Antworten

ist es wirklich so schwer...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 15
1.956 Ansichten

ist es wirklich so schwer...

....ein bestehendes Sky Abo von Sat auf Telekom Magenta IPTV zu schalten?

Ich hatte dieses am 26.5.2020 bei der Telekom telefonisch beantragt, die sehr nette Dame hat meine Daten aufgenommen und weitergeleitet an Sky. Von dort eine Mail bekommen, das 19,99 Euro Wechselgebühr fällig wären und das ich die Sky-Q  Hardware zurücksenden soll.Seitdem nichts mehr von Sky gehört.

Ich zahle für ein Sky-Abo dass ich seit  Tagen nicht nutzen kann.

 

Weiss jemand Rat?

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,441
Post 2 von 15
1.949 Ansichten

Betreff: ist es wirklich so schwer...

In 2-3 TAgen ein Moderator hier.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 15
1.947 Ansichten

Betreff: ist es wirklich so schwer...

nene, hier wuseln einige Mods umher.Aber die scheinen auch nicht wirklich helfen zu können.

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 4 von 15
1.940 Ansichten

Betreff: ist es wirklich so schwer...


@Anonym  schrieb:

....Aber die scheinen auch nicht wirklich helfen zu können.


Dochdoch,

die arbeiten nach Eingangsdatum runter, in 2-3 Tagen dürften die hier ankommen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 15
1.928 Ansichten

Betreff: ist es wirklich so schwer...

jedesmal dasselbe mit Sky. Die Telekom gibt die Daten weiter, Sky schickt ne mail das ich 19,99 Euro Wechselgebühr löhnen muss und die Hardware zurückschicken soll. Aber nicht in der Lage nach nunmehr 2 Tagen!!! von Satempfang auf IPTV umzuschalten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 15
1.919 Ansichten

Betreff: ist es wirklich so schwer...

Kein Wunder das die Sky-Kunden immer mehr zu Alkohol und Drogen greifen.Anders hält man das garnicht mehr aus.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 15
1.906 Ansichten

Betreff: ist es wirklich so schwer...


@Anonym  schrieb:

Kein Wunder das die Sky-Kunden immer mehr zu Alkohol und Drogen greifen.Anders hält man das garnicht mehr aus.


Zur Info, wenn man einen Beitrag als richtige Antwort kennzeichnet, meldet sich meist gar kein Moderator

mehr, weil er die Markierung sieht und vermutet das Anliegen hat sich geklärt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 15
1.887 Ansichten

Betreff: ist es wirklich so schwer...

Das ist mir mittlerweile sowas von Wurscht ob sich noch ein Mod meldet.

Das Sky-Abo ist zum 30.11.2020 gekündigt, hab keinen Bock hier ständig noch rumzubetteln dass man seine Leistung, die man bezahlt auch weiterhin bekommt.

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 9 von 15
1.884 Ansichten

Betreff: ist es wirklich so schwer...


@Anonym  schrieb:

Das ist mir mittlerweile sowas von Wurscht ob sich noch ein Mod meldet.


ok.😎

Hat sich nur anders gelesen, aber jetzt hast Du es ja klar ausgedrückt.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 10 von 15
1.827 Ansichten

Betreff: ist es wirklich so schwer...

big smile.JPG

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 15
1.811 Ansichten

Betreff: ist es wirklich so schwer...

Die Telekom hat den Auftrag Wechsel Magenta TV ordnungsgemäß am 26.5.2020 an Sky weitergeleitet.Nun kriecht dort bei Sky seit 3 Tagen der Wurm in der Birne umher.

 

Also Ihr Lieben Leute vom Kundencenter Sky nicht immer alles auf die Telekom schieben wenns mal hakt, es liegt an euch Aufträge abzuarbeiten.

Die Sky-Bewertungen auf Trustpilot sagen ja alles!

 

Danke nochmal an @stephan für die wertvollen Tipps. Ich abe zwar noch immer kein Sky auf der Magenta Box aber in Zeiten von Corona, wo halb Deutschland Neukunde bei Sky wird ist das auszuhalten.

 

Gute Nacht.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 12 von 15
1.766 Ansichten

Betreff: ist es wirklich so schwer...

@Anonym 


...Nun kriecht dort bei Sky seit 3 Tagen der Wurm in der Birne umher.

Schon wieder dieser Wurm?!😉

Der ist letztens im Rechnungswesen gesichtet worden.

Schön ***** und fett angefressen.😂

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 15
1.723 Ansichten

Betreff: ist es wirklich so schwer...

in meiner Sache hat sich noch immer nichts getan.Meinten die bei Sky statt max.48 Stunden bis zur Freischaltung vielleicht 48 Tage?

 

Ein Mod hatte sich gemeldet und wollte meine Daten per PN, seitdem nichts mehr gelesen von Ihm.🤔

 

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 14 von 15
1.716 Ansichten

Betreff: ist es wirklich so schwer...

Dann schreib ihm nochmal - kann natürlich auch krank oder Urlaub bedeuten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 15
1.698 Ansichten

Betreff: ist es wirklich so schwer...

Der meldet sich nicht weil die Mods nichts machen können, wenn es um Abowechsel zu IPTV geht.Von heute auf heute wird wohl keiner krank oder geht in Urlaub.

Antworten