03.09.2023 19:27
Hallo ich habe das selbe Problem..... Kein Login möglich und Pins und Passwörter lassen sich nicht zurück setzen.... Bitte um Hilfe....
04.09.2023 10:24
Hi @Frank1985,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
07.09.2023 09:32
Guten Morgen,
ich habe auch dieses Problem.
Der Login in den "Mein Sky"-Bereich funktioniert nicht.
PIN und Passwort lassen sich nicht zurück setzen. Vermutlich ist der Account durch zu viele Fehlversuche gesperrt.
Danke .
07.09.2023 11:46
Hallo @Bielefeld,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.09.2023 15:08
Guten Tag,
ich habe auch dieses Problem.
PIN und Passwort lassen sich nicht zurück setzen.
Vermutlich ist der Account durch zu viele Fehlversuche gesperrt.
Danke .
08.09.2023 15:17
Hi @Michael0407,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
17.09.2023 10:48
Hallo ich kann den sky go zugang leider nicht selbst entsperren. Bis Sommer hatte ich nie Probleme mit dem go-Zugang und auch einer Änderung des Kennwortes. VG
17.09.2023 10:51
Hallo @janson2301, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
30.09.2023 14:23 - Zuletzt bearbeitet: 30.09.2023 14:36
habe das selbe Problem bitte um Hilfe vielen Dank im voraus
30.09.2023 14:32
Hallo @Minerale !
Bitte bearbeite mal deinen Post.
Wenn nur Großuchstaben verwendet werden, wird das hier als "Schreien" angesehen. Die Mods sehen das nicht gerne.
Wenn du auf die drei Punkte oben rechts klickst, bekommst du die Option deinen Post zu barbeiten.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
30.09.2023 15:04
Hallo @Minerale,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
02.10.2023 18:14
Hallo liebe Mods,
leider funktioniert bei mir die neue PIN Vergabe auch nicht. Kann mir bitte jemand weiter helfen?
Vielen Dank im voraus.
Gruß stina
02.10.2023 18:17
Hallo @stina67,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
10.10.2023 00:08
Und mal wieder die alte Leier das die sky go pin gesperrt ist.
resetten geht ja nicht über die Möglichkeit das Selbststudium tun gibt es nur den Standard Text das derzeit ein Problem besteht.
Hotline anrufen bringt nichts...eher schafft man es seiner toten Großmutter spanisch beizubringen als mit einem Menschen zu sprechen.
Und ja...dann schreibe ich euch eine pn.....
falls denn überhaupt mal einer von Seiten sky reagiert
10.10.2023 00:20
Hallo @Mcitpsa !
Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen!
Morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen und fordert dich auf ihm zu schreiben. Dann bekommst du auch eine Antwort und Hilfe.
Viele Grüße
grauerwolf
10.10.2023 12:58
Hallo @Mcitpsa,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
17.10.2023 09:56
Hallo!
Mir wird trotz das ich die richtige Kundennummer richtig eingeben OHNE PUNKTE und auch wenn die E-Mail Adresse eingeben gesagt das die Eingaben falsch sind. Ich kann nicht mal das Passwort geschweige denn den Sky Pin zurücksetzen bzw eine. Sky Pin setzen.
Warum ist das so?
17.10.2023 10:38
Hi @Sven851,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
17.10.2023 12:09
Guten Morgen zusammen,
es ist mal wieder soweit
Ich würde gerne meinen SKY PIN zurücksetzen, das geht aber leider über das Portal nicht. Nach dreimaliger falscher Eingabe scheint nun auch der Zugang gesperrt zu sein. Kann mich bitte ein/e Moderator/in unterstützen und den SKY PIN zurücksetzen? Vielen Dank für die Mühen.
17.10.2023 12:42
Hi @Delgado,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny