29.02.2024 08:46 - Zuletzt bearbeitet: 29.02.2024 08:51
Wer ein gutes Angebot hat, es unverändert lassen. @blueice_haller
Bei Erhöhung - hier gibts einen Abokosten-Rechner:
https://www.sky-angebot.de/sky-preise/
@Schmunzelhase89Das alte Abo, damit war alles ok?
29.02.2024 10:34
Hi @bastel90 und zusammen,
Sky schaut immer, dass das Online-Kundencenter einfacher gestaltet wird. Es kann auch mal vorkommen, dass der Fokus auf bestimmte Produkte liegt und somit die Buchung dann nur über den Kundenservice selbst vorgenommen werden kann.
LG, Sanny
29.02.2024 10:38 - Zuletzt bearbeitet: 29.02.2024 10:39
Hallo @blueice_haller,
dein Anliegen passt hier in dem Thread leider nicht rein. Hier sollte es allein um die Buchung eines 2. Gerätes gehen, nicht um das Thema Preisanpassung.
Des Weiteren nehmen wir Moderatoren nehmen in so einem Fall keine Angebotsberatung vor. Ich muss dich daher bitten, dass du dich an unsere Hotline oder dem Chat via https://www.sky.de/kontakt-hilfe über den Button "Chatte mit uns!" wendest.
An alle: Bitte mischt keine Themen, vielen Dank.
29.02.2024 12:24
Das kann aber vielleicht auch Mehrarbeit für den Kundenservice bedeuten. Wenn die Presse davon Wind bekommt dass man den 2. Q Sat oder Kabel Receiver nur nicht mehr online buchen kann denken die vielleicht auch dass man diese Möglichkeit abschaffen möchte sodass man auf weiteren Geräten nur noch mit Internet schauen kann.
Bei mir (alter Bestandskunde) wird er aktuell online sowieso noch als Buchungsmöglichkeit angezeigt.
29.02.2024 12:30
@bastel90: Ich habe es mal ein wenig durchgespielt. Die Bilder scheinen vom Prozess der Neukundenbuchung zu sein. Dort sieht es jedenfalls so aus. Der Thread selbst geht ja eigentlich auch darum, dass m an als Neukunde gleich ein 2. Geräte mit bestellen möchte. 😉
Nach dem Login für Bestandskunden konnte ich das so nicht nachstellen. Des Weiteren sollte man mit Mutmaßungen immer vorsichtig sein und lieber nachfragen, was ja du z.B. getan hast.
Kurz gesagt: Der Sky Q Receiver bleibt weiterhin bestellbar. Wenn er online nicht buchbar ist, gibt es ja noch verschiedene Möglichkeiten unseren Kundenservice zu kontaktieren.
29.02.2024 12:44
@Sanny_G schrieb:Hi @bastel90 und zusammen,
Sky schaut immer, dass das Online-Kundencenter einfacher gestaltet wird. Es kann auch mal vorkommen, dass der Fokus auf bestimmte Produkte liegt und somit die Buchung dann nur über den Kundenservice selbst vorgenommen werden kann.
LG, Sanny
Sky macht seine Sachen aus Marketinggründen oder internen bzw technischen Gründen. Dadurch wird es intern möglicherweise leichter, ganz bestimmt nicht für die Kundschaft.
Usability - wozu? fragt sky .......
29.02.2024 12:46
Die Umstellung der Homepage auf das neue Design ist ja noch voll im gange, kann es sein dass wenn man neuer Sky Kunde wird das alte Design des Kundenkontos schon nicht mehr angezeigt bekommt?
@Schmunzelhase89 wollte den ja nachträglich bestellen.
29.02.2024 12:50
@bastel90: Dazu liegen uns Mods keine Informationen vor.
29.02.2024 12:53
Natürlich hab ich einen ganz normalen Vertrag bei Sky der auch läuft. Sonst könnte ich ja über den Receiver den ich hab nicht fernseh schauen. Weiß grad nicht was diese Anschuldigung soll und ich denke die gehört hier auch nicht hin...
Außerdem konnten die Moderatoren mir super weiterhelfen. Vielen Dank nochmal dafür.
29.02.2024 13:02
Ist doch schön dass man dir weiter helfen könnte.
Das Problem wird zukünftig weitere Neukunden betreffen die jetzt ein Abo abschließen und etwas irgendwann später noch einen 2. Receiver nachbestellen möchten.
Deshalb ist es gut dass man das geklärt hat wie es dennoch geht.
29.02.2024 22:10
@bastel90 schrieb:Bis morgen meldet sich bestimmt jemand. Bei deinen Bildern steht Multiscreen mit 10 € drinnen, kostet aber 15 €.
Die 10 Euro sind richtig für das erste Jahr, ab Monat 13 kostet es 15 Euro.
29.02.2024 22:28 - Zuletzt bearbeitet: 29.02.2024 22:30
@seifuser Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht.
Habe das Thema drüben im DF Forum verlinkt weil es durchaus interessant sein dürfte.
01.03.2024 09:13 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2024 09:15