Antworten

SkyQ separat dazu buchen

Airbäron
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
923 Ansichten

SkyQ separat dazu buchen

Hallo,

mein Vertrag lläuft bis 28.2.2021

Wie verhält es sich, wenn ich heute SkyQ dazubuche?

Laut Angebot 12 Monate Laufzeit, aber laut Info auf der Sky Seite steht:

12 Monate, Laufzeit, danach € 10 mtl. Meine aktuelle Vertragslaufzeit des Gesamtabonnements und meine Kündigungsfrist bleiben unberührt.

Muss ich SkyQ noch extra kündigen oder läuft das dann auch automatisch bis zum 28.2.2021?

Alle Antworten
Antworten
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 793
Post 2 von 6
911 Ansichten

Betreff: SkyQ separat dazu buchen

Der 28.02.2020 ist nun schon lange vorbei.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 6
890 Ansichten

Betreff: SkyQ separat dazu buchen

@Airbäron 

meinst bestimmt 28.02.21

da schaue mal im KC unter Abo-Erweitern, was dort steht....wenn du den Q-Service dazu buchst....

normal geht es dann x + 23 Mon. von vorne los, aber deine Rabatte bleiben erhalten......

und brauchst du denn den Q-Service überhaupt??? mit den Q-Receiver kannst du doch fast alles auch ohne den Q-Service machen....

Airbäron
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
888 Ansichten

Betreff: SkyQ separat dazu buchen

Genau das ist das verwirrende...

Bei der aktuellen Aktion steht als Zusatz:

 

Deine aktuelle Vertragslaufzeit des Gesamtabonnements und deine Kündigungsfrist bleiben unberührt.

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 6
885 Ansichten

Betreff: SkyQ separat dazu buchen


@Airbäron  schrieb:

Genau das ist das verwirrende...

Bei der aktuellen Aktion steht als Zusatz:

 

Deine aktuelle Vertragslaufzeit des Gesamtabonnements und deine Kündigungsfrist bleiben unberührt.

 

 


brauchst du denn den Q-Service?????mit den Q-Receiver kann man doch fast alles machen.....ohne Q-Service...

Airbäron
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
865 Ansichten

Betreff: SkyQ separat dazu buchen

Ich habe noch keinen SkyQ Receiver ..........

Läuft bei mir aktuell über CI Modul

Antworten