17.09.2023 10:48
Hallo ich kann den sky go zugang leider nicht selbst entsperren. Bis Sommer hatte ich nie Probleme mit dem go-Zugang und auch einer Änderung des Kennwortes. VG
17.09.2023 10:51
Hallo @janson2301, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
30.09.2023 14:23 - Zuletzt bearbeitet: 30.09.2023 14:36
habe das selbe Problem bitte um Hilfe vielen Dank im voraus
30.09.2023 14:32
Hallo @Minerale !
Bitte bearbeite mal deinen Post.
Wenn nur Großuchstaben verwendet werden, wird das hier als "Schreien" angesehen. Die Mods sehen das nicht gerne.
Wenn du auf die drei Punkte oben rechts klickst, bekommst du die Option deinen Post zu barbeiten.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
30.09.2023 15:04
Hallo @Minerale,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
02.10.2023 18:14
Hallo liebe Mods,
leider funktioniert bei mir die neue PIN Vergabe auch nicht. Kann mir bitte jemand weiter helfen?
Vielen Dank im voraus.
Gruß stina
02.10.2023 18:17
Hallo @stina67,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
10.10.2023 00:08
Und mal wieder die alte Leier das die sky go pin gesperrt ist.
resetten geht ja nicht über die Möglichkeit das Selbststudium tun gibt es nur den Standard Text das derzeit ein Problem besteht.
Hotline anrufen bringt nichts...eher schafft man es seiner toten Großmutter spanisch beizubringen als mit einem Menschen zu sprechen.
Und ja...dann schreibe ich euch eine pn.....
falls denn überhaupt mal einer von Seiten sky reagiert
10.10.2023 00:20
Hallo @Mcitpsa !
Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen!
Morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen und fordert dich auf ihm zu schreiben. Dann bekommst du auch eine Antwort und Hilfe.
Viele Grüße
grauerwolf
10.10.2023 12:58
Hallo @Mcitpsa,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
17.10.2023 09:56
Hallo!
Mir wird trotz das ich die richtige Kundennummer richtig eingeben OHNE PUNKTE und auch wenn die E-Mail Adresse eingeben gesagt das die Eingaben falsch sind. Ich kann nicht mal das Passwort geschweige denn den Sky Pin zurücksetzen bzw eine. Sky Pin setzen.
Warum ist das so?
17.10.2023 10:38
Hi @Sven851,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
17.10.2023 12:09
Guten Morgen zusammen,
es ist mal wieder soweit
Ich würde gerne meinen SKY PIN zurücksetzen, das geht aber leider über das Portal nicht. Nach dreimaliger falscher Eingabe scheint nun auch der Zugang gesperrt zu sein. Kann mich bitte ein/e Moderator/in unterstützen und den SKY PIN zurücksetzen? Vielen Dank für die Mühen.
17.10.2023 12:42
Hi @Delgado,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
26.10.2023 21:30
Guten Abend. Bitte um zurücksetzen meines SkyPins.
Gruß Benni
27.10.2023 09:36
Hi @Pitbull9,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 27.10.2023 11:08 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2023 11:21 by Cornelia_N
Hi
ich kann mich im supportchat nicht anmelden, da die Verifizierung nicht funktioniert.
ich habe meine Rechnung beglichen, allerdings ist noch nichts freigeschaltet.
ich habe über meinem Konto überwiesen.
gerne kann ich ihnen meine Überweisung auch per Bild mitteilen. Danke
MOD-EDIT: Anhang entfernt, da er vertrags- und kundenbezogene Daten enthielt.
27.10.2023 11:14
Hallo @Parzyjagla !
Du solltest umgehend den Anhang löschen!
Du hast damit gerade unzähligen dir unbekannten Personen deine ganzen Daten zugänglich gemacht. Hier kann jeder mitlesen und auf Anhänge und Bilder zugreifen!
Solche Daten werden den Mods nur über das private Postfach im Forum übermittelt. So kann nur der Sky Mitarbeiter sie sehen.
Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen, erklärt er dir, wie du ihn anschreiben kannst.
Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
27.10.2023 11:23
Hallo @Parzyjagla,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.10.2023 13:58
Brauche Hilfe. Auf keinen meiner Geräte ist eine Anmeldung möglich und somit kann ich auch Sky go nicht nutzen.Wäre super klasse wenn ich das wieder nutzen könnte was ich bezahle und an MEINE DATEN käme. Vielleicht erbarmt sich ja ein Mod . Ist echt ärgerlich .