Antworten

Mahnung trotz bestätigter Kündigungen!

Fuerte
Geräuschemacher
Post 1 von 2
134 Ansichten

Mahnung trotz bestätigter Kündigungen!

Wer kennt so einen u.s. Fall und kann mit einem guten Rat helfen, bevor ich zum Anwalt schreite!

Seit Premiere Zeiten bin ich Bestandskunde bei Sky gewesen, zum Schluss hatte ich noch DAZN im Jahresabo zu 29,90 € hinzugebucht und bei Sky hatte ich auch 4 Pakete gebucht.

Zum 30.09.24 habe ich DAZN gekündigt, bekam von DAZN zum 3.10.24 die Kündigungsbestätigung und hatte von da an keinen Zugang mehr!

Sky wurde zum 31.10.24 gekündigt und auch diese Kündigungsbestätigung habe ich erhalten!

Nun buchte Sky Anfang Dezember 64,90 € von meinem Konto ab, dieses habe ich natürlich zurückbuchen lassen, da ich keinen Vertrag mehr bei Sky und DAZN habe. Folge dessen habe ich die 1. Mahnung von Sky erhalten, darauf hatte ich mit Einschreiben-Rückschein geantwortet und bat um Klärung der Sache!

Bis heute, darauf keine Antwort!!

Aber am 1. Weihnachtstag kam die (natürlich vorab eingestellte) 2. Mahnung, mit einer Frist von 7 Tagen zu begleichen!

Leider ist bei Sky keiner zu erreichen, vielleicht gibt es ja über diesem Weg einen Kontakt mit Sky! Es wäre angenehm dies ohne Anwalt klären zu können, es könnte sich ja auch ein MA von Sky bei mir melden!!

Besten Dank für jede Rückmeldung!

Meine Meinung über Sky könnt ihr euch ausmalen!!!

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 2
91 Ansichten

Re: Mahnung trotz bestätigter Kündigungen!

Hallo @Fuerte,

gerne prüfe ich, warum es zu einer erneuten Abbuchung gekommen ist. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten
Empfohlene Beiträge