
Level 1
•
10 Nachrichten
Falsche Abbuchung
Guten Tag,
Auf meiner Sky Abrechnung wird seit August 2024 immer wieder ein falscher Betrag für den DAZN Service in Rechnung gestellt und auch abgebucht.
Nach dem Kontakt mit dem Sky Kundenservice habe ich für die ersten zwei Monate eine Rechungskorektur bekommen und auch das Geld verrechnet bekommen.
Leider wird weiterhin, in den darauffolgenden Monaten, immer wieder der falsche Betrag in Rechnung gestellt und auch abgebucht. Ein weiteres Telefonnat mit dem Sky Kundenservice brachte keinen Erfolg.
Darauf hin Sky alles nochmals per Mail schriftlich mitgeteilt. Ich bekam eine Eingangsbestätigung und auch später eine Mali mit der Bitte um Gedult, sowie die Weiterleitung an die Fachabteilung.
Leider nach weiten 4 Wochen, keine Rückmeldung seitens Sky.
Könnte sich jemanden der Moderaten hier sich das mal ansehen?
Ich hoffe es, oder sollte ich es einem Anwalt überlassen?
Mit freundlichen Grüßen
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo @Just2020,
das tut mir leid. Bitte nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
0
Just2020
Level 1
•
10 Nachrichten
vor 6 Monaten
Hallo @Sanny_G
Ich danke für die die angebotende Hilfe !
Ich habe dir auch privat mit allen Informationen geschrieben.
Es wird auch als von dir gelesen angezeigt.
Leider habe ich jetzt nach über einer Woche nichts weiter von dir gelesen bzw. es ist nichts weiter passiert und mein Problem besteht immer noch.
Scheint wohl ein buchungsproblem bei sky zu geben.
Was ist da los?
Lg
(Bearbeitet)
1
0
Just2020
Level 1
•
10 Nachrichten
vor 6 Monaten
Hallo @grauerwolf
Ich danke für den Hinweis.
Meine PN wurde am 19.02 gelesen.
Nartürlch würde ich mich freuen wenn sich ein anderer Mod. sich das mal anschaut.
Aber im Moment empfinde ich dies als Hinhaltetaktik.
Das Problem ist seid Oktober 2024 bekannt und irgendwann ist die Geduld am Ende!
Lg
(Bearbeitet)
2
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
Eine Rückmeldung dort wäre nett gewesen, hatte ja die mögliche Lösung "auf Blockade im Konto überprüfen bzw lösen" gepostet 😉
@grauerwolf
(Bearbeitet)
1
0
KatjaZ
Sky Team
•
5.8K Nachrichten
vor 6 Monaten
Hallo @grauerwolf,
vielen Dank für den Hinweis.
@Just2020, bitte überprüfe in deinem Profil, ob du meine Kollegin versehentlich geblockt hast (siehe Erklärung von @grauerwolf).
Viele Grüße
Katja
(Bearbeitet)
0
Just2020
Level 1
•
10 Nachrichten
vor 6 Monaten
Hallo @KatjaZ
Ich habe es überprüft, dein Kollgin (sunny) war tatsächlich blockiert, warum auch immer.
Ich selbst habe habe sie nicht blockiert, wahrscheinlich wie oben vermutet ein neuer Fehler.
Habe deshalb auch leider keine Nachricht von sunny erhalten.
Blockierung ist jetzt aufgehoben!
Zurück zum Eigentlichen Problem:
Ich habe heute nochmals eine e-mail von Sky erhalten. ( Zufall ? ) Oder doch heute erst bearbeitet?
Na, ja egal!
Jederfalls wird das Problem an die jeweilige Fachabteilung weitergeleitet und um Gedult gebeten und es wird an einer schnellen Lösung gearbeitet.
Leider ist meine Geduld am Ende! Das Thema ist Bekannt seid Oktober 2024, wir haben Mittlerweile März 2025.
Ich habe bereits mit meiner Bank gesprochen, es gibt die Möglichkeit zuviel abgebuchte Beträge zurück zu holen.
Selbstverständlich werde ich Sky über diesen Schritt nochmals schriftlich sowie über e-mail informieren und eine Korrekturfrist einräumen.
Kundenfreundlichkeit sied leider anders aus.
lg
(Bearbeitet)
0