16.10.2019 23:46
Guten Tag,
ich habe im September nach kurzer Auszeit meinen Sky Vertrag neu abgeschlossen und jetzt im Oktober die erste Abrechnung erhalten. Diese ist, wie bei anderen bereits gelesen, völlig fehlerhaft und entspricht nicht den Vertragsbestandteilen. Wenn man einen monatl. Betrag für eine Leistung vereinbart und diese auch per Vertrag bestätigt bekommt, kann doch die Abrechnung des vereinbarten Betrages nicht unterschiedlich sein.
Kann sich bitte ein Mod. darum kümmern.
Beantwortet Zur Antwort.
17.10.2019 08:59 - Zuletzt bearbeitet: 17.10.2019 08:59
die erste Abrechnung kann enthalten:
Aktivierungsgebühr, Versandkosten, Hardware, anteilig letzter Monat wenn Vertrag nicht zum 1. begonnen.
Kannst deine Abrechnung online einsehen, wenn natürlich der Grundbetrag nicht stimmt muss sich ein MOD darum kümmern.
17.10.2019 08:59 - Zuletzt bearbeitet: 17.10.2019 08:59
die erste Abrechnung kann enthalten:
Aktivierungsgebühr, Versandkosten, Hardware, anteilig letzter Monat wenn Vertrag nicht zum 1. begonnen.
Kannst deine Abrechnung online einsehen, wenn natürlich der Grundbetrag nicht stimmt muss sich ein MOD darum kümmern.
18.10.2019 13:02
16.01.2020 10:04
Hallo zusammen,
auch ich habe neu abgeschlossen und bei der jüngst erhaltenen ersten Abrechnung wurde ein höherer Paketpreis berechnet als vereinbart und auch in der app wird der falsche angezeigt.
Hätte vielleicht jemand der Moderatoren Zeit, sich das näher anzuschauen?
Schon mal vielen Dank, Grüße, casi888
16.01.2020 12:33
Ich weiss nicht ob ein Mod nochmals in einen älteren Thread rein schaut wenn schon eine Antwort als richtig markiert wurde, warte mal 2-3- Tage und wenn sich keiner meldet einen neuen Thread eröffnen.
21.01.2020 13:32
Juliane | 14.01.2024 18:57 | ||
Cornelia_N | 11.01.2024 09:01 | ||
Sanny_G | 12.12.2023 10:43 | ||
Butzp82 | 06.12.2023 21:33 | ||
Juliane | 05.12.2023 17:38 |