Antworten

Sky Entertainment mit Netflix = Nutzung gleichzeitig möglich

Torx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
164 Ansichten

Sky Entertainment mit Netflix = Nutzung gleichzeitig möglich

Hallo,

 

Ich würde gerne Sky Entertainment mit dem Sport Paket und bestehenden Netflix Account mit Sky verknüpfen.

 

Mal angenommen ich schaue jetzt Formel 1 ,kann dann meine Frau mit dem "verknüpft" Netflix Account auf Netflix ihre Serien ansehen? Oder muss bei der Buchung mit mehrer Teilnehmern angewählt werden. Da ja im Prinzip nur ein Nutzer zeitgleich Sky benutzt....

 

Danke und Grüße

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 3
138 Ansichten

Re: Sky Entertainment mit Netflix = Nutzung gleichzeitig möglich

Hallo @Torx, wenn du Sky Sport schaust, hat das keinen Einfluss auf die Nutzung des verknüpften Netflix Accounts. Besteht der Wunsch Netflix mit mehreren Streams parallel zu nutzen, kann es dementsprechend gebucht werden. Gruß, Ronald

Torx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
130 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment mit Netflix = Nutzung gleichzeitig möglich

Vielen Dank  für die schnelle Auskunft.

Antworten