20.09.2020 19:21
Hallo
Ich kann meine Smartcard nicht freischalten ware jetzt 2 monate Beruflich nicht zuhause und habe nun kein Bild mehr !
Wenn ich über mein abo die Smartcard freischalten will kommt der fehler
Wähle die Smartcardnummer aus und folge ganz einfach der untenstehenden Schritt-für-Schritt-Anleitung:
21.09.2020 09:21 - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2020 09:22
Hotline schon versucht...089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)
Hier ist die Bearbeitungszeit im Moment - 7 Tage.
Leider.
Ein MOD könnte es in Minuten erledigen wenn er erst mal hier aufschlägt.
30.09.2020 11:29
|
12.05.2025 20:55 | ||
philipp485 | 29.04.2025 08:50 | ||
Picard91 | 24.04.2025 20:19 | ||
Sly0582 | 18.04.2025 05:14 | ||
|
09.04.2025 15:09 |