Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 2141 von 2.800
484 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt - temporärer PIN über mysky App nutzt auch nichts

Meine Kundennummer ist nicht im System bekannt. Deshalb kann ich mich nicht auf sky.de oder in der App registrieren. Telefonisch kam ich auch nicht weiter, da man mir sagt das ich das online über die App oder die Website machen kann, was ja aber nicht geht. Bitte um schnelle Hilfe. 

Ansonsten kündige ich Sky wieder, ich zahl nicht für etwas was ich nicht nutzen kann.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,623
Post 2142 von 2.800
482 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt - temporärer PIN über mysky App nutzt auch nichts

Hallo. Das geht mir genauso.. kann die Jungenschutz PIN nicht ändern da es nicht erkannt wird. Telefonhotline ist sehr mangelhaft. 

kundennummer wird nicht erkannt. Bitte um Hilfe! 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2143 von 2.800
457 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Da freut man sich doch Sky zu haben🙄

 

Man stelle sich vor Netflix und Co wären so zuverlässig. 

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 837
Post 2144 von 2.800
728 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt - temporärer PIN über mysky App nutzt auch nichts

Hallo @Anonym  und @fragesky 

probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

LG

 

Luca

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,623
Post 2145 von 2.800
723 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt - temporärer PIN über mysky App nutzt auch nichts

@Lucaffm @Vielen dann Luca für deine Mühe. 

leider liegt das Problem schon darin, dass das System die kundennummer gar nicht erkennt. Sobald ich diese eingebe, kommt das es im System nicht erkannt wird. 
Weißt du an wen ich mich da wenden kann? Bei der Hotline bin ich nicht weitergekommen, da der Roboter der an der Leitung ist das Problem nicht versteht. 
Wer schält mir dies frei damit ich mal den Sky PIN und den Jugendschutzg PIN einrichten kann? 

lg Julia 

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 837
Post 2146 von 2.800
719 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt - temporärer PIN über mysky App nutzt auch nichts

@Anonym 

Wie gesagt melde dich am besten in dem Thread, welchen ich verlinkt habe, dort schauen die mods regelmäßig rein und bearbeiten dass dann, aber bitte den mods nicht direkt schreiben, schreibt euer Anliegen dort rein und wartet auf Antwort

 

LG

 

Luca

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,623
Post 2147 von 2.800
704 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo. Habe seit Donnerstag auch Sky. Wollte mich registrieren und meine Jugenschutz PIN einrichten. Dies geht leider nicht, da meine Kundennummer nicht im System hinterlegt ist. Ich bitte dringendst um Hilfe. 

 

Liebe Grüße Julia

Highlighted
Regie
Posts: 21,976
Post 2148 von 2.800
710 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt - temporärer PIN über mysky App nutzt auch nichts

@Anonymist es ein neuer Vertrag? Dann dauert es bis die Daten im System sind. Geht erst, wenn der Receiver da ist.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,623
Post 2149 von 2.800
707 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt - temporärer PIN über mysky App nutzt auch nichts

Ja neuer Vertrag, aber Receiver ist bereits gekommen und angeschlossen.. deshalb ist es auch komisch 

Highlighted
Regie
Posts: 21,976
Post 2150 von 2.800
701 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt - temporärer PIN über mysky App nutzt auch nichts

3 Tage dauerts - ohne Wochenende - so wie ich das mitbekommen habe.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2151 von 2.800
654 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo an alle mit diesem Problem,

ich hatte es bis gerade auch, Warten, Internet Seite und Hotline haben nicht weiter geholfen.

Über die "Mein Sky" App funktioniert es aber, die PIN festzulegen, dort wird die Kundennummer erkannt.

Vielen Dank an dieser Stelle an @Lucaffm für den hilfreichen Hinweis.

 

Gruß Jcon

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2152 von 2.800
645 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

ich benötige auch eure Hilfe. Bin Neukunde und meine Kundennummer wird ebenfalls nicht erkannt. Auch den Trick über die App habe ich schon probiert. Zudem klappt auch die Freischaltung meiner Smartcard nicht. 

 

VG

Highlighted
Regie
Posts: 21,976
Post 2153 von 2.800
641 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Es wird ein paar Tage dauern bis sich jemand von sky hier meldet.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2154 von 2.800
608 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

ich benötige auch eure Hilfe. Bin Neukunde und meine Kundennummer wird ebenfalls nicht erkannt. Auch den Trick über die App habe ich schon probiert. Meine Kundennummer wird in der App nicht erkannt, unbekannt habe meine 18er PIN aber beim eineichten ändern können und Karte wurde auch freigeschalten. 

Und im Receiver kommt immer der Fehler "prüfe deine Netzwerkeinstellung Fehler 104 - 34"

Liebe Community ich brauche eine neue Kundennummer und eine Pin die funktioniert was muss ich machen.

Lg

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2155 von 2.800
485 Ansichten

Einloggen nicht möglich

Moin!

 

Der Titel sagt wohl schon alles.

 

Hab mir wieder sky gegönnt, aber ich kann mich einfach nicht einloggen 😐


Wenn ich versuche eine neue Sky Pin zu beantragen, bekomme ich nur folgende Meldung:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.


Ich habe meine Kundennummer von der letzten Sky E-Mail einfach kopiert (ohne Punkt).

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 2156 von 2.800
548 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@19MarkusB78  Bei mir genauso - nur bin schon seit Januar Kunde und habe auch schon alles durchprobiert. Frechheit das man für so nen Service monatlich Geld bezahlt!

Highlighted
Moderator
Posts: 1,286
Post 2157 von 2.800
534 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen @Luciopradoborn, @Amerina_89, @tschawabi, @Jo1977, @Maximu, @mika12, @Harsro7h, @Heik68, @Jenny_bethke und @SteMueller1234,

entschuldigt bitte die Probleme mit der Registrierung und Kundennummer sowie die späte Reaktion. Damit ich behilflich sein kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2158 von 2.800
472 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

DANKE
Dann werde ich da mal meine Frage posten.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2159 von 2.800
531 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin!

 

Auch ich bekomme immer die Meldung das meine Nummer nicht im System vorhanden ist.

Meinen Sky Q Receiver hab ich schon seit einem Monat (und auch die erste Rechnung ist gekommen).

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 18
Post 2160 von 2.800
487 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

AN ALLE:

 

Ich warte seit 5 Tagen auf eine Antwort wegen meinen Einlogge Probleme.

 

Bin sehr enttäuscht, das jeder der danach geschrieben hat, schon geholfen wurde.

 

 

 

Antworten