24.08.2023 20:27
Hey __yjohman,
lass mir bitte die Kundennummer vom Vertragsinhaberin einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls PayPal angegeben wurde, bitte die Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
24.08.2023 20:52
Hallo meine sky pin funktioniert auch nich.
Hilfe bitte
24.08.2023 21:34
Hey Herbl,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
27.08.2023 00:42
, Kann mir bitte jemand weiter helfen? Habe den Pin 3 mal falsch eingegeben und kann den Pin nicht entsperren über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen. Dort werde ich jedes mal wieder auf die Login Seite weitergeleitet, nachdem ich meine Kundennummer angebe.
27.08.2023 08:47
Hi @tillangel,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
29.08.2023 16:13
Hallo,
beim Login in der Sky Q App erhalte ich die Meldung, dass ich meinen PIN 3 mal falsch eingegeben hätte und dieser zurückgesetzt werden muss.
Sky Go und Login auf der Website funktionieren problemlos. Ein Ändern der PIN hat auch nicht geholfen.
29.08.2023 16:46
Hey dennisv_,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
31.08.2023 09:56
Guten Tag,
habe selbige Fehlermeldung. Bitte um Hilfe
01.09.2023 11:40
Hallo @FCNuernberg, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Bitte nenne mir per privater Nachricht den deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
02.09.2023 12:17
Hallo habe das selbe Problem allerdings sehe ich bei keinem Moderator die Funktion Nachricht senden
02.09.2023 12:42
Hallo @Dnssrp,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.09.2023 12:56
Hallo habe das selbe Problem allerdings sehe ich bei keinem Moderator die Funktion Nachricht senden
Das liegt am System und dem Spamschutz.
Du musst dich hier einmal aus-/einloggen.❌
Einen Post absetzen...✔️
Dann geht das auch.😍
02.09.2023 19:33
Hallo, mein SkyGo Zugang ist gesperrt und lässt sich trotz Änderung des Pins und des Paswortes nicht entsperren. Was kann ich tun. Danke vorab und VG Sebastian
03.09.2023 09:47
Hallo @Sebastian2908, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
03.09.2023 19:27
Hallo ich habe das selbe Problem..... Kein Login möglich und Pins und Passwörter lassen sich nicht zurück setzen.... Bitte um Hilfe....
04.09.2023 10:24
Hi @Frank1985,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
07.09.2023 09:32
Guten Morgen,
ich habe auch dieses Problem.
Der Login in den "Mein Sky"-Bereich funktioniert nicht.
PIN und Passwort lassen sich nicht zurück setzen. Vermutlich ist der Account durch zu viele Fehlversuche gesperrt.
Danke .
07.09.2023 11:46
Hallo @Bielefeld,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.09.2023 15:08
Guten Tag,
ich habe auch dieses Problem.
PIN und Passwort lassen sich nicht zurück setzen.
Vermutlich ist der Account durch zu viele Fehlversuche gesperrt.
Danke .
08.09.2023 15:17
Hi @Michael0407,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny