Level 1

Level 1

• 

3 Nachrichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Ich habe leider schon wieder Probleme mit der Sky Go App! Schon wieder ist kein Login möglich. Es kommt immer der Hinweis: "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt. Über sky.de/sky-pin-vergessen kannst du deinen Zugang entsperren"

Ich weiß jedoch mein Kennwort  und kann mich auf der Homepage normal anmelden. Hier muss ich auch nichts entsperren. Ich kann auch mit meiner bestehenden PIN den Receiver normal nutzen. 😞 - Es ist zum verzweifeln.

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo,

ich habe leider desgleichen Problem mit Sky Go.

Ich finde es nur seltsam,das diese Probleme nur mit einer PN an einen Moderator geklärt/gelöst werden .

Warum gibt es keine offene Erklärung für die Probleme,sondern nur den Umweg über die Mods.

Wie ich schon mehrfach gelesen habe ,konnte die Hotline nicht weiterhelfen.

Gruß aus Köln

Rolf

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @rolfred,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Das finde ich auch reichlich eigenartig. Die Sky-Lösungsvorschläge funktionieren jedenfalls nicht...

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Servus,

Habe dasselbe Problem, die Sky Q App auf meinem neuen LG erzählt mir immer Fehler 91660 dreimal falsch PIN eingegeben usw. Leider hilft alles ändern oder zurücksetzen nichts.

Brauche bitte Hilfe bis zum Wochenende sonst killt mich meine Frau wenn ich stundenlang im Wohnzimmer BuLi schauen will 

Gruß Peter

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

Was mich mal, als Info von den Usern, interessiert!

Loggt ihr euch normal immer aus, oder kommt der Fehler obwohl ihr euch nicht ausgeloggt habt.

Also bei SKY Go hatte ich für meine Geräte schon ewig keinen Logvorgang mehr gesehen.

Nur Nebeninteresse!

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo, ich hab ebenfalls versucht mich mehrmals mit Email und Pin einzuloggen, aber es geht nicht. Meine Kundennummer finde ich nicht. Bei Bankeinzug steht nur eine 8 stellige Nummer und nicht die geforderte 10 stellige.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @sinuris,

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine 8-stellige Vertragsnummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Beim Login erscheint die Meldung "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang nach der dritten Falscheingabge gesperrt. Unter sky.de/sky-pin-vergessen kannst du deinen Zugang entsperren."

Das funktioniert nicht. Die Seite, in die die Daten eingegeben werden sollen, verschwindet nach der ersten Eingabe.

was tun?

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Crazy_Doc, hallo @Daniel8712, Nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Ich habe heute einen Sky Q Mini erhalten. Ich kann mich auf dem Gerät einfach nicht einloggen. Ich wollte mich mit E-Mail und Passwort einloggen. Die Mailadresse kann ich noch eingeben, im nächsten Schritt werde ich aber nach der Sky Pin gefragt und habe keine Möglichkeit mein Passwort einzugeben. Ein Login per Pin ist auch für mich nicht mehr möglich, da ich ein Passwort habe. So zumindest steht es auf der Homepage  wenn ich das richtig verstanden habe.

Daraufhin habe ich probiert einen neuen Pin zu setzen, was aber auch nicht funktioniert. Bitte kann mir jemand helfen?

Danke

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

auch wir haben es geschafft, unseren SkyGo-Zugang durch dreimalige Falscheingabe zu sperren. Das Entsperren über die Homepage (Pin zurücksetzen/Passwort zurücksetzen) funktioniert, wie hier hinlänglich angesprochen, nicht. Über die Hotline findet man keinen Ansprechpartner.. Würde mich daher hier über eine zeitnahe Kontaktmöglichkeit/Hilfe freuen.

LG!

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @ypsilon1627,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Sky Community,

mein Vater hat auch das Problem, dass er sich nicht mehr bei Sky Go einloggen kann. Das Konto ist wohl gesperrt. Ich habe versucht seinen PIN zurückzusetzen und habe das gleiche Problem wie einige vor mir. Ich habe es heute einige Male über den Chatbot probiert, aber bin leider immer wieder abgewiesen worden. Ich bräuchte dringend Hilfe. 

Viele Grüße

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey __yjohman,

lass mir bitte die Kundennummer vom Vertragsinhaberin einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls PayPal angegeben wurde, bitte die Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, 

beim Login in der Sky Q App erhalte ich die Meldung, dass ich meinen PIN 3 mal falsch eingegeben hätte und dieser zurückgesetzt werden muss. 

Sky Go und Login auf der Website funktionieren problemlos. Ein Ändern der PIN hat auch nicht geholfen. 

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey dennisv_,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Guten Tag,

habe selbige Fehlermeldung. Bitte um Hilfe

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @FCNuernberg, bitte entschuldige die späte Reaktion. 

Bitte nenne mir per privater Nachricht den deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @Dnssrp,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo ich habe das selbe Problem..... Kein Login möglich und Pins und Passwörter lassen sich nicht zurück setzen.... Bitte um Hilfe.... 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Minerale,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Guten Tag,

ich habe auch dieses Problem.

PIN und Passwort lassen sich nicht zurück setzen.

Vermutlich ist der Account durch zu viele Fehlversuche gesperrt.

Danke .

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo ich kann den sky go zugang leider nicht selbst entsperren. Bis Sommer hatte ich nie Probleme mit dem go-Zugang und auch einer Änderung des Kennwortes. VG

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @janson2301, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo liebe Mods,

leider funktioniert bei mir die neue PIN Vergabe auch nicht. Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Vielen Dank im voraus.

Gruß stina

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @stina67

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)