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3 Nachrichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,

nach dreimaliger Falscheingabe des Pins wurde Sky Go aus Sicherheitsgründen gesperrt. Habe nach zwei Falscheingaben den PIN geändert und noch gewartet mit dem erneuten Eingeben. Als ich mich dann nochmal anmelden wollte, wurde ich direkt gesperrt und kann nirgends die Sperre aufheben. Unter dem in der App angeben Link kann ich nichts machen und auch sonst habe ich nirgendwo etwas gefunden.
Eventuell kann mir da mal jmd weiterhelfen, wenn ich es schon nicht selber machen kann.  

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @yannick20,

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, 

 

auch ich habe das Problem, dass ich meine PIN geändert habe und selbst über NAcht hat sich nichts getan. Ich bin weiterhin für SKY GO gesperrt. 

 

Bitte um Hilfe. 

 

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, habe das gleiche Problem. Sky go lässt sich nicht entsperren. Bitte um Hilfe.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @siegfriedmaier, @Ieviedabronx und @Eintrachtler200,

 

ich helfe euch gerne weiter. Bitte schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreicht ihr mich: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

habe das Problem das ich mich nicht auf der Sky Go app auf dem PC anmelden kann.

Bekomme selbst nach ändern des Pin immernoch die Meldung  "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt."

Aufm dem SmartTV mit der SkyQ App funktioniert es einwandfrei.

Hoffe mir kann da jemand helfen.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Dequ,

 

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

habe das Problem das ich mich nicht auf der Sky Go app auf dem PC anmelden kann.

Bekomme selbst nach ändern des Pin immernoch die Meldung  "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt."

Aufm dem SmartTV mit der SkyQ App funktioniert es einwandfrei.

Hoffe mir kann da jemand helfen.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich habe genau dasselbe Problem! Benötigs ebenfalls Hilfe

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @nilswsky !

 

Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst.

Diese zusätzliche Neueröffnung war unnötig: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Zugang-gesperrt/m-p/733061

 

Indem du dich hier gemeldet hast, stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und es wird sich garantiert jemand melden um dir zu helfen.

 

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods die Arbeit.

 

Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet. Daher kann es auch mal etwas dauern, bis sich ein Mod meldet. Du wirst aber bald Hilfe erhalten, genauso wie @Denny1961 

 

Schaut hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Es wäre gut, wenn die Anliegen danach auch in den Sammelthread verschoben werden könnten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

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Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Denny1961,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

@nilswsky Lass mir bitte ebenfalls deine Kundenndaten per PN zukommen.

 

VG, Jule

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich habe exakt das gleiche Problem. Bitte um Hilfe

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @pearly2611,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, 

Ich habe wie viele andere hier das Problem dass Mein Sky Go login nicht funktioniert. Ich habe angeblich meine PIN zu oft falsch eingegeben. Zurücksetzen hilft nicht. Sky Q läuft jedoch einwandfrei.

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo, habe leider das gleiche Problem 

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @Xyungeloest !

 

Die Moderatorin @Sanny_G hat dir gestern ihre Hilfe angeboten. Du sollst ihr eine PN mit den gewünschten Daten senden, damit sie dir helfen kann. Sie hat dir auch einen Link mitgteilt, über den du sie kontaktieren kannst

Hast du das getan?

 

Wenn das Problem noch nicht gelöst werden konnte, kannst du sie erneut anschreiben. Steht man bereits per PN in Kontakt, kann man sich erneut bei diesem Mod zu dem Anliegen melden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Es wäre eilig 

Level 18

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6K Nachrichten

@Oliver13 

 

Es kann aber etwas dauern. Die Anliegen werden der Reihe nach von den Mods abgearbeitet und einige sind noch vor dir.

 

Wenn du Glück hast, meldet sich bis heute nachmittag jemand.

 

 

(Bearbeitet)

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Oliver13,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

bei meinem Konto liegt das gleiche Problem vor, bitte um Hilfe.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Und auch ich habe das gleiche Problem, wollt ihr das nicht langsam mal fixxen?

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

ich bitte auch um Hilfe. Zugang ist mal wieder gesperrt. 

LG 

Kenny

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Das Problem ist schlicht und einfach, dass das Setzen einer neuen PIN und das damit verbundene Zurücksetzen der Sperre nicht funktioniert. Meine eigene PIN-Änderung von Samstag ist noch immer nicht aktiv. Die von den Mods dieses Forums vorgenommenen Änderungen funktionieren allerdings.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Auch wir haben leider das gleiche Problem. ☹️

Über den Receiver alles super, aber beim Versuch, Sky Go oder Sky Q (über einen Samsung-TV) zu nutzen, kommt immer die Meldung, dass der Zugang wegen Falscheingabe des PINs gesperrt wurde. Bereits mehrfach erfolgtes Zurücksetzen / Neuvergeben des PINs führt leider zu keinem Erfolg.

 

Bin für Hilfe sehr dankbar 😀

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Versuche hier auch schon seit einer Weile mein SkyGo wieder zu entsperren. Chat auf der Seite = 0 Hilfe und über WhatsApp soll ich auch schon Ewigkeiten Geduld haben, bis mir geholfen wird....

Soviel zu "ich schau Mal kurz ein bissl Sport"... Macht als Neukunde gleich so richtig Laune...

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

ich kann mich leider nur den sehr vielen Vorrednern anschließen. Sky Go App Zugang ist gesperrt, PIN entsprechend geändert, funktioniert trotzdem nicht.

 

Ich wäre auch sehr dankbar,  wenn das schnell gelöst werden würde.