@Patrida1981 schrieb:
@Amsel11 Wow! Haben Sie sich schon bei Sky beworben? 😍
Ja, dass erlebe ich leider öfters, wenn Menschen nicht mehr so richtig weiter wissen in Ihrer Argumentationskette,
versuchen sie das Gegenüber in eine Ecke zu stellen um die beschriebenen Tatsachen wenigstens ein bischen ins wanken zu bringen, in diesem Fall die Ecke des Skymitarbeiters, oder pro Sky schreiben😍
Leider zu durchsichtig
@Patrida1981 schrieb:Also finden Sie dass die Preispolitik in Ordnung ist, wenn ein Kunde vergisst zu kündigen, einen Preis von 84.- zahlen muss wenn er das Komplettpaket hat? Darf ich dann davon ausgehen, dass ich dann kundenfreundlich behandelt werde, wenn ich nicht rechtzeitig kündige?? Oder ist das keine gute Maßeinheit?
Nur weil man etwas realistisch und faktenpassiert darstellt, muss man es nicht beführworten oder richtig finden,
dass eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.😎😋
Aber zu dem Thema nur soviel, 84 Euro sind halt der normale Preis und manche Kunden gewöhnen sich mit der Zeit schon an 40, 50 oder 60 Prozent Rabatte, dass sie diese Rabatte schon als "normal" empfinden.
Und ja wenn man über 50% Rabatt möchte, sollte es in der heutigen Zeit möglich sein rechtzeitig in einem gewissen Zeitraum zu kündigen, müsste für einen geschäftsfähigen Menschen möglich sein, finde ich und ja,
wenn man es vergisst, Manns genug sein den Fehler dann auch einzugestehen und zu ertragen.
@Patrida1981 schrieb:Rabatte von früher?? Und welche neue Preispolitik?? Was reden Sie da?? Champions league ist weg und Bundesliga ausgedünnt. Das heißt die Leistung die Sky bietet ist geringer und kleiner. Lizenzkosten der Ligen fallen teilweise weg. Also wo genau ist die Preispolitik nachvollziehbar.
Ich weis nicht, ob Du bei allem was Du kaufst überlegst, ob der vom Unternehmen aufgerufene Preis nachvollziehbar ist, Tatsache ist, Sky hat bisher rote Zahlen geschrieben und jetzt eben umgedacht,
es sind mehr Anbieter auf dem Platz und somit wurde eine neue Unternehmensausrichtung beschlossen,
ob das für jeden Kunden nachvollziehbar sein muss, keine Ahnung.
Manche OLED TV kosten 8000 Euro, andere bei gleicher Größe 2000 Euro, ob da alle Kunden das nachvollziehen können oder gar wollen? Keine Ahnung, manche kaufen diesen, manche eben jenen.
@Patrida1981 schrieb:Bei einem gebe ich Ihnen Recht. Wer nicht will muss nicht und kann kündigen. Aber ist das das Ziel von Sky?
Nein, natürlich nicht, aber das Ziel ist auch nicht jeden Kunden um jeden Preis zu behalten, zumindest finanziell eben nicht machbar.
@Patrida1981 schrieb:
Und meine Kommentare als populistisch zu bezeichnen, finde ich mehr als beleidigend. Ich argumentiere ja und das sollte noch ohne populismus möglich sein.
Naja, in Deinem Beitrag von "Abzocke" zu schreiben ist nicht mehr oder weniger beleidigend als dieses
"Abzocke" als Populismus" zu entlarven, denn für die Behauptung der Abzocke fehlt ja jede
evidenzbasierte Grundlage.
Aber egal, genug geschrieben. Du wirst schon klarkommen, man erwartet halt immer breite Zustimmung, wenn
man bei einem Unternehmen von Abzocke, kundenunfreundlich usw. schreibt, da tut ein realistischer Beitrag oft mals etwas weh und man hätte lieber breite Zustimmung.
Wie geschrieben ich beschreibe nur den Istzustand und beurteile nichts.😎