28.05.2020 18:52
....ein bestehendes Sky Abo von Sat auf Telekom Magenta IPTV zu schalten?
Ich hatte dieses am 26.5.2020 bei der Telekom telefonisch beantragt, die sehr nette Dame hat meine Daten aufgenommen und weitergeleitet an Sky. Von dort eine Mail bekommen, das 19,99 Euro Wechselgebühr fällig wären und das ich die Sky-Q Hardware zurücksenden soll.Seitdem nichts mehr von Sky gehört.
Ich zahle für ein Sky-Abo dass ich seit Tagen nicht nutzen kann.
Weiss jemand Rat?
28.05.2020 18:57
In 2-3 TAgen ein Moderator hier.
28.05.2020 18:59
nene, hier wuseln einige Mods umher.Aber die scheinen auch nicht wirklich helfen zu können.
28.05.2020 19:09
@Anonym schrieb:....Aber die scheinen auch nicht wirklich helfen zu können.
Dochdoch,
die arbeiten nach Eingangsdatum runter, in 2-3 Tagen dürften die hier ankommen.
28.05.2020 19:24
jedesmal dasselbe mit Sky. Die Telekom gibt die Daten weiter, Sky schickt ne mail das ich 19,99 Euro Wechselgebühr löhnen muss und die Hardware zurückschicken soll. Aber nicht in der Lage nach nunmehr 2 Tagen!!! von Satempfang auf IPTV umzuschalten.
28.05.2020 19:28
Kein Wunder das die Sky-Kunden immer mehr zu Alkohol und Drogen greifen.Anders hält man das garnicht mehr aus.
28.05.2020 19:48
@Anonym schrieb:Kein Wunder das die Sky-Kunden immer mehr zu Alkohol und Drogen greifen.Anders hält man das garnicht mehr aus.
Zur Info, wenn man einen Beitrag als richtige Antwort kennzeichnet, meldet sich meist gar kein Moderator
mehr, weil er die Markierung sieht und vermutet das Anliegen hat sich geklärt.
28.05.2020 21:15
Das ist mir mittlerweile sowas von Wurscht ob sich noch ein Mod meldet.
Das Sky-Abo ist zum 30.11.2020 gekündigt, hab keinen Bock hier ständig noch rumzubetteln dass man seine Leistung, die man bezahlt auch weiterhin bekommt.
28.05.2020 21:19
@Anonym schrieb:Das ist mir mittlerweile sowas von Wurscht ob sich noch ein Mod meldet.
ok.😎
Hat sich nur anders gelesen, aber jetzt hast Du es ja klar ausgedrückt.
29.05.2020 13:39
29.05.2020 17:36 - Zuletzt bearbeitet: 29.05.2020 17:40
Die Telekom hat den Auftrag Wechsel Magenta TV ordnungsgemäß am 26.5.2020 an Sky weitergeleitet.Nun kriecht dort bei Sky seit 3 Tagen der Wurm in der Birne umher.
Also Ihr Lieben Leute vom Kundencenter Sky nicht immer alles auf die Telekom schieben wenns mal hakt, es liegt an euch Aufträge abzuarbeiten.
Die Sky-Bewertungen auf Trustpilot sagen ja alles!
Danke nochmal an @stephan für die wertvollen Tipps. Ich abe zwar noch immer kein Sky auf der Magenta Box aber in Zeiten von Corona, wo halb Deutschland Neukunde bei Sky wird ist das auszuhalten.
Gute Nacht.
30.05.2020 09:21
@Anonym
...Nun kriecht dort bei Sky seit 3 Tagen der Wurm in der Birne umher.
Schon wieder dieser Wurm?!😉
Der ist letztens im Rechnungswesen gesichtet worden.
Schön ***** und fett angefressen.😂
31.05.2020 14:47 - Zuletzt bearbeitet: 31.05.2020 14:49
in meiner Sache hat sich noch immer nichts getan.Meinten die bei Sky statt max.48 Stunden bis zur Freischaltung vielleicht 48 Tage?
Ein Mod hatte sich gemeldet und wollte meine Daten per PN, seitdem nichts mehr gelesen von Ihm.🤔
31.05.2020 14:53
Dann schreib ihm nochmal - kann natürlich auch krank oder Urlaub bedeuten.
31.05.2020 17:00
Der meldet sich nicht weil die Mods nichts machen können, wenn es um Abowechsel zu IPTV geht.Von heute auf heute wird wohl keiner krank oder geht in Urlaub.