Antworten

Abrechnung falsch

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Billy5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.235 Ansichten

Abrechnung falsch

Guten Tag,

ich habe im September nach kurzer Auszeit meinen Sky Vertrag neu abgeschlossen und jetzt im Oktober die erste Abrechnung erhalten. Diese ist, wie bei anderen bereits gelesen, völlig fehlerhaft und entspricht nicht den Vertragsbestandteilen. Wenn man einen monatl. Betrag für eine Leistung vereinbart und diese auch per Vertrag bestätigt bekommt, kann doch die Abrechnung des vereinbarten Betrages nicht unterschiedlich sein.

 

Kann sich bitte ein Mod. darum kümmern.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 2 von 6
1.217 Ansichten

Betreff: Abrechnung falsch

die erste Abrechnung kann enthalten:

Aktivierungsgebühr, Versandkosten, Hardware, anteilig letzter Monat wenn Vertrag nicht zum 1. begonnen.

 

Kannst deine Abrechnung online einsehen, wenn natürlich der Grundbetrag nicht stimmt muss sich ein MOD darum kümmern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 2 von 6
1.218 Ansichten

Betreff: Abrechnung falsch

die erste Abrechnung kann enthalten:

Aktivierungsgebühr, Versandkosten, Hardware, anteilig letzter Monat wenn Vertrag nicht zum 1. begonnen.

 

Kannst deine Abrechnung online einsehen, wenn natürlich der Grundbetrag nicht stimmt muss sich ein MOD darum kümmern.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 6
1.191 Ansichten

Abrechnung falsch

Hi Billy5,

es tut mir leid, dass die Abrechnung fehlerhaft ist und heute erst die Antwort erfolgt. Wie tessos schon schreibt, fallen bei der ersten Abbuchung Versandkosten, Aktivierungsgebühr, ggf. anteilige Kosten, an. Ich schaue mir gerne die Lastschrift an. Lasse mir dazu Deine Kundennummer zukommen. Zum Abgleich benötige ich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

So erreichst Du mich -> Gehe auf mein Profil und klicke danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
casi888
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 6
1.108 Ansichten

Betreff: Abrechnung falsch

Hallo zusammen,

auch ich habe neu abgeschlossen und bei der jüngst erhaltenen ersten Abrechnung wurde ein höherer Paketpreis berechnet als vereinbart und auch in der app wird der falsche angezeigt.

Hätte vielleicht jemand der Moderatoren Zeit, sich das näher anzuschauen?

Schon mal vielen Dank, Grüße, casi888

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 5 von 6
1.099 Ansichten

Betreff: Abrechnung falsch

Ich weiss nicht ob ein Mod nochmals in einen älteren Thread rein schaut wenn schon eine Antwort als richtig markiert wurde, warte mal 2-3- Tage und wenn sich keiner meldet einen neuen Thread eröffnen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 6 von 6
1.070 Ansichten

Betreff: Abrechnung falsch

Hallo casi888,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Gern gehe ich deinem Hinweis nach. Sende mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" klickst. Zum Datenabgleich nenne mir dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine komplette Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten