Antworten

Schon wieder...

AHi80
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
317 Ansichten

Schon wieder...

Ich kann mich wieder nicht mehr einloggen bei Sky online oder unter m mein Sky in der Box 🙄

 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,115
Post 2 von 2
300 Ansichten

Betreff: Schon wieder...

Hallo @AHi80 !

 

Du hast bereits hier einen Thread zu den Thema eröffnet und dort auch Unterstützung durch den Mod Axel erhalten: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Login/m-p/675675#M87601

 

Diese erneute Eröffnung eines Threads ist daher unnötig. Wenn das Problem nicht gelöst werden konnte, wende dich bitte erneut per PN an den Axel. Er ist jetzt dein Ansprechpartner und wird dir helfen. Wenn man bereits mit einem Mod per PN in Kontakt steht, ist eine erneute Kontaktaufname kein Problem.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Antworten