Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
janson2301
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1901 von 2.000
1.358 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo ich kann den sky go zugang leider nicht selbst entsperren. Bis Sommer hatte ich nie Probleme mit dem go-Zugang und auch einer Änderung des Kennwortes. VG

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,741
Post 1902 von 2.000
1.352 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo @janson2301, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Minerale
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1903 von 2.000
1.264 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird

habe das selbe Problem bitte um Hilfe vielen Dank im voraus

grauerwolf
Regie
Posts: 4,148
Post 1904 von 2.000
1.254 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird

Hallo @Minerale !

 

Bitte bearbeite mal deinen Post.

 

Wenn nur Großuchstaben verwendet werden, wird das hier als "Schreien" angesehen. Die Mods sehen das nicht gerne.

 

Wenn du auf die drei Punkte oben rechts klickst, bekommst du die Option deinen Post zu barbeiten.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,605
Post 1905 von 2.000
1.235 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird

Hallo @Minerale,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

stina67
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1906 von 2.000
1.198 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo liebe Mods,

 

leider funktioniert bei mir die neue PIN Vergabe auch nicht. Kann mir bitte jemand weiter helfen?

 

Vielen Dank im voraus.

 

Gruß stina

christina
Moderator
Posts: 3,247
Post 1907 von 2.000
1.197 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo @stina67

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

 

Mcitpsa
Special Effects
Posts: 6
Post 1908 von 2.000
1.169 Ansichten

Sky Go funktioniert mal wieder nicht

Und mal wieder die alte Leier das die sky go pin gesperrt ist.

resetten geht ja nicht über die Möglichkeit das Selbststudium tun gibt es nur den Standard Text das derzeit ein Problem besteht.

Hotline anrufen bringt nichts...eher schafft man es seiner toten Großmutter spanisch beizubringen als mit einem Menschen zu sprechen.

Und ja...dann schreibe ich euch eine pn.....

falls denn überhaupt mal einer von Seiten sky reagiert

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,148
Post 1909 von 2.000
1.167 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert mal wieder nicht

Hallo @Mcitpsa !

 

Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen!

 

Morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen und fordert dich auf ihm zu schreiben. Dann bekommst du auch eine Antwort und Hilfe.

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Nadine
Moderator
Posts: 5,780
Post 1910 von 2.000
1.123 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert mal wieder nicht

Hallo @Mcitpsa

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Sven851
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1911 von 2.000
1.067 Ansichten

Re: Anmeldung geht nicht

Hallo!

 

Mir wird trotz das ich die richtige Kundennummer richtig eingeben OHNE PUNKTE und auch wenn die E-Mail Adresse eingeben gesagt das die Eingaben falsch sind. Ich kann nicht mal das Passwort geschweige denn den Sky Pin zurücksetzen bzw eine. Sky Pin setzen. 

 

Warum ist das so?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,722
Post 1912 von 2.000
1.061 Ansichten

Re: Anmeldung geht nicht

Hi @Sven851,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Delgado
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1913 von 2.000
1.049 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Guten Morgen zusammen,

 

es ist mal wieder soweit 

Ich würde gerne meinen SKY PIN zurücksetzen, das geht aber leider über das Portal nicht.  Nach dreimaliger falscher Eingabe scheint nun auch der Zugang gesperrt zu sein. Kann mich bitte ein/e Moderator/in unterstützen und den SKY PIN zurücksetzen?  Vielen Dank für die Mühen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,722
Post 1914 von 2.000
1.032 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hi @Delgado,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Pitbull9
Special Effects
Posts: 12
Post 1915 von 2.000
1.485 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Guten Abend. Bitte um zurücksetzen meines SkyPins. 
Gruß Benni 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,722
Post 1916 von 2.000
1.472 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hi @Pitbull9,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Parzyjagla
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1917 von 2.000
1.459 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hi

ich kann mich im supportchat nicht anmelden, da die Verifizierung nicht funktioniert.

ich habe meine Rechnung beglichen, allerdings ist noch nichts freigeschaltet.

ich habe über meinem Konto überwiesen.

gerne kann ich ihnen meine Überweisung auch per Bild mitteilen. Danke

 

MOD-EDIT: Anhang entfernt, da er vertrags- und kundenbezogene Daten enthielt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,148
Post 1918 von 2.000
1.457 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo @Parzyjagla !

 

Du solltest umgehend den Anhang löschen!

 

Du hast damit gerade unzähligen dir unbekannten Personen deine ganzen Daten zugänglich gemacht. Hier kann jeder mitlesen und auf Anhänge und Bilder zugreifen!

 

Solche Daten werden den Mods nur über das private Postfach im Forum übermittelt. So kann nur der Sky Mitarbeiter sie sehen.

 

Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen, erklärt er dir, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 8,259
Post 1919 von 2.000
1.440 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo @Parzyjagla,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

bracki001
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1920 von 2.000
1.415 Ansichten

Login nicht möglich

Brauche Hilfe. Auf keinen meiner Geräte ist eine Anmeldung möglich und somit kann ich auch Sky go nicht nutzen.Wäre super klasse wenn ich das wieder nutzen könnte was ich bezahle und an MEINE DATEN käme. Vielleicht erbarmt sich ja ein Mod . Ist echt ärgerlich .

Antworten