Antworten

Kündigung zum 31.05.2020

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
331 Ansichten

Kündigung zum 31.05.2020

Mein Abo habe ich vor Corona zum 31.05.2020 gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten. Zu dem Zeitpunkt 

wäre auch die Bundesliga zu ende gewesen, jetzt verschiebt sich ja alles um Wochen. Heisst das ich die spiele nicht mehr  bei Sky sehen kann.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,660
Post 2 von 6
327 Ansichten

Betreff: Kündigung zum 31.05.2020


@Koeblau  schrieb:

Mein Abo habe ich vor Corona zum 31.05.2020 gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten. Zu dem Zeitpunkt 

wäre auch die Bundesliga zu ende gewesen, jetzt verschiebt sich ja alles um Wochen. Heisst das ich die spiele nicht mehr  bei Sky sehen kann.


musst du abwarten, bis jetzt hat Sky sich noch nicht dazu geäußert....aber irgendwie muss ja Sky dafür auch eine Regelung schaffen.......

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
216 Ansichten

Betreff: Kündigung zum 31.05.2020

Kann denn die Ausgangsfrage von Koeblau mittlerweile beantwortet werden? Die Bundesliga läuft ja inzwischen wieder und der 31.05. ist in ein paar Tagen.

Mir geht es genauso, ich habe ebenfalls zum31.05.20 gekündigt und möchte kein neues Jahresabo abschließen, da das für mich voraussichtlich keinen Sinn macht. Die Saison 19/20 - wie ursprünglich geplant (und dafür habe ich ja  eigentlich auch gezahlt) - möchte ich aber schon gerne zu Ende schauen.

Habe diese Fragestellung auch an den Kundendienst gesendet, leider aber nur eine unsinnige Standard-Antwort bekommen, bei der in keinster Weise auf den Inhalt meiner Frage eingegangen wurde.

Ich hoffe, dass wir vielleicht hier und aktuell eine vernünftige Auskunft bekommen.

Danke.

Highlighted
Regie
Posts: 8,355
Post 4 von 6
211 Ansichten

Betreff: Kündigung zum 31.05.2020

Wurde schon mehrmals von Moderatoren hier mitgeteilt,

eine Verlängerung des Vertrags um ein oder zwei Monate ist nicht geplant/vorgesehen.

Will man die Spiele sehen muss man den Vertrag verlängern.

 

Eine Entschädigung für die Monate mit Ausfall muss Du gegebenenfalls einfordern.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
160 Ansichten

Betreff: Kündigung zum 31.05.2020

Danke für die schnelle Antwort. Jetzt bin ich wenigstens informiert.

Sorry, hatte das Thema nirgendwo gesehen, habe aber auch nicht die Zeit hier regelmäßig mitzulesen.

 

Finanzielle Entschädigung möchte ich gar nicht. Wollte eigentlich nur 4 Wochen Verlängerung um die Spiele aus 19/20 zu Ende sehen zu können. Dafür hätte ich sogar extra gezahlt.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
71 Ansichten

Betreff: Kündigung zum 31.05.2020

Geht doch!

Habe mit dem Sky Kundencenter telefoniert.

Ich musste zwar mein Abo um 24 Monate verlängern (zum gleichen reduzierten Preis wie bisher),  kann aber den Vertrag jeweils zum Monatsende kündigen (mit Frist von 7 Tagen). Also genau das was ich wollte, ich kann die Saison zu Ende sehen, muss halt nur zum 30.06. nochmal kündigen.

 

Antworten