27.02.2025 14:55
Ich habe 2 Q Receiver und der Hauptreceiver war defekt. Beim Tausch ist einiges schief gelaufen. Über mein Sky habe ich den Hauptreceiver als defekt gemeldet. Sky hat aber meinen Zweitreceiver aus dem System genommen. Nachdem ich mit Axel von den mods geschrieben habe, ist mein Hauptreceiver getauscht worden. Allerdings ist mein Zweitreceiver aus dem System verschwunden und ich soll einen anderen dafür anschließen. Das Tauschgerät hat aber einen sichtbaren Wärmeschaden und dieses schließe ich deshalb nicht an. Das Gehäuse ist sichtbar verbogen Warum wird nicht einfach der funktionierende wieder ins System eingepflegt und ich schicke den mit dem Wärmeschaden wieder zurück?
Beantwortet Zur Antwort.
27.02.2025 17:07
@Schumi62 Schreibe mir bitte einmal eine Privatnachricht über den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Ich werde dir dann innerhalb weniger Minuten antworten. VG, Ronald
27.02.2025 15:04
Hallo @Schumi62 !
Warum postest du das erneut? Du hast doch hier schon dieses Thema eröffnet und erhälst dort auch Support von der Moderatorin @Juliane : https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-ist-nicht-mehr-im-System/m-p/851784#M402590
Bitte melde dich per PN bei der Juliane, damit sie dir bei diesem Anliegen helfen kann.
Hier kann dann der Übersicht halber geschlossen werden.
27.02.2025 15:07 - Zuletzt bearbeitet: 27.02.2025 15:20
@Schumi62deine Aktivitäten wie z.B. deine Posts findest du, wenn du auf deinen Namen klickst 😉
Wenn es um eine Nachfrage zum Thread geht, keinen neuen Thread aufmachen sondern im ersten weiterschreiben.
Edit:
Das Thema auch schon hier und da hat auch schon ein Mod geantwortet
27.02.2025 15:20
27.02.2025 15:33 - Zuletzt bearbeitet: 27.02.2025 15:47
das habe ich bereits bei beiden gemacht, leider habe ich dann keine Antwort mehr von beiden erhalten. Es geht immer noch darum, dass über mein Sky Geräte, zuerst der falsche Receiver getauscht werden sollte. Über Alex hat zumindest der Tausch des defekten geklappt. Jetzt soll ich aber auch den Receiver im Schlafzimmer gegen einen anderen tauschen. Der Receiver im Schlafzimmer ist nicht defekt aber er ist von Sky aus dem System genommen worden. Der Tauschreceiver hat einen Wärmeschaden und den schließe ich garantiert nicht an. Ich möchte doch nur, dass mein zweiter Receiver wieder eingepflegt wird und ich den anderen zurück schicken kann
27.02.2025 15:35
Hallo @Schumi62,
ich habe dir vor 36 Minuten privat geantwortet. Schreibe mir einfach zurück und schon wird es geklärt.
VG, Axel
27.02.2025 15:37
Wenn du die Nachricht nicht finden oder sehen kannst, gib hier bescheid. Dann muss es erneut versucht werden.
27.02.2025 15:37 - Zuletzt bearbeitet: 27.02.2025 15:38
27.02.2025 15:51
Ich kann keine Nachricht von @axels sehen bzw habe keine im Postfach
27.02.2025 15:52
@Schumi62, ich schreibe dir gleich noch mal. VG, Axel
27.02.2025 16:11
Da ich nicht weiß, wie deine Forenerfahrung ist und ob du evtl. an falscher Stelle nach der PN schaust.
So findest du dein privates Postfach hier im Forum: Klicke auf dein Profilbild. Dann werden dir 3 Symbole angezeigt. Eine Glocke, ein Briefumschlag und eine Sprechblase. Der Briefumschlag ist dein privates Postfach.
Ich hoffe, dass es jetzt klappt.
Viele Grüße
grauerwolf
27.02.2025 16:13
Mir wird leider keine Nachricht im Postfach angezeigt.
27.02.2025 16:16
@Schumi62Klick mal auf Axels Namen. Und schau, ob der Briefumschlag rechts zu sehen ist. Falls ja, schreib ihm eine Testmail. Falls nicht zu sehen, dann die Blockierung lösen.
27.02.2025 16:16
27.02.2025 16:18
Ist auch angekommen
27.02.2025 16:44
Es scheint hier ein technisches Problem zu geben.
Ich kann ganz normal per PN mit dem User kommunizieren. Nur die Nachrichten von euch Mods kommen dort nicht an!
27.02.2025 17:07
@Schumi62 Schreibe mir bitte einmal eine Privatnachricht über den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Ich werde dir dann innerhalb weniger Minuten antworten. VG, Ronald
27.02.2025 18:48
Ich möchte mich bei dem Moderator @Ronald_S @ und bei@grauerwolf herzlich bedanken. Mein zweiter Receiver läuft wieder und für den anderen bekomme ich eine neue Festplatte. Also, Problem gelöst. Vielen Dank
27.02.2025 19:29