Level 1
•
49 Nachrichten
Sky schreibt einen per Mail an, dass der bestehende Vertrag ausläuft
Ich bin seit mehr als 20 Jahre Bestandskunde von Sky (früher Premiere) jetzt erhalte ich gestern eine Mail mit der Nachricht, dass mein Vertrag ausläuft, obwohl ich nicht gekündigt habe.
Gleichzeitig bietet man mir an, den Vertrag ab dem 01.03.2025 auf neue Konditionen (die teuerer sind umzustellen) Mit dem Hinweis, dass Sky den Vertrag nicht umstellen kann und wenn ich nicht zustimme, dass sie sich vorbehalten, diesen dann zu beenden.
Hat jemand ähnliche Schreiben bekommen und wenn ja wird man wirklich dann abgeschaltet?
Ich habe einige Aufnahmen auf meinem SKY Q Receiver, ebenso gekaufte Filme vom Sky Store. Wären die dann alle weg, wenn Sky mich abschalten würde?

Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
@digo
Serviceumsätze sind der Ertrag eines Unternehmens aus den erbrachten Dienstleistungen. Da möchte sky mehr haben. Ausgaben steigen ja ebenfalls. Serviceumsätze - Serviceausgaben = Gewinn.
(Bearbeitet)
3
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Schreibe lieber Umsatz minus Kosten gleich Gewinn.
Service gibt es bei Sky nicht mehr😉
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Ich vermute das es sehr viele Altverträge gibt und bisher sagen Alle Nein das kann ein richtiges Eigentor für Sky werden .
1
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Als Nutzer der 2. Liga kommt man schwer an Sky vorbei, die breite Masse schaut aber 1. Liga und da hat Dazn seinen Fuß in der Tür und das deutlich.
man sollte nicht nur daran was man an Sky verliert,sondern das man Geld spart in meinem Fall 500,- Euro da kann man sich was schönes unnötiges kaufen, weil man das Geld ja übrig hat und Dazn deckt in der neues Saison vieles ab und wer weiß was da noch kommt...
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Lizenzgebühren? Und möglicherweise das Contentschutzlevel.
1
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Die ersten haben wohl die 3. Mail zur Vertragsumstellung bekommen,nun ja alle guten Dinge sind ....
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Fanboys sind so 😄
Alle anderen wissen, dass sich die Konzepte dort alle paar Tage ändern können. Jede Abteilung in eine andere Richtung 😄
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Jedenfalls ist mein Enkelsohn in Tränen ausgebrochen als ich ihm gesagt habe das Sky demnächst dunkel ist und er seinen Lieblingsverein nicht mehr sehen kann...
inzwischen hat er sich aber beruhigt nur nervt es mich das er jeden Tag fragt "ist Sky schon dunkel"
da bist du kleines 23 ein wenig Mitschuld
6
0
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
ER hat viel Erfahrung?
0
0
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
@Anonym
Ja, es ist absurd. Da werden sky Voll Abos für 30 Euro rausgehauen und unser gutes Geld, was seit Jahrzehnten pünktlich fließt, ist nicht mehr gut genug 😜. Ich persönlich glaub auch nicht, dass da tatsächlich eine Kündigung kommt. Aber meine Meinung ist ja hinlänglich bekannt 😀
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Osterglück🐇 Ich werd verrückt , lege ich meinen Enkelsohn ins Nest und gut ist
3
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Dann kündige ich und nehme das Osterglück 🐣
0
0
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
@digo
https://www.aldi-osterglueck.de/
@Anonym
Joa, wer kein Problem damit hat, Hardware zu tauschen, kann das natürlich machen 🙂 nur im 2. Jahr muss man dann natürlich aufpassen.
(Bearbeitet)
2
0
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
@digo 20 Hauptgewinne 1 Jahr kostenlos Sky. Die Gutscheincodes für 30 Euro gibt es tausendfach 😏.
Korrekt, mit Sky Stream.
(Bearbeitet)
9
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Da gewinnt jeder
0
0