Antworten

Zweiter SkyQ für Neukunden nicht mehr möglich?

blueice_haller
Beleuchter
Posts: 86
Post 1 von 33
1.589 Ansichten

Zweiter SkyQ für Neukunden nicht mehr möglich?

Hallo,

ich habe gerade ausprobiert, was folgender Vertrag für Neukunden kostet,

wenn ich über https://www.sky.de/angebote

die Pakete: Entertainment + Cinema + Sport+Bundesliga suche und das was am ehesten zutrifft ist auswähle:

  • Abo: "Bestseller" "Alles von Sky inkl. Paramount+" "Monatlich € 35 (ab 13. Monat € 58)" - Paramount+ und Netflix benötige ich nicht
  • "DAZN jährliche Option" "€ 29,99 mtl. im Jahres-Abo, danach € 44,99 mtl."
  • Empfangsart: Satellit und Sky Q Receiver
  • Sky Ultra HD und Dolby Atmos € 5 mtl. (im Jahres-Abo, danach € 5 mtl.)
  • Anzahl Fernseher: 2 - hier gibt es nur die Auswahl:
    • Auf 2 & mehr Fernsehern € 10 mtl. - Mit Multiscreen auf 1 Sky Q Receiver & 1 Sky Q Mini und auf weiteren Smart TVs mit der Sky Q App
    • Keine Auswahl eines 2. SkyQ für einmalig 99 € 
  • Anzahl mobile Geräte: 3 (statt bisher 5)

 

Kann man den zweiten SkyQ nur bei einer telefonischen Bestellung oder wenn der Vertrag zustande gekommen ist als Zusatzoption bestellen?

Stattdessen wird nur der SkyQ Mini und mit der Multiscreen Option nur 3 statt 5 Geräte angeboten.

 

Auf der Hilfe Seite Die Sky Zweitkarte - die wichtigsten Fakten wird auf den Community Thread "Sky Q und Zweitkarte" von 2018 verweisen.

 

Dine Hardware: Sky Q Receiver (PVRUHD), Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB), Zweitkarte
Deine Zubuchoptionen: DAZN , Sky Go , Sky Q Service

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 2 von 33
1.566 Ansichten

Re: Zweiter SkyQ für Neukunden nicht mehr möglich?

Hallo blueice_haller,
 

es tut mir leid, dass du den 2. Sky Q Receiver nicht sofort mitbestellen kannst.
 

In dem Fall musst du wirklich leider den Umweg gehen und sobald das 1. Gerät bei dir ist, den zweiten Receiver bestellen.
 

VG, Jule

Schmunzelhase89
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 33
1.399 Ansichten

Re: Zweiter SkyQ für Neukunden nicht mehr möglich?

Hallo,

ich würde auch gerne einen zweiten Sky Q Receiver bestellen.

Vor Ort sagte man mir das geht. Ich muss das aber telefonisch machen.

Jetzt habe ich 3 mal angerufen und immer wieder sagte man mir, dass es nicht möglich ist. Ich können nur einen Sky Q Mini haben. Den will ich aber nicht.

Ich bitte daher um Hilfe, wie ich einen zweiten Sky Q Receiver bestellen kann.

Vielen Dank.

miika
Regie
Posts: 25,454
Post 4 von 33
1.394 Ansichten

Betreff: Zweiter SkyQ für Neukunden nicht mehr möglich?

So wie die Moderatorin @Juliane geschrieben hat, erst einen und wenn der da ist, den zweiten bestellen.

 

Ansonsten:

https://www.dslweb.de/sky-zweitreceiver.php

 

Schmunzelhase89
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 33
1.391 Ansichten

Betreff: Zweiter SkyQ für Neukunden nicht mehr möglich?

Nein das stimmt nicht denn so über die Internet Seite von Sky lässt sich NUR der Sky Q Mini bestellen und kein normaler Sky Q 😞

 

Den Punkt: "Wähle Deine zusätzliche Hardware", gibt es nicht es gibt nur die vorauswahl des Sky Q Mini

miika
Regie
Posts: 25,454
Post 6 von 33
1.386 Ansichten

Betreff: Zweiter SkyQ für Neukunden nicht mehr möglich?

@Schmunzelhase89  Bist du Abonnent? Warst du dann in deinem Konto? Und hast du schon den einen ersten Q?

 

"Abonnenten loggen sich am besten auf der Sky Website ein (LOGIN). Nach der Einwahl findet sich im Bereich "Mein Abo erweitern" der Punkt "Wähle Deine zusätzliche Hardware". Jetzt heißt es einfach: Zum Abo hinzufügen und die Bestellung abschließen. Nach ein paar Tagen trifft der Sky Zweitreceiver zuhause ein."

Schmunzelhase89
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 33
1.379 Ansichten

Betreff: Zweiter SkyQ für Neukunden nicht mehr möglich?

Ja bin Abonnent und habe bereits den ersten Sky Q Receiver und auch am laufen, dieser ist auch in der Geräteliste auf der Sky Seite hinterlegt.

 

Nein diesen Punkt "Wähle Deine zusätzliche Hardware" gibt es defintiv nicht, wir haben alles zu zweit jetzt 10 mal abgesucht!

miika
Regie
Posts: 25,454
Post 8 von 33
1.366 Ansichten

Betreff: Zweiter SkyQ für Neukunden nicht mehr möglich?

Seit wann ist dein Abo aktiv?

Schmunzelhase89
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 33
1.355 Ansichten

Betreff: Zweiter SkyQ für Neukunden nicht mehr möglich?

Seit gestern aber ich benötige dringend einen zweiten Receiver (da Magenta TV ab Samstag wegfällt bei uns), das kann ja nichts damit zu tun haben wie lange mein Abo schon läuft.

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,044
Post 10 von 33
1.351 Ansichten

Betreff: Zweiter SkyQ für Neukunden nicht mehr möglich?

@Schmunzelhase89

 

Die Seite überhaupt sieht ganz anders aus wie die alte, bei der neuen fehlt tatsächlich die Möglichkeit einen 2. Receiver zu buchen, dafür kann das DAZN Unlimited Monatsabo gebucht werden was auf der alten Seite nicht geht. 

 

Bei mir wird die alte Seite angezeigt wenn ich auf Abo erweitern gehe. 

 

 

 

 

miika
Regie
Posts: 25,454
Post 11 von 33
1.350 Ansichten

Betreff: Zweiter SkyQ für Neukunden nicht mehr möglich?

Da kann dann nur e. Mod Fakten liefern. Meldet sich hier.

Und schickt dich hoffentlich nicht zurück zum Chat.

Die Sky Software ist so zuverlässig wie der Chat.

Schmunzelhase89
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 33
1.345 Ansichten

Betreff: Zweiter SkyQ für Neukunden nicht mehr möglich?

Ja ich weiss früher war die Seite auch besser aufgebaut und übersichtlicher da konnte man auch noch den zweiten Sky Q bestellen aber jetzt nicht mehr, man konnte früher ja auch einzelne Pakete bei Sky nach belieben zusammenstellen bei Erst Bestellung, auch das geht ja nicht mehr leider.

Schmunzelhase89
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 33
1.345 Ansichten

Betreff: Zweiter SkyQ für Neukunden nicht mehr möglich?

Ja über Chat habe ich es ja versucht und auch 3 mal bei der Hotline aber die speisen einen immer mit dem selben Satz ab das es angeblich nicht geht.

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,044
Post 14 von 33
1.313 Ansichten

Betreff: Zweiter SkyQ für Neukunden nicht mehr möglich?

@Schmunzelhase89

 

Es ist irgendwie komisch dass es weder über Abo Erweitern noch per Telefon geht und dir die Seite im neuen Design angezeigt wird, wie bereits gesagt wird bei mir noch die alte angezeigt.

 

Ein Mod kann dir da bestimmt weiter helfen. 

Schmunzelhase89
Special Effects
Posts: 8
Post 15 von 33
1.294 Ansichten

Betreff: Zweiter SkyQ für Neukunden nicht mehr möglich?

Wie komme ich den an einen Moderator ran? Wue lange muss man warten bis sich jemand meldet?

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,044
Post 16 von 33
1.290 Ansichten

Betreff: Zweiter SkyQ für Neukunden nicht mehr möglich?

Bis morgen meldet sich bestimmt jemand. Bei deinen Bildern steht Multiscreen mit 10 € drinnen, kostet aber 15 €.

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,821
Post 17 von 33
1.132 Ansichten

Re: Betreff: Zweiter SkyQ für Neukunden nicht mehr möglich?

Hi @Schmunzelhase89,

 

gerne teile ich dir alle Details sowie Kosten per Privatnachricht mit.

 

Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,044
Post 18 von 33
1.111 Ansichten

Betreff: Zweiter SkyQ für Neukunden nicht mehr möglich?

@Nadine

 

Schau dir auch mal die Bilder von @Schmunzelhase89 an, die Seite ist im komplett neuem Design, wird das nach und nach für alle Kunden umgestellt? 

blueice_haller
Beleuchter
Posts: 86
Post 19 von 33
1.052 Ansichten

Betreff: Zweiter SkyQ für Neukunden nicht mehr möglich?

Ab April werden wird mein Vertrag, neben einer kleinen Preiserhöhung, auf monatlich umgestellt.

Bevor ich kündige, um auf gute Konditionen als Rückholangebot zu hoffen, frage ich lieber nach.

 

Im schlimmsten Fall kann man keine Ein- oder Zwei-Jahresabos mehr abschließen, auf die es bisher Rabatte gab.

 

Durch Monatsabos, egal ob Sky oder DAZN, kann man einerseits flexibel reagieren und kündigen,

andererseits können Preiserhöhungen öfter und mehrmals im Jahr erfolgen.

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,044
Post 20 von 33
1.044 Ansichten

Betreff: Zweiter SkyQ für Neukunden nicht mehr möglich?

@blueice_haller 

 

Die Zeiten wo man kündigt um ein günstigeres Rückholangebot von Sky zu bekommen sind vorbei.

Antworten