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Abbuchung trotz Kündigung

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Abbuchung trotz Kündigung

Hallo zusammen,

ich wähle diesen Weg, weil ich anders wirklich nicht weiterkomme. Wir hatten ursprünglich ein Sky-Paket über die Telekom und haben das Sky-Paket dann rechtzeitig gekündigt. Sky bucht trotzdem bei uns seit Oktober 2020 einen Paketpreis von knapp 40 Euro ab. Wir haben dann eine Rücklastschrift durchgeführt und bemühen uns seit dem um eine Klärung. In knappen Worten gestaltet sich die Klärung aber schwierig.

Nach Durchführung der Rücklastschrift haben Sie uns angemahnt, den fälligen Betrag zu bezahlen. Wir haben Ihnen daraufhin per E-Mail mehrfach erläutert, dass wir den Vertrag aus unserer Sicht rechtzeitig gekündigt haben und haben Ihnen auch alle entsprechenden Unterlagen geschickt. Was ist seit dem passiert? Nichts, es wird fleißig weiter gemahnt. Zwischendrin wurden uns einmal unsere Vertragsdaten postalisch zugeschickt und uns dann die Kündigung zu September 2021 bestätigt. Wir haben mittlerweile ca. 8-10 mal mit der Hotline gesprochen und weitere E-Mails geschrieben. Alles ohne Erfolg.

 

Ihre Hotline leistet dabei wirklich ganze Arbeit. Mitte Februar mit einem Mitarbeiter aus der Hotline gesprochen: Er sagt, er gibt das weiter und wir bekommen innerhalb von einer Woche eine Rückmeldung. Kam leider nicht. Heute mehrfach in der Hotline angerufen. Der erste Mitarbeiter sagte, er kümmert sich, ich soll dranbleiben. Nach 20 Minuten wurde dann die Verbindung unterbrochen. Wieder angerufen... Mitarbeiter lässt sich den Fall schildern und legt dann auf.

 

Ich wäre jetzt einfach froh, wenn sich mal jemand in Ihrem Hause inhaltlich mit dem Fall befassen und uns wirklich eine Rückmeldung geben könnte. Wir möchten hier einfach nur eine Klärung erreichen. Danke!