Level 1
•
3 Nachrichten
Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt
Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.

QF24
Special Effects
•
3 Nachrichten
Ich habe leider schon wieder Probleme mit der Sky Go App! Schon wieder ist kein Login möglich. Es kommt immer der Hinweis: "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt. Über sky.de/sky-pin-vergessen kannst du deinen Zugang entsperren"
4
0
Harmless
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Servus,
Habe dasselbe Problem, die Sky Q App auf meinem neuen LG erzählt mir immer Fehler 91660 dreimal falsch PIN eingegeben usw. Leider hilft alles ändern oder zurücksetzen nichts.
Brauche bitte Hilfe bis zum Wochenende sonst killt mich meine Frau wenn ich stundenlang im Wohnzimmer BuLi schauen will
Gruß Peter
0
0
digo
Level 20
•
17.7K Nachrichten
Was mich mal, als Info von den Usern, interessiert!
Loggt ihr euch normal immer aus, oder kommt der Fehler obwohl ihr euch nicht ausgeloggt habt.
Also bei SKY Go hatte ich für meine Geräte schon ewig keinen Logvorgang mehr gesehen.
Nur Nebeninteresse!
1
0
sinuris
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo, ich hab ebenfalls versucht mich mehrmals mit Email und Pin einzuloggen, aber es geht nicht. Meine Kundennummer finde ich nicht. Bei Bankeinzug steht nur eine 8 stellige Nummer und nicht die geforderte 10 stellige.
1
0
Crazy_Doc
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Beim Login erscheint die Meldung "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang nach der dritten Falscheingabge gesperrt. Unter sky.de/sky-pin-vergessen kannst du deinen Zugang entsperren."
Das funktioniert nicht. Die Seite, in die die Daten eingegeben werden sollen, verschwindet nach der ersten Eingabe.
was tun?
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
1
0
Daniel8712
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Ich habe heute einen Sky Q Mini erhalten. Ich kann mich auf dem Gerät einfach nicht einloggen. Ich wollte mich mit E-Mail und Passwort einloggen. Die Mailadresse kann ich noch eingeben, im nächsten Schritt werde ich aber nach der Sky Pin gefragt und habe keine Möglichkeit mein Passwort einzugeben. Ein Login per Pin ist auch für mich nicht mehr möglich, da ich ein Passwort habe. So zumindest steht es auf der Homepage wenn ich das richtig verstanden habe.
Daraufhin habe ich probiert einen neuen Pin zu setzen, was aber auch nicht funktioniert. Bitte kann mir jemand helfen?
Danke
0
0
ypsilon1627
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
auch wir haben es geschafft, unseren SkyGo-Zugang durch dreimalige Falscheingabe zu sperren. Das Entsperren über die Homepage (Pin zurücksetzen/Passwort zurücksetzen) funktioniert, wie hier hinlänglich angesprochen, nicht. Über die Hotline findet man keinen Ansprechpartner.. Würde mich daher hier über eine zeitnahe Kontaktmöglichkeit/Hilfe freuen.
LG!
1
0
__yjohman
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Sky Community,
mein Vater hat auch das Problem, dass er sich nicht mehr bei Sky Go einloggen kann. Das Konto ist wohl gesperrt. Ich habe versucht seinen PIN zurückzusetzen und habe das gleiche Problem wie einige vor mir. Ich habe es heute einige Male über den Chatbot probiert, aber bin leider immer wieder abgewiesen worden. Ich bräuchte dringend Hilfe.
Viele Grüße
1
0
dennisv_
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
beim Login in der Sky Q App erhalte ich die Meldung, dass ich meinen PIN 3 mal falsch eingegeben hätte und dieser zurückgesetzt werden muss.
Sky Go und Login auf der Website funktionieren problemlos. Ein Ändern der PIN hat auch nicht geholfen.
1
0
FCNuernberg
Special Effects
•
3 Nachrichten
Guten Tag,
habe selbige Fehlermeldung. Bitte um Hilfe
1
0
axels
Sky Team
•
10.4K Nachrichten
Hallo @Dnssrp,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
0
Frank1985
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo ich habe das selbe Problem..... Kein Login möglich und Pins und Passwörter lassen sich nicht zurück setzen.... Bitte um Hilfe....
4
0
Michael0407
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Tag,
ich habe auch dieses Problem.
PIN und Passwort lassen sich nicht zurück setzen.
Vermutlich ist der Account durch zu viele Fehlversuche gesperrt.
Danke .
1
0
janson2301
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo ich kann den sky go zugang leider nicht selbst entsperren. Bis Sommer hatte ich nie Probleme mit dem go-Zugang und auch einer Änderung des Kennwortes. VG
1
0
stina67
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebe Mods,
leider funktioniert bei mir die neue PIN Vergabe auch nicht. Kann mir bitte jemand weiter helfen?
Vielen Dank im voraus.
Gruß stina
1
0