Antworten

Abrechnung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
274 Ansichten

Abrechnung

Heute ist mir zuviel Geld abgehoben worden als wie der Abo im Vertrag enthalten ist, zusätzlich habe ich sky mittlerweile 1 Monat und komme immer noch nicht rein zwecks sky pin und Registrierung und kundennummer wäre falsch und nicht hinterlegt. Ehrlich gesagt seid ihr selber schuld wenn man sowas nicht richtig hinterlegen kann in der Email stand wenn die abbuchen nicht korrekt sei solle man doch in den sky Abo nach schauen ja klar! Wie den wenn ich nicht mal so rein komm!

Ich hoffe endlich mal auf eine wirklich Hilfe weil selbst die Hotline fürn ***** ist. 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 22,240
Post 2 von 6
269 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Das kann sich in ca 5 Tagen e. Moderator*in anschauen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 22,240
Post 2 von 6
270 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Das kann sich in ca 5 Tagen e. Moderator*in anschauen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Beleuchter
Posts: 144
Post 3 von 6
247 Ansichten

Betreff: Abrechnung

rufe bei sky an, die können den pin mit dir anlegen und dann kommst du rein.

 

zu deiner Abrechnung, weil sagtest mittlerweile 1 Monat dabei.

Ist das deine erste Abrechnung? wenn ja kommen ja bei der ersten Abrechnung die tage aus den März dazu (zu der summe für April selbst) und vielleicht aktivierungsgebühr und Lieferkosten, fals es sowas gab

Highlighted
Regie
Posts: 22,240
Post 4 von 6
244 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Es gibt einen sky bug mit der Kundennummer und -registrierung. CCAs an der Hotline haben selten Einblick in die Kontendaten.

Du könntest dich hier anhängen, das geht schneller:

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/372352#M28772

 

Regie
Posts: 21,555
Post 5 von 6
232 Ansichten

Betreff: Abrechnung


@mysti  schrieb:

rufe bei sky an, die können den pin mit dir anlegen und dann kommst du rein.

Ruf mal bei dir an mit dem Problem PIN. 😂

Highlighted
Moderator
Posts: 2,234
Post 6 von 6
167 Ansichten

Abrechnung

Hey Googledasdoch,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten