Special Effects
•
16 Nachrichten
Offener Betrag lässt sich nicht zahlen - Mahnung
Hallo,
ich habe einen offenen Betrag über 12€ bei DAZN. Diesbezüglich hab ich per Post eine Mahnung erhalten.
Ich habe versucht, den Betrag per Paypal zu zahlen. Dies schlägt aber fehl, es wird kein Geld abgebucht und es heißt der Rückstand über 0,00€ sei beglichen.
In der Mahnung wird gedroht, dass DAZN abgeschaltet wird. Allerdings hatte ich DAZN eh zum 1.11.22 gekündigt und ist schon lange abgeschaltet.
Ich hatte mich auch per Whatsapp an den Support gewendet, der aber ratlos war.
Wie soll ich mich nun weiter verhalten? Gerne würde ich den Rückstand begleichen, das geht doch sicher auch per Banküberweisung oder ihr fixt das paypal Problem.
Vorallem aber möchte ich keine weiteren Mahnungen und entventuelle Mahngebühren erhalten, die sich dann vermutlich auch nicht zahlen lassen, wenn das über paypal nicht klappt und irgendwann steht der Gerichtsvollzieher vor der Tür, wegen der Unfähigkeit von Sky....
MOD-Edit: Angehängtes Bild aufgrund von ersichtlichen Kundendaten entfernt.
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
vor 3 Jahren
@anonymousUser
Per SEPA überwiesen geht nicht?
hilfe/s/article/ich-habe-eine-mahnung-erhalten
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
16 Nachrichten
vor 3 Jahren
Es ist echt ziemlich frustrierend. Ich bein kein Mensch der Schulden macht. Vorallem bekomme ich so durch Skys Unfähigkeit womöglich einen negativen SCHUFA Eintrag.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
16 Nachrichten
vor 3 Jahren
Sky hat mir nun per Mail folgendes mitgeteilt:
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Nach Prüfung des Sachverhaltes teilen wir Ihnen mit, dass wir die offenen Gebühren für DAZN von 12 Euro Ihrem Kundenkonto aus Kulanz gutgeschrieben haben. Ein Ausgleich ist somit nicht erforderlich.
Im Kundenkonto wird aber nach wie vor, der ausstehende Betrag über 12€ aufgeführt.
Ich bitte dies zu korriegieren, da ich sonst vermutlich die nächste Mahnung bekomme ohnd mein Verschulden.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
16 Nachrichten
vor 3 Jahren
Wie schon vermutet. Eben kamen gleich 2 Mahnungen (beide mit gleichem Inhalt) per Post.
Ich bitte dies abszustellen, da sich der Betrag nicht zahlen lässt, sind Mahnungen sinnlos.
1
0
h-andree
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich habe bei dazn über sky einen offenen Betrag von 22,90 Euro. Mir wurde gesagt, dass ich diesen in mein sky via Paypal begleichen kann. Ich finde in meinSky jedoch nirgends die Option, wo ich ich den Betrag begleichen kann
1
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen. Ich habe leider das selbe Problem. Habe eine Dazn Mahnung erhalten, kann aber "Meine Zahlungsdaten - jetzt begleichen" nirgends finden. LG
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 3 Jahren
@h-andree, @anonymousUser :
Kann euch die Hilfeseite zu diesem Thema vielleicht weiterhelfen?
Bei manchen Kunden war es so, daß die Zahlungsmöglichkeit des offenen Betrages per PayPal erst einen Tag nach Mahnungsdatum in dem "Mein Sky"-Bereich angezeigt wurde.
(Bearbeitet)
0
h-andree
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 3 Jahren
Und was ist mit mir? 🙂
1
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ist leider immer noch nicht zu finden... 😞
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen. Ich habe leider das selbe Problem. Habe eine Dazn Mahnung erhalten, kann aber "Meine Zahlungsdaten - jetzt begleichen" nirgends finden.
Kann mir jemand bitte helfen?
MfG
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Morgen, nein, nur per Mail von Sky, aber DAZN geht nun nicht mehr....prima.
1
0
Olli1907
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Guten Morgen
ich habe eine Mahnung bekommen und kann diese leider nicht begleichen da ich nirgendwo das Feld für die Einzahl Zahlung finde.
was kann man da machen
mfg
0
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @Olli1907,
bitte schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/ich-habe-eine-mahnung-erhalten-de
Wenn du keine Einmalzahlung tätigen kannst, bleibt dir nur die reguläre Überweisung. Beachte jedoch bitte, dass wir die Beiträge für September 2023 nicht abbuchen werden und du dies somit auch noch zusätzlich einzahlen musst.
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
0
Olli1907
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Die Mahnung ist wegen DAZN gekommen
0
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
0