27.06.2020 19:54
Hallo,imir wurden Anfang Mai 102,65€ von meinem Konto abgebucht,obwohl mein Abo-Preis nur 29,99€ pro Monat beträgt.Ich habe natürlich telefonisch Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen.Ich ließ mich auf eine Verrechnung mit den Monaten Juni und Juli ein,es werde definitiv nichts mehr abgebucht.Anfang Juni wurden dann doch 76,99€ abgebucht,die ich aber zurückgebucht habe.Inzwischen,2 Mahnungen und 8 Anrufe später ist die Angelegenheit noch immer nicht geklärt,nach inzwischen 7 Wochen !!! Was kann ich noch tun.Befürchte,das Anfang Juli wieder 76,99€ abgebucht werden.
27.06.2020 20:39 - Zuletzt bearbeitet: 27.06.2020 20:40
warte einfach 1 - 3 Tage auf einen Mod. der sieht sich das dann an......
wenn du eine AB hast, wo 29,99 drin stehen, dann würde ich den richtigen Betrag überweisen, und alles andere zurückbuchen, aber warte erst, was ein Mod. dazu sagt......
PS:
dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...
erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….
28.06.2020 17:56
Cornelia_N | 11.05.2024 14:35 | ||
kleines23 | 06.05.2024 10:51 | ||
Chris382 | 05.05.2024 19:17 | ||
Sanny_G | 04.05.2024 16:32 | ||
axels | 02.05.2024 12:26 |