26.06.2020 22:53
Hallo
ich habe das Abo gewechselt und soll mit einem mal, eine Aktivierungsgebür bezahlen!?
Am Telefon und in dem Anschreiben, wurde diese Gebühr nicht erwähnt.
Ich habe sogar am Telefon nachgefragt, was für Gebühren noch kommen und es hieß nur die 12.90€ für die Logistik kosten
Jetzt kam der sky Q resvier und damit die Unterlagen und plötzlich sollen wir 19€ bezahlen.
Über die Hotline wird dann gesagt:
Pech zahlen oder widerrufen (wörtlich ).
Was ist das für ein Geschäftsgebaren? Wir sind schon seit über 25 Jahren Kunden.
Tolle Wertschätzung.
Beantwortet Zur Antwort.
27.06.2020 07:15
Das ist eben Sky! Du bist nicht der einzige Kunde, dem es so betrifft.
27.06.2020 07:15
Das ist eben Sky! Du bist nicht der einzige Kunde, dem es so betrifft.
27.06.2020 07:56
Es wäre sinnvoller, wenn Sky die Aktivierungskosten ins Abo einrechnen würde. Aber wahrscheinlich sind es interne Gründe - irgendwie wird Sky davon einen Vorteil haben. Dass die andauernden Konfliktgespräche viel Zeit und damit Geld kosten - so rechnet Sky nicht.
27.06.2020 07:59
Eine AG ist bei einem wechsel zu zahlen , Sky macht auch nichts umsonst , nur sollte auf einem Angebot 0 Euro AG stehen entfällt sie. Es hätten ja auch 29 Euro sein können. Also bleibt nur der widerruf wen Dir die 19 Euro in schwierigkeiten bringen.
27.06.2020 08:25
hast du evtl. auch den Q-Service für 5,- gebucht, der im Angebot ist?? denn dort sind dann 19,- fällig......
in 1 - 3 Tagen meldet sich ein Moderator, und der sieht sich dann deinen Vertrag an.....evtl. kann er es ja ändern.......wenn nicht, kannst du immer noch widerrufen......hast 14 Tage dafür Zeit.....