Antworten

Keine Abbuchungen aber Konto ausgeglichen?

sk_one86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
568 Ansichten

Keine Abbuchungen aber Konto ausgeglichen?

Hallo,

bei mir wurden mehrere Monate nicht abgebucht, erst wieder im Mai ca.10euro. Für Juni wurde dann ganz normal abgebucht. Nun bevor jetzt alles auf einmal abgebucht wird, entschloss ich mich heute den Chat auf meinSKY anzuschreiben, da hieß es mein Konto wäre ausgeglichen also genau auf 0Euro. Es wurden keine Abbuchungen gemacht weil ich eine Gutschrift hatte. Nur welche weiß ich überhaupt nicht? Und wenn ich bei der App auf meine Abrechnungen schaue, stehen da natürlich alle Monate in 2020 und bei meine Zahlungen nur die beiden erwähnten. Würde einfach nur gerne wissen woher meine Gutschriften denn gekommen sind. 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,037
Post 2 von 3
542 Ansichten

Betreff: Keine Abbuchungen aber Konto ausgeglichen?

Das kann die in 2 Tagen eine Moderatorin sagen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 3 von 3
521 Ansichten

Keine Abbuchungen aber Konto ausgeglichen?

Hallo @sk_one86, ich schaue mir das Alles gern genauer an.

Bitte nenne mir per privater Nachricht:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten