Antworten

Kündigung einzelner Pakete (Sport)

Toniforrelli
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 21
2.234 Ansichten

Kündigung einzelner Pakete (Sport)

Abend erstmal 

Frage ist es möglich einzelne Paket auch zu kündigen z.b. das Sport Paket? Das habe ich bei Vertrags Beginn dazu gebucht aber leider ist dort kein Nfl inbegriffen und hab somit keine Verwendung für das Paket.

Sky komplett zu kündigen möchte ich auch nicht da ich sehr zufrieden mit allem bin.

Meine mindest vertaglaufzeit geht noch bis zum 30.11.21 

Würde mich über Antworten der comunety so wie der mods freu

 

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 21
2.228 Ansichten

Betreff: Kündigung einzelner Pakete (Sport)

Hier die Aussage einer Moderatorin zu dem Thema

 

"wie schon bei anderen Threads verkündet, kann eine Paketminderung immer zum aktuellen Mindestlaufzeitende vorgenommen werden, sofern die Kündigungsfrist noch nicht verstrichen ist. Dies ist auch über https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/abonnement-aendern-1002623 beschrieben.

 

Anbei noch Zusatzinfos: Aktuell vorhandene Vergünstigungen entfallen, es entsteht ein Laufzeitneustart des Vertrages und der Vertrag wechselt ab dem Beginndatum regulär auf die aktuelle Programm- und Preisliste."

Toniforrelli
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 21
2.223 Ansichten

Betreff: Kündigung einzelner Pakete (Sport)

Danke erstmal für die schnelle Antwort 

So habe auf das Kontakt Formular geklickt und es geöffnet in der Email app aber es ist keine Mail Adresse hinterlegt an wen die Kündigung zum einzelnen Paket gehen soll 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 4 von 21
2.206 Ansichten

Betreff: Kündigung einzelner Pakete (Sport)

Du musst ja auf das Kontaktformular/Link

 

Aber wie geschrieben, evtl. vorher die preislichen Auswirkungen abklären, wird nicht immer auch billiger,

da ja vorhandene Vergünstigungen wegfallen.

Toniforrelli
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 21
2.206 Ansichten

Betreff: Kündigung einzelner Pakete (Sport)

Danke für die Info ich werde mich mal durchlesen vorher 

ChBusch13041
Tiertrainer
Posts: 10
Post 6 von 21
2.075 Ansichten

Betreff: Kündigung einzelner Pakete (Sport)

Guten Tag, auch ich möchte das Sport und das Bundesliga Paket kündigen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,323
Post 7 von 21
2.070 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung einzelner Pakete (Sport)

Hallo @Toniforrelli und @ChBusch13041,

 

Vorab: Sorry @Toniforrelli, dass seitens uns Moderatoren hier nicht kommentiert wurde. 😞 Ich hoffe, dass sich bei dir schon alles geklärt hat.

 

Bitte schaut zudem mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Abo-aendern-oder-teilweise-kuendigen/m-p/559410

 

VG, Sanny

ChBusch13041
Tiertrainer
Posts: 10
Post 8 von 21
1.879 Ansichten

Betreff: Kündigung einzelner Pakete (Sport)

Hallo, schönen guten Tag, ich hatte das Sport und Bundesliga Paket gekündigt, es sollte bis 31. Oktober laufen, aber es läuft immer noch, auch das TrendSports Paket sollte heute wieder verschlüsselt werden, bis jetzt sind die Sender noch frei.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 21
1.865 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung einzelner Pakete (Sport)

Hallo @ChBusch13041,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

ChBusch13041
Tiertrainer
Posts: 10
Post 10 von 21
1.799 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung einzelner Pakete (Sport)

Hallo und einen schönen guten Tag, das TrendSports Paket wurde wie angekündigt wieder verschlüsselt, aber das Sport und Bundesliga Paket ist immer noch offen, es ist jetzt 7 Tage her.

kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 11 von 21
1.803 Ansichten

Betreff: Kündigung einzelner Pakete (Sport)

@ChBusch13041 Was hast Du denn für eine Antwort vom Mod bekommen, und die Abrechnung stimmt aber? 

ChBusch13041
Tiertrainer
Posts: 10
Post 12 von 21
1.798 Ansichten

Betreff: Kündigung einzelner Pakete (Sport)

Das es bis zu 3 Tagen dauert bis es wieder verschlüsselt ist, die Abrechnung stimmt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 13 von 21
1.777 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung einzelner Pakete (Sport)

Guten Abend @ChBusch13041

 

bitte hab noch ein wenig Geduld. Mein Kollege @BenjaminM hat ja bereits alles Notwendige in die Wege geleitet. 🙂

 

Viele Grüße,

Katja 

ChBusch13041
Tiertrainer
Posts: 10
Post 14 von 21
1.720 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung einzelner Pakete (Sport)

Hallo, es sind immer noch das Sport und Bundesliga Paket freigeschaltet.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 15 von 21
1.715 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung einzelner Pakete (Sport)

Hallo @ChBusch13041,

 

ich kann gern prüfen, ob die beiden Pakete nicht mehr Bestandteil deines Abonnements sind.

 

Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

 

Marcúsz
Special Effects
Posts: 7
Post 16 von 21
1.589 Ansichten

Betreff: Kündigung einzelner Pakete (Sport)

Hallo!

Ich habe derzeit das "volle" Sky Programm (Entertainment Plus, Cinema, Sport, Bundesliga, HD), dazu noch die zugebuchten Sachen SkyGo , Netflix Premium , HD+ , Sky Q Service.

Ich zahle derzeit 47,99 Euro monatlich, ab der Preisanpassung dann 49,99 Euro. Vertrag ist monatlich kündbar.

Ich würde ganz gerne - insofern es sich finanziell lohnt - ebenfalls das Sportpaket einzeln kündigen bzw. aus dem Abo entfernen. Seit dem Sky die Champions League Rechte verloren hat, nutze ich diese Sparte sowieso nicht mehr.  Wäre es möglich, dass sich ein Moderator meiner Sache annimmt und mal schauen könnte, wie groß die Ersparnis für mich wäre? 🙂 Vielen Dank schob mal.

Gruß Marcus

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 17 von 21
1.575 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung einzelner Pakete (Sport)

Hallo Marcus, 

 

ich kann gerne eine schauen, wie viel du monatlich, ohne das Sky Sport Paket, bezahlst. Bedenke jedoch, dass wir keine Beratung von Angeboten über diese Plattform durchführen. In diesem Fall musst du dann den Messenger oder den Chat über www.sky.de/at kontaktieren. 

 

Wenn ich einen Blick in den Vertrag werfen soll, benötige ich bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine
 

ChBusch13041
Tiertrainer
Posts: 10
Post 18 von 21
1.085 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung einzelner Pakete (Sport)

Hallo und guten Tag, nach fast 1 Jahr sind bei mir das Bundesliga und das Sport Paket immer noch frei zu empfangen. Bei Mein Sky sind die beiden Pakete nicht mehr vorhanden.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 19 von 21
1.073 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung einzelner Pakete (Sport)

Hallo @ChBusch13041

 

ich lasse das gerne einmal prüfen. Bitte schreibe mir deine Kunden- und Smartcardnummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

ChBusch13041
Tiertrainer
Posts: 10
Post 20 von 21
1.045 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung einzelner Pakete (Sport)

Guten Morgen, vielen lieben Dank, es hat funktioniert, Die Sportsender sind wieder verschlüsselt. 😘

Antworten