13.08.2023 11:18
Hallo @yannick20,
ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
13.08.2023 11:40
Hallo @siegfriedmaier, @Ieviedabronx und @Eintrachtler200,
ich helfe euch gerne weiter. Bitte schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreicht ihr mich: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
13.08.2023 11:46
Hallo,
habe das Problem das ich mich nicht auf der Sky Go app auf dem PC anmelden kann.
Bekomme selbst nach ändern des Pin immernoch die Meldung "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt."
Aufm dem SmartTV mit der SkyQ App funktioniert es einwandfrei.
Hoffe mir kann da jemand helfen.
13.08.2023 12:32
Ich habe genau dasselbe Problem! Benötigs ebenfalls Hilfe
13.08.2023 12:37
Hallo,
Ich habe wie viele andere hier das Problem dass Mein Sky Go login nicht funktioniert. Ich habe angeblich meine PIN zu oft falsch eingegeben. Zurücksetzen hilft nicht. Sky Q läuft jedoch einwandfrei.
13.08.2023 12:57
Hallo @Dequ,
ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
So schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
13.08.2023 13:02
Hallo @nilswsky !
Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst.
Diese zusätzliche Neueröffnung war unnötig: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Zugang-gesperrt/m-p/733061
Indem du dich hier gemeldet hast, stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und es wird sich garantiert jemand melden um dir zu helfen.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods die Arbeit.
Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet. Daher kann es auch mal etwas dauern, bis sich ein Mod meldet. Du wirst aber bald Hilfe erhalten, genauso wie @Denny1961
Schaut hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Es wäre gut, wenn die Anliegen danach auch in den Sammelthread verschoben werden könnten.
Viele Grüße
grauerwolf
13.08.2023 13:03 - Zuletzt bearbeitet: 13.08.2023 13:06
Doppelpost
Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Zugang-gesperrt/m-p/733058#M31846
Der selbe Thread wurde erneut eröffnet. Daher kann hier geschlossen werden.
13.08.2023 13:07
Hallo, habe leider das gleiche Problem
13.08.2023 13:17
Hallo @Xyungeloest !
Die Moderatorin @Sanny_G hat dir gestern ihre Hilfe angeboten. Du sollst ihr eine PN mit den gewünschten Daten senden, damit sie dir helfen kann. Sie hat dir auch einen Link mitgteilt, über den du sie kontaktieren kannst
Hast du das getan?
Wenn das Problem noch nicht gelöst werden konnte, kannst du sie erneut anschreiben. Steht man bereits per PN in Kontakt, kann man sich erneut bei diesem Mod zu dem Anliegen melden.
Viele Grüße
grauerwolf
13.08.2023 13:47
Hallo mein sky ist gesperrt pin weiß ich nicht was kann ich tun?
13.08.2023 13:50
Hier einfach auf einen Sky-Mod warten.
Der fordert dich auf ihm eine private Nachricht mit den gewünschten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.
Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
13.08.2023 13:51
Es wäre eilig
13.08.2023 13:53
Es kann aber etwas dauern. Die Anliegen werden der Reihe nach von den Mods abgearbeitet und einige sind noch vor dir.
Wenn du Glück hast, meldet sich bis heute nachmittag jemand.
13.08.2023 13:58
Hey Denny1961,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@nilswsky Lass mir bitte ebenfalls deine Kundenndaten per PN zukommen.
VG, Jule
13.08.2023 14:48
Hallo @Oliver13,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
13.08.2023 15:39
Hallo,
bei meinem Konto liegt das gleiche Problem vor, bitte um Hilfe.
13.08.2023 16:54
Hallo
Ich habe auch das Problem.
Anmeldung auf sky.de funktioniert, Sky-q-Receiver auch, Pin kann ich ändern.... aber in der Sky-Go-App kommt stets der Hinweis wg. 3 Fehlversuchen.
Ich bitte um Entsperrung für die Sky-Go-App
VG
Vfrommi
13.08.2023 21:17
Hallo hwgeb,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@vfrommi Sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zu.
Gruß, Jule
14.08.2023 10:56
Und auch ich habe das gleiche Problem, wollt ihr das nicht langsam mal fixxen?