25.11.2021 12:21
Hallo Verflixt,
lass mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
26.11.2021 13:26
Hallo zusammen!
Tatsächlich hab ich ein ganz ähnliches Problem - oder genauogenommen sogar das selbe 😞
Ich kann meine PIN nirgends entsperren und die Hotline wirft einen freundlich aber bestimmt raus uns sagt mir, ich möge das online machen...
Auch die Kollegen vom Chat konnten mir nicht helfen. Die kommen auch bis zu den persönlichen Daten und dann geht nichts mehr...
Also bitte die Frage an die Community: Habt Ihr eine Idee, wie man die PIN wieder freigeschaltet bekommt?
(weil laut Fundsache auf der Homepage soll man ja auch keine Briefe schreiben, um Resourchen
Viele Grüße
Woki
26.11.2021 15:51
Hallo @wok102,
ich möchte dir gern helfen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
26.11.2021 21:36
27.11.2021 04:29
@Nadine Ich habe dir auch grade eine Nachricht gesendet, da ich auch hilfe benötige
Ich würde mich freuen wenn du mal schauen könntest
Danke schön
Benjamin
27.11.2021 07:30
Moin,
leider ist es auch mir nicht mehr möglich, mich einzuloggen. Weder bei Sky.de noch bei allen anderen Anwendungen.
Auch meine Login-Daten sind offenbar nicht existent bzw. werde ich ständig aufgefordert meine PIN zurück zusetzten. Der Reset hat für nichtmal eine Stunde funktioniert, danach wurde man wieder automatisch ausgeloggt und seit dem geht seit Tagen nichts mehr.
Danke für eure Hilfe!
27.11.2021 10:48
schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem ihr auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickt.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teilt mir eure Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
27.11.2021 17:33
hallo, ich habe das gleiche Problem
28.11.2021 10:00
Hallo @dellaqua,
kontaktiere mich bitte privat und teile mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
29.11.2021 19:10
Hallo,
ich bin jetzt zwei Mal nach 25 Minuten warten aus der Hotline geflogen also versuche ich es hier...
Ich kann keinen Login für meinSky für mich erstellen. Ich habe mehrfach einen temporäre PIN erstellen lassen, aber diese wird in den weiteren Schritten nicht akzeptiert. Ich kann mich nicht einloggen.
29.11.2021 20:43
Hey GT1910,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gern weiter.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
01.12.2021 23:17
Hallo zusammen,
leider kann ich mich nicht mehr bei Sky einloggen. Angeblich habe ich noch keine PIN hinterlegt.
Eine temporäre PIN kann ich mir zusenden lassen, aber beim Versuch, meinen Login damit neu einzurichten, wird meine Kundennummer angeblich nicht gefunden.
Irgendwas ist wohl schiefgelaufen, als ich meine PIN auf meinem Smartphone erraten wollte und sie mehrmals falsch eingegeben habe. Ich nehme an, dass mein Onlinezugang gesperrt ist.
Wie kann ich diesen entsperren?
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
02.12.2021 10:13
Hallo @drsandro,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
03.12.2021 17:12
Hallo,
Wenn ich mich versuche mit Email oder Kundennummer und Pin bei mein sky versuche anzumelden, kommt sofort die Meldung das der Zugang wegen zu vieler Falschmeldungen gesperrt ist. Das war schon direkt beim ersten Versuch so.
Eine neue pin kann ich auch nicht setzen, da kommt die Meldung Dateien können nicht zugeordnet werden.
Wie bekommt man das wieder hin?
03.12.2021 18:51
@Cornelia_N Leider muss ich mich hier schon wieder melden...
ich wollte mich gerade wieder einloggen und es geht schon wieder nichts 😭
Könnte ich bitte nochmals freigeschaltet werden?
Danke!
03.12.2021 20:33 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2021 21:03
ich helfe euch gern. Bitte nennt mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: die Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
04.12.2021 13:55
Hallo,
auch ich habe das Problem, wenn ich versuche mit Email oder Kundennummer und PIN einzusteigen, sofort die Fehlermeldung erhalte, dass der Zugang wegen zu vieler Falschanmeldungen gesperrt ist.
Könnte ich bitte wieder freigeschaltet werden?
LG Katrin
04.12.2021 14:51
Hallo @Glühasoka8990,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
08.12.2021 20:56
Ich habe ein Problem beim einloggen in der sky go app und auf mein sky app
Ich habe die korrekte Email Adresse angegeben und das richtige passwort und es funktioniert nicht Ich habe es auch mit der kundennummer versucht ist aber das gleiche Problem
Dankeschön im voraus für die Hilfe
09.12.2021 10:41
Hallo @Patrickkrueger1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel