Antworten

Aktivierungsgebühr

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
190 Ansichten

Aktivierungsgebühr

Hallo,

ich habe am 12.07.2019 einen Neuvertrag bei Sky abgeschlossen, im Gespräch wurde mir zugesagt das keine Aktivierungsgebühr erhoben wird.

Bei den zugeschickten Vertragsunterlagen und in der App unter Abrechnungen stehen 29€ Aktivierungsgebühr drin.

Am 13.07.19 mit Sky telefoniert, mein Anliegen wird geprüft und Sky meldet sich bei mir.

Bis heute keine Rückmeldung erhalten, wartet Sky eventuell die Widerufsfrist ab

Vielleicht kann mir ein Mod helfen.

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 365
Post 2 von 2
125 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr

Hallo pepples,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,
Ralph

Antworten