Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,597
Post 1881 von 2.012
1.854 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hey __yjohman,

 

lass mir bitte die Kundennummer vom Vertragsinhaberin einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls PayPal angegeben wurde, bitte die Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Herbl
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1882 von 2.012
1.844 Ansichten

Re: Passwort zurücksetzen

Hallo meine sky pin funktioniert auch nich.

Hilfe bitte

Juliane
Moderator
Posts: 5,597
Post 1883 von 2.012
1.835 Ansichten

Re: Passwort zurücksetzen

Hey Herbl,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

tillangel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1884 von 2.012
1.756 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

, Kann mir bitte jemand weiter helfen? Habe den Pin 3 mal falsch eingegeben und kann den Pin nicht entsperren über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen. Dort werde ich jedes mal wieder auf die Login Seite weitergeleitet, nachdem ich meine Kundennummer angebe.  

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,869
Post 1885 von 2.012
1.738 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hi @tillangel,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

dennisv_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1886 von 2.012
1.667 Ansichten

Sky Q: Pin Zurücksetzen

Hallo, 

beim Login in der Sky Q App erhalte ich die Meldung, dass ich meinen PIN 3 mal falsch eingegeben hätte und dieser zurückgesetzt werden muss. 

Sky Go und Login auf der Website funktionieren problemlos. Ein Ändern der PIN hat auch nicht geholfen. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,597
Post 1887 von 2.012
1.661 Ansichten

Re: Sky Q: Pin Zurücksetzen

Hey dennisv_,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule


 

FCNuernberg
Special Effects
Posts: 3
Post 1888 von 2.012
1.745 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Guten Tag,

 

habe selbige Fehlermeldung. Bitte um Hilfe

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,846
Post 1889 von 2.012
1.719 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo @FCNuernberg, bitte entschuldige die späte Reaktion. 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht den deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Dnssrp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1890 von 2.012
1.700 Ansichten

Re: Passwort zurücksetzen

Hallo habe das selbe Problem allerdings sehe ich bei keinem Moderator die Funktion Nachricht senden

axels
Moderator
Posts: 8,643
Post 1891 von 2.012
1.699 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo @Dnssrp,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

schütz
Regie
Posts: 15,833
Post 1892 von 2.012
1.694 Ansichten

Re: Passwort zurücksetzen

@Dnssrp 


Hallo habe das selbe Problem allerdings sehe ich bei keinem Moderator die Funktion Nachricht senden

Das liegt am System und dem Spamschutz.

Du musst dich hier einmal aus-/einloggen.

Einen Post absetzen...✔️

Dann geht das auch.😍

 

Sebastian2908
Special Effects
Posts: 6
Post 1893 von 2.012
1.678 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo,  mein SkyGo Zugang ist gesperrt und lässt sich trotz Änderung des Pins und des Paswortes nicht entsperren. Was kann ich tun. Danke vorab und VG Sebastian 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,954
Post 1894 von 2.012
1.660 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo @Sebastian2908, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Frank1985
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1895 von 2.012
2.002 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo ich habe das selbe Problem..... Kein Login möglich und Pins und Passwörter lassen sich nicht zurück setzen.... Bitte um Hilfe.... 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,869
Post 1896 von 2.012
1.981 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hi @Frank1985,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Bielefeld
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1897 von 2.012
1.941 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Guten Morgen,

ich habe auch dieses Problem.

Der Login in den "Mein Sky"-Bereich funktioniert nicht.

PIN und Passwort lassen sich nicht zurück setzen. Vermutlich ist der Account durch zu viele Fehlversuche gesperrt.

Danke .

axels
Moderator
Posts: 8,643
Post 1898 von 2.012
1.926 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo @Bielefeld,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Michael0407
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1899 von 2.012
1.907 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Guten Tag,

ich habe auch dieses Problem.

PIN und Passwort lassen sich nicht zurück setzen.

Vermutlich ist der Account durch zu viele Fehlversuche gesperrt.

Danke .

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,846
Post 1900 von 2.012
1.901 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hi @Michael0407,

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

Antworten