22.07.2019 14:34
Hallo,
ich habe am 12.07.2019 einen Neuvertrag bei Sky abgeschlossen, im Gespräch wurde mir zugesagt das keine Aktivierungsgebühr erhoben wird.
Bei den zugeschickten Vertragsunterlagen und in der App unter Abrechnungen stehen 29€ Aktivierungsgebühr drin.
Am 13.07.19 mit Sky telefoniert, mein Anliegen wird geprüft und Sky meldet sich bei mir.
Bis heute keine Rückmeldung erhalten, wartet Sky eventuell die Widerufsfrist ab
Vielleicht kann mir ein Mod helfen.
Vielen Dank
22.07.2019 14:44
Hallo pepples,
um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Ralph
|
06.05.2025 19:36 | ||
Anonym | 26.03.2025 21:00 | ||
SandraUr | 08.03.2025 13:55 | ||
Sly0582 | 13.02.2025 23:23 | ||
kleines23 | 05.02.2025 20:54 |