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Falsche Aussage im Chat

Special Effects
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Falsche Aussage im Chat

Die im Chat vereinbarten Leistungen wurden nicht eingehalten. Ich habe der Einbuchung der Vertragsverlängerung nur unter folgenden Bedingungen zugestimmt „Entertainment + Sport +Bundesliga +Sky go plus, premium hd und sky Q fullservice für 35 Euro“. Da ich bis Dato keine schriftliche Vertragsbestätigung erhalten habe (lt. Ihrer Hotline gibt es wohl ein Problem mit dem Emailversand) bei jeder Rückfrage nach Bestätigung eine andere Antwort 

der krönende Abschluss war das sky für Falschaussagen ihrer Mitarbeiter nicht verantwortlich ist.

wir haben unseren Vertrag gekündigt, und heute einen wiederruf für die Vertragsverlängerung  gesendet die wir so ja gar nicht abgeschlossen haben.

 

 

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Geräuschemacher
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Betreff: Falsche Aussage im Chat

das ist anscheinend so methode. mir wurde sogar unterstellt das ich eine schriftlichen widerruf gemacht hätte, wobei sich dann heraus stellte (eine mitarbeiterin hat sich versprochen) das ein sky mitarbeiter an meinem vertrag mist gebaut hatte. ein mod hat sich heute bei mr gemeldet und ich hab ihm mal meine daten geschickt. vielleicht kann er da was nachträglich richten. 

Regie
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Betreff: Falsche Aussage im Chat

@Mariposa82 

für eure Pakete müsst ihr aber 40,- E + B + S + HD = 30,- und Multiscreen 10,- dort ist Sky Go Plus inkludiert...

aber wenn ihr schon widerrufen hat,  braucht ja auch kein Mod. sich den Vertrag mehr ansehen....

Special Effects
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Betreff: Falsche Aussage im Chat

Vielen Dank wäre super wenn du mich auf dem laufenden hälts

Special Effects
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Betreff: Falsche Aussage im Chat

Ja der Vertrag wurde aber bereits Anfang august abgeschlossen, da ich keine Auftragsbestätigung erhalten habe und erst heute den wiederspruch gesendet habe wird sky schon wieder ein Schlupfloch finden

Regie
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@Mariposa82  schrieb:

Vielen Dank wäre super wenn du mich auf dem laufenden hälts


bloß was soll da noch ein Mod. machen, wenn du widerrufen hast....

es dauert hier ca. 6 - 7 Tagen bis sich ein Mod. meldet...

Regie
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@Mariposa82  schrieb:

Ja der Vertrag wurde aber bereits Anfang august abgeschlossen, da ich keine Auftragsbestätigung erhalten habe und erst heute den wiederspruch gesendet habe wird sky schon wieder ein Schlupfloch finden


Ok....da hast du auch nicht mehr widerrufen....

was sollst du denn für dein Abo bezahlen....??? bei 40,- ist der Preis korrekt....

Special Effects
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Betreff: Falsche Aussage im Chat

Schauen das der wiederruf akzeptiert wird

 

Special Effects
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Betreff: Falsche Aussage im Chat

Habe leider keine Preis genannt bekommen, Chat wurde vor Ende abgebrochen bzw. Telefon wurde einfach aufgelegt. Hätten die von Anfang an gesagt 40 Euro o.k. Aber mir wurde 35 Euro genannt, unter diesen Vorraussetzungen habe ich der zubuchung der Vertragsverlängerung zugestimmt, das ist Fakt 

Regie
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Betreff: Falsche Aussage im Chat

@Mariposa82 

am besten, du wartest auf einen Mod. hier, der kann sich das ja alles ansehen...evtl. kann er dir ja irgendwie helfen....

nur, es dauert eben ca. 6 - 7 Tage....bis sich ein Mod. hier meldet....

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Betreff: Falsche Aussage im Chat

Vielen Dank, das mache ich, eine gute Nacht wünsche ich

Moderator
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Falsche Aussage im Chat

Hallo @Mariposa82,

für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Vertragsverlängerung sowie die späte Reaktion, kann ich mich nur entschuldigen. Es freut mich, dass du Sky weiterhin treu bleibst (bleiben möchtest). Gerne prüfe ich dein Anliegen anhand deines Vertrages. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
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