05.04.2020 16:51
Heute ist mir zuviel Geld abgehoben worden als wie der Abo im Vertrag enthalten ist, zusätzlich habe ich sky mittlerweile 1 Monat und komme immer noch nicht rein zwecks sky pin und Registrierung und kundennummer wäre falsch und nicht hinterlegt. Ehrlich gesagt seid ihr selber schuld wenn man sowas nicht richtig hinterlegen kann in der Email stand wenn die abbuchen nicht korrekt sei solle man doch in den sky Abo nach schauen ja klar! Wie den wenn ich nicht mal so rein komm!
Ich hoffe endlich mal auf eine wirklich Hilfe weil selbst die Hotline fürn ***** ist.
Beantwortet Zur Antwort.
05.04.2020 16:58
Das kann sich in ca 5 Tagen e. Moderator*in anschauen.
05.04.2020 16:58
Das kann sich in ca 5 Tagen e. Moderator*in anschauen.
05.04.2020 17:47
rufe bei sky an, die können den pin mit dir anlegen und dann kommst du rein.
zu deiner Abrechnung, weil sagtest mittlerweile 1 Monat dabei.
Ist das deine erste Abrechnung? wenn ja kommen ja bei der ersten Abrechnung die tage aus den März dazu (zu der summe für April selbst) und vielleicht aktivierungsgebühr und Lieferkosten, fals es sowas gab
05.04.2020 17:52 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2020 17:56
Es gibt einen sky bug mit der Kundennummer und -registrierung. CCAs an der Hotline haben selten Einblick in die Kontendaten.
Du könntest dich hier anhängen, das geht schneller:
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/372352#M28772
05.04.2020 18:03
@mysti schrieb:rufe bei sky an, die können den pin mit dir anlegen und dann kommst du rein.
Ruf mal bei dir an mit dem Problem PIN. 😂
10.04.2020 12:54