25.02.2024 14:50 - Zuletzt bearbeitet: 25.02.2024 14:53
Hallo,
ich habe gerade ausprobiert, was folgender Vertrag für Neukunden kostet,
wenn ich über https://www.sky.de/angebote
die Pakete: Entertainment + Cinema + Sport+Bundesliga suche und das was am ehesten zutrifft ist auswähle:
Kann man den zweiten SkyQ nur bei einer telefonischen Bestellung oder wenn der Vertrag zustande gekommen ist als Zusatzoption bestellen?
Stattdessen wird nur der SkyQ Mini und mit der Multiscreen Option nur 3 statt 5 Geräte angeboten.
Auf der Hilfe Seite Die Sky Zweitkarte - die wichtigsten Fakten wird auf den Community Thread "Sky Q und Zweitkarte" von 2018 verweisen.
Dine Hardware: Sky Q Receiver (PVRUHD), Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB), Zweitkarte
Deine Zubuchoptionen: DAZN , Sky Go , Sky Q Service
25.02.2024 15:20
Hallo blueice_haller,
es tut mir leid, dass du den 2. Sky Q Receiver nicht sofort mitbestellen kannst.
In dem Fall musst du wirklich leider den Umweg gehen und sobald das 1. Gerät bei dir ist, den zweiten Receiver bestellen.
VG, Jule
28.02.2024 19:24
Hallo,
ich würde auch gerne einen zweiten Sky Q Receiver bestellen.
Vor Ort sagte man mir das geht. Ich muss das aber telefonisch machen.
Jetzt habe ich 3 mal angerufen und immer wieder sagte man mir, dass es nicht möglich ist. Ich können nur einen Sky Q Mini haben. Den will ich aber nicht.
Ich bitte daher um Hilfe, wie ich einen zweiten Sky Q Receiver bestellen kann.
Vielen Dank.
28.02.2024 19:32 - Zuletzt bearbeitet: 28.02.2024 19:35
So wie die Moderatorin @Juliane geschrieben hat, erst einen und wenn der da ist, den zweiten bestellen.
Ansonsten:
https://www.dslweb.de/sky-zweitreceiver.php
28.02.2024 19:34 - Zuletzt bearbeitet: 28.02.2024 19:36
Nein das stimmt nicht denn so über die Internet Seite von Sky lässt sich NUR der Sky Q Mini bestellen und kein normaler Sky Q 😞
Den Punkt: "Wähle Deine zusätzliche Hardware", gibt es nicht es gibt nur die vorauswahl des Sky Q Mini
28.02.2024 19:39 - Zuletzt bearbeitet: 28.02.2024 19:41
@Schmunzelhase89 Bist du Abonnent? Warst du dann in deinem Konto? Und hast du schon den einen ersten Q?
"Abonnenten loggen sich am besten auf der Sky Website ein (LOGIN). Nach der Einwahl findet sich im Bereich "Mein Abo erweitern" der Punkt "Wähle Deine zusätzliche Hardware". Jetzt heißt es einfach: Zum Abo hinzufügen und die Bestellung abschließen. Nach ein paar Tagen trifft der Sky Zweitreceiver zuhause ein."
28.02.2024 19:44 - Zuletzt bearbeitet: 28.02.2024 19:48
Ja bin Abonnent und habe bereits den ersten Sky Q Receiver und auch am laufen, dieser ist auch in der Geräteliste auf der Sky Seite hinterlegt.
Nein diesen Punkt "Wähle Deine zusätzliche Hardware" gibt es defintiv nicht, wir haben alles zu zweit jetzt 10 mal abgesucht!
28.02.2024 19:49
Seit wann ist dein Abo aktiv?
28.02.2024 19:54
Seit gestern aber ich benötige dringend einen zweiten Receiver (da Magenta TV ab Samstag wegfällt bei uns), das kann ja nichts damit zu tun haben wie lange mein Abo schon läuft.
28.02.2024 19:57 - Zuletzt bearbeitet: 28.02.2024 20:03
Die Seite überhaupt sieht ganz anders aus wie die alte, bei der neuen fehlt tatsächlich die Möglichkeit einen 2. Receiver zu buchen, dafür kann das DAZN Unlimited Monatsabo gebucht werden was auf der alten Seite nicht geht.
Bei mir wird die alte Seite angezeigt wenn ich auf Abo erweitern gehe.
28.02.2024 20:00
Da kann dann nur e. Mod Fakten liefern. Meldet sich hier.
Und schickt dich hoffentlich nicht zurück zum Chat.
Die Sky Software ist so zuverlässig wie der Chat.
28.02.2024 20:00
Ja ich weiss früher war die Seite auch besser aufgebaut und übersichtlicher da konnte man auch noch den zweiten Sky Q bestellen aber jetzt nicht mehr, man konnte früher ja auch einzelne Pakete bei Sky nach belieben zusammenstellen bei Erst Bestellung, auch das geht ja nicht mehr leider.
28.02.2024 20:01
Ja über Chat habe ich es ja versucht und auch 3 mal bei der Hotline aber die speisen einen immer mit dem selben Satz ab das es angeblich nicht geht.
28.02.2024 20:22 - Zuletzt bearbeitet: 28.02.2024 20:27
Es ist irgendwie komisch dass es weder über Abo Erweitern noch per Telefon geht und dir die Seite im neuen Design angezeigt wird, wie bereits gesagt wird bei mir noch die alte angezeigt.
Ein Mod kann dir da bestimmt weiter helfen.
28.02.2024 20:26
Wie komme ich den an einen Moderator ran? Wue lange muss man warten bis sich jemand meldet?
28.02.2024 20:29 - Zuletzt bearbeitet: 28.02.2024 20:43
Bis morgen meldet sich bestimmt jemand. Bei deinen Bildern steht Multiscreen mit 10 € drinnen, kostet aber 15 €.
28.02.2024 20:49
Hi @Schmunzelhase89,
gerne teile ich dir alle Details sowie Kosten per Privatnachricht mit.
Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
28.02.2024 20:56
Schau dir auch mal die Bilder von @Schmunzelhase89 an, die Seite ist im komplett neuem Design, wird das nach und nach für alle Kunden umgestellt?
28.02.2024 22:24 - Zuletzt bearbeitet: 28.02.2024 22:29
Ab April werden wird mein Vertrag, neben einer kleinen Preiserhöhung, auf monatlich umgestellt.
Bevor ich kündige, um auf gute Konditionen als Rückholangebot zu hoffen, frage ich lieber nach.
Im schlimmsten Fall kann man keine Ein- oder Zwei-Jahresabos mehr abschließen, auf die es bisher Rabatte gab.
Durch Monatsabos, egal ob Sky oder DAZN, kann man einerseits flexibel reagieren und kündigen,
andererseits können Preiserhöhungen öfter und mehrmals im Jahr erfolgen.
28.02.2024 22:36
Die Zeiten wo man kündigt um ein günstigeres Rückholangebot von Sky zu bekommen sind vorbei.