Special Effects

 • 

16 Nachrichten

15/11/2022 13:04

Offener Betrag lässt sich nicht zahlen - Mahnung

Hallo,

ich habe einen offenen Betrag über 12€ bei DAZN. Diesbezüglich hab ich per Post eine Mahnung erhalten.

Ich habe versucht, den Betrag per Paypal zu zahlen. Dies schlägt aber fehl, es wird kein Geld abgebucht und es heißt der Rückstand über 0,00€ sei beglichen.

In der Mahnung wird gedroht, dass DAZN abgeschaltet wird. Allerdings hatte ich DAZN eh zum 1.11.22 gekündigt und ist schon lange abgeschaltet.

Ich hatte mich auch per Whatsapp an den Support gewendet, der aber ratlos war.

 

Wie soll ich mich nun weiter verhalten? Gerne würde ich den Rückstand begleichen, das geht doch sicher auch per Banküberweisung oder ihr fixt das paypal Problem.

 

Vorallem aber möchte ich keine weiteren Mahnungen und entventuelle Mahngebühren erhalten, die sich dann vermutlich auch nicht zahlen lassen, wenn das über paypal nicht klappt und irgendwann steht der Gerichtsvollzieher vor der Tür, wegen der Unfähigkeit von Sky....

 

MOD-Edit: Angehängtes Bild aufgrund von ersichtlichen Kundendaten entfernt.

1 Anhang

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

vor 3 Jahren

@anonymousUser 

Per SEPA  überwiesen geht nicht?

 

hilfe/s/article/ich-habe-eine-mahnung-erhalten 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

16 Nachrichten

Hallo,

nein, das ist laut FAQ und auch laut Suppport bei Rükständen bei DAZN nicht möglich..

 

 

Mahnung für DAZN

Damit du nichts verpasst, begleiche den offenen Betrag innerhalb von sieben Tagen nachdem du die Mahnung erhalten hast.

Wichtig: Du kannst nur per Kreditkarte oder PayPal zahlen, auch wenn du sonst über Lastschrift zahlst.

So einfach geht’s:

1. Geh auf sky.de/meinedaten

Dort kannst du bei Bedarf auch deine Angaben zur Bankverbindung, Krediktarte oder PayPal ändern.

2. Unter "Meine Zahlungsdaten - jetzt begleichen" direkt mit Krediktarte oder PayPal bezahlen.

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Tja, dann hilft leider nur - es hier auszusitzen.

Es wird sich sicherlich darum gekümmert...😁

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

16 Nachrichten

vor 3 Jahren

Es ist echt ziemlich frustrierend. Ich bein kein Mensch der Schulden macht. Vorallem bekomme ich so durch Skys Unfähigkeit womöglich einen negativen SCHUFA Eintrag.

Sky Team

 • 

4.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

16 Nachrichten

vor 3 Jahren

Sky hat mir nun per Mail folgendes mitgeteilt:

 

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

 

Nach Prüfung des Sachverhaltes teilen wir Ihnen mit, dass wir die offenen Gebühren für DAZN von 12 Euro Ihrem Kundenkonto aus Kulanz gutgeschrieben haben. Ein Ausgleich ist somit nicht erforderlich.

 

 

Im Kundenkonto wird aber nach wie vor, der ausstehende Betrag über 12€ aufgeführt.

Ich bitte dies zu korriegieren, da ich sonst vermutlich die nächste Mahnung bekomme ohnd mein Verschulden.

Special Effects

 • 

16 Nachrichten

vor 3 Jahren

Wie schon vermutet. Eben kamen gleich 2 Mahnungen (beide mit gleichem Inhalt) per Post.

Ich bitte dies abszustellen, da sich der Betrag nicht zahlen lässt, sind Mahnungen sinnlos.

Sky Team

 • 

4.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir dazu bitte erneut eine Privatnachricht: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

vor 3 Jahren

Ich habe bei dazn über sky einen offenen Betrag von 22,90 Euro. Mir wurde gesagt, dass ich diesen in mein sky via Paypal begleichen kann. Ich finde in meinSky jedoch nirgends die Option, wo ich ich den Betrag begleichen kann

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo RayQ,

 

solltest du morgen nicht die Möglichkeit angezeigt bekommen, den Beitrag auszugleichen, melde dich bitte erneut hier im Thread.

 

Gruß,

Jano

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo zusammen. Ich habe leider das selbe Problem. Habe eine Dazn Mahnung erhalten, kann aber "Meine Zahlungsdaten - jetzt begleichen" nirgends finden. LG 

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

vor 3 Jahren

@h-andree, @anonymousUser :

 

Kann euch die Hilfeseite zu diesem Thema vielleicht weiterhelfen?

 

Bei manchen Kunden war es so, daß die Zahlungsmöglichkeit des offenen Betrages per PayPal erst einen Tag nach Mahnungsdatum in dem "Mein Sky"-Bereich angezeigt wurde.

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Dann warte ich mal bis morgen. Hoffe, dass es dann erscheint.

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

vor 3 Jahren

Und was ist mit mir? 🙂

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Du nicht. 😉

 

Kleiner Spaß, das Angebot gilt natürlich für dich auch. Schreib dann einfach hier im Thread rein.

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 3 Jahren

Ist leider immer noch nicht zu finden... 😞

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo RayQ,

 

dann schreib mich bitte umgehend an, damit ich dir helfen kann:

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

Bei mir leider auch nicht

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Du darfst mich auch anschreiben, @h-andree.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Ich habe leider das selbe Problem. Habe eine Dazn Mahnung erhalten, kann aber "Meine Zahlungsdaten - jetzt begleichen" nirgends finden. 
Kann mir jemand bitte helfen?

 

MfG

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

Hast du schon die Mahnung per Post erhalten? 

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Morgen, nein, nur per Mail von Sky, aber DAZN geht nun nicht mehr....prima.

Sky Team

 • 

10K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Guten Morgen 

 

ich habe eine Mahnung bekommen und kann diese leider nicht begleichen da ich nirgendwo das Feld für die Einzahl Zahlung finde.

was kann man da machen 

mfg 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @Olli1907,

 

bitte schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/ich-habe-eine-mahnung-erhalten-de

 

Wenn du keine Einmalzahlung tätigen kannst, bleibt dir nur die reguläre Überweisung. Beachte jedoch bitte, dass wir die Beiträge für September 2023 nicht abbuchen werden und du dies somit auch noch zusätzlich einzahlen musst. 

VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Die Mahnung ist wegen DAZN gekommen 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

vor 2 Jahren

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz