Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Harmless
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1861 von 2.012
1.739 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Servus,

 

Habe dasselbe Problem, die Sky Q App auf meinem neuen LG erzählt mir immer Fehler 91660 dreimal falsch PIN eingegeben usw. Leider hilft alles ändern oder zurücksetzen nichts.

Brauche bitte Hilfe bis zum Wochenende sonst killt mich meine Frau wenn ich stundenlang im Wohnzimmer BuLi schauen will 

Gruß Peter

axels
Moderator
Posts: 8,643
Post 1862 von 2.012
1.695 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App - Login nicht möglich

Hallo @rolfred,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Nico17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1863 von 2.012
1.722 Ansichten

Re: skygo pin entsperren

Hi meimn Sky-Pin hat beim anmelden 3 mal nicht funktioniert und die Website klappt auch nicht. Also müsste nun mein sky pin entsperrt werden.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,903
Post 1864 von 2.012
1.929 Ansichten

Re: skygo pin entsperren

Guten Abend @KaSo, @MSWB und @Harmless

 

es tut mir leid, falls euer Anliegen bisher übersehen wurde. 😶 Sofern ihr noch Unterstützung benötigt, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

 

@Nico17, bitte schicke mir ebenfalls deine Daten in einer Nachricht. 🙂

 

Viele Grüße

Katja

grauerwolf
Regie
Posts: 4,465
Post 1865 von 2.012
1.907 Ansichten

Re: skygo pin entsperren

@KatjaZ 

 

Mir ist was aufgefallen.

Wenn ein oder mehrere Anliegen in einen Sammelthread verschoben werden, kommt es am ehesten vor, dass User vergessen/übersprungen werden.

 

Möglicherweise bringt das Verschieben das System unbeabsichtigt/unbemerkt durcheinander, weil die Reihenfolge in dem Thread dadurch immer wieder total verändert wird. Es setzen auch nicht alle Mods ihren Namen in den bearbeiteten Beitrag. So sieht man nicht immer, wenn ein Beitrag in den Sammelthread verschoben wurde.

 

Ich kenne die Nutzeroberfläche der Mods nicht, könnte mir aber vorstellen, dass hier das Problem liegt. Das häufige Verschieben bringt das System unbeabsichtigt durcheinander. Leider eröffnen viele User unnötig und daher ist das Verschieben immer wieder notwendig.

 

Vielleicht hilft ja mein Hinweis.

 

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,903
Post 1866 von 2.012
2.057 Ansichten

Re: skygo pin entsperren

Guten Abend @grauerwolf,

 

vielen Dank für den Hinweis, jedoch ist dies nicht der Auslöser. Wir haben die aktuell auftretenden Probleme aber gemeldet und es wird bereits an einer Lösung für uns MODs gearbeitet. 🙂

 

Viele Grüße

Katja

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,085
Post 1867 von 2.012
2.056 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Cool, @grauerwolf hat sich gerade freiwillig für den Job als Forumsmoderator gemeldet. Fachbereich: zeitliche Abfolge verschiedener Kommentare & rationelles Arbeiten. Ich muss dich doch mal loben. Jung, nimm ruhig hinter dem Schreibtisch platz, das wirkt seriöser! Wir sollten dir auch noch das wunderschöne Sky-Logo auf's Auge drücken... 😁

digo
Regie
Posts: 12,015
Post 1868 von 2.012
2.012 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Was mich mal, als Info von den Usern, interessiert!

Loggt ihr euch normal immer aus, oder kommt der Fehler obwohl ihr euch nicht ausgeloggt habt.

Also bei SKY Go hatte ich für meine Geräte schon ewig keinen Logvorgang mehr gesehen.

 

Nur Nebeninteresse!

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,465
Post 1869 von 2.012
1.998 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo @KatjaZ !

 

Vielen Dank für deine Antwort.

 

Für euch Mods ist das sicher keine angenehme Situation, weil ihr dadurch bei der Arbeit behindert werdet. Daher drücke ich die Daumen, dass der Fehler schnell gefunden und behoben wird.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

sinuris
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1870 von 2.012
1.915 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo, ich hab ebenfalls versucht mich mehrmals mit Email und Pin einzuloggen, aber es geht nicht. Meine Kundennummer finde ich nicht. Bei Bankeinzug steht nur eine 8 stellige Nummer und nicht die geforderte 10 stellige.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,903
Post 1871 von 2.012
1.909 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Guten Abend @sinuris,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine 8-stellige Vertragsnummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Crazy_Doc
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1872 von 2.012
1.861 Ansichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Beim Login erscheint die Meldung "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang nach der dritten Falscheingabge gesperrt. Unter sky.de/sky-pin-vergessen kannst du deinen Zugang entsperren."

 

Das funktioniert nicht. Die Seite, in die die Daten eingegeben werden sollen, verschwindet nach der ersten Eingabe.

 

was tun?

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Crazy_Doc
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1873 von 2.012
1.853 Ansichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Das finde ich auch reichlich eigenartig. Die Sky-Lösungsvorschläge funktionieren jedenfalls nicht...

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Daniel8712
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1874 von 2.012
1.827 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Ich habe heute einen Sky Q Mini erhalten. Ich kann mich auf dem Gerät einfach nicht einloggen. Ich wollte mich mit E-Mail und Passwort einloggen. Die Mailadresse kann ich noch eingeben, im nächsten Schritt werde ich aber nach der Sky Pin gefragt und habe keine Möglichkeit mein Passwort einzugeben. Ein Login per Pin ist auch für mich nicht mehr möglich, da ich ein Passwort habe. So zumindest steht es auf der Homepage  wenn ich das richtig verstanden habe.

 

Daraufhin habe ich probiert einen neuen Pin zu setzen, was aber auch nicht funktioniert. Bitte kann mir jemand helfen?

 

Danke

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,954
Post 1875 von 2.012
1.963 Ansichten

Re: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erk...

Hallo @Crazy_Doc, hallo @Daniel8712, Nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

ypsilon1627
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1876 von 2.012
1.900 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo,

auch wir haben es geschafft, unseren SkyGo-Zugang durch dreimalige Falscheingabe zu sperren. Das Entsperren über die Homepage (Pin zurücksetzen/Passwort zurücksetzen) funktioniert, wie hier hinlänglich angesprochen, nicht. Über die Hotline findet man keinen Ansprechpartner.. Würde mich daher hier über eine zeitnahe Kontaktmöglichkeit/Hilfe freuen.

 

LG!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,903
Post 1877 von 2.012
1.892 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Guten Abend @ypsilon1627,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

pearly2611
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1878 von 2.012
1.868 Ansichten

Betreff: Sky Go App: Zugang gesperrt

Ich habe exakt das gleiche Problem. Bitte um Hilfe

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,869
Post 1879 von 2.012
1.855 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App: Zugang gesperrt

Hi @pearly2611,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

__yjohman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1880 von 2.012
1.810 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo Sky Community,

 

mein Vater hat auch das Problem, dass er sich nicht mehr bei Sky Go einloggen kann. Das Konto ist wohl gesperrt. Ich habe versucht seinen PIN zurückzusetzen und habe das gleiche Problem wie einige vor mir. Ich habe es heute einige Male über den Chatbot probiert, aber bin leider immer wieder abgewiesen worden. Ich bräuchte dringend Hilfe. 

 

Viele Grüße

Antworten