Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 4,863
Post 1821 von 1.922
620 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App: Zugang gesperrt

Hey Denny1961,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

@nilswsky Lass mir bitte ebenfalls deine Kundenndaten per PN zukommen.

 

VG, Jule

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,269
Post 1822 von 1.922
602 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo @Oliver13,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

hwgeb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1823 von 1.922
590 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo,

 

bei meinem Konto liegt das gleiche Problem vor, bitte um Hilfe.

vfrommi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1824 von 1.922
808 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo

 

Ich habe auch das Problem.

 

Anmeldung auf sky.de funktioniert, Sky-q-Receiver auch, Pin kann ich ändern.... aber in der Sky-Go-App kommt stets der Hinweis wg. 3 Fehlversuchen.

 

Ich bitte um Entsperrung für die Sky-Go-App

 

VG

Vfrommi

Juliane
Moderator
Posts: 4,863
Post 1825 von 1.922
785 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo hwgeb,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

@vfrommi Sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zu.

 

Gruß, Jule

manapon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1826 von 1.922
763 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Und auch ich habe das gleiche Problem, wollt ihr das nicht langsam mal fixxen?

Kenny
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1827 von 1.922
754 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo,

 

ich bitte auch um Hilfe. Zugang ist mal wieder gesperrt. 

LG 

Kenny

Lacky1970
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1828 von 1.922
742 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Mein Zugang zu einer neuen Sky Q Mini ist auch gesperrt und eine neue PIN lässt sich nicht vergeben.

Juliane
Moderator
Posts: 4,863
Post 1829 von 1.922
724 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo manapon,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

@Kenny @Lacky1970 Sendet mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zu.

 

VG, Jule

Oliver13
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1830 von 1.922
722 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Erledigt wurde telefonisch geklärt 

Katzerati
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1831 von 1.922
681 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo,

ich habe das gleiche Problem allerdings nur auf einem von zwei genutzten Geräten.

Kann mir jemand helfen?

 

Gruß Olaf

Christian22
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1832 von 1.922
583 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App: Zugang gesperrt

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem, wenn ich mich am neuen Handy anmelden möchte kommt die Meldung, daß ich den PIN dreimal falsch eingegeben habe. ein Zurücksetzen des PINs hilft leider nichts.

 

Vielen Dank schon mal.

 

VG

Jesko
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1833 von 1.922
687 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Guten Tag, ich habe dasselbe Problem. Habe dies bereits im Chat geschildert und eine neue Pin gesetzt. Trotzdem kommt der Fehler immer wieder.

Ich bitte daher um Hilfe, da ich sonst meine gebuchten Sky Inhalte nicht schauen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,451
Post 1834 von 1.922
566 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App: Zugang gesperrt

Hallo @Christian22, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

christina
Moderator
Posts: 2,996
Post 1835 von 1.922
666 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo @Katzerati und @Jesko

 

gerne helfe ich euch weiter. Sendet mir eure Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

asdad
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1836 von 1.922
665 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Das Problem ist schlicht und einfach, dass das Setzen einer neuen PIN und das damit verbundene Zurücksetzen der Sperre nicht funktioniert. Meine eigene PIN-Änderung von Samstag ist noch immer nicht aktiv. Die von den Mods dieses Forums vorgenommenen Änderungen funktionieren allerdings.

RookieShooter
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1837 von 1.922
658 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo, ich habe das selbe Problem,Zugang wurde gesperrt da ich wohl meinen Pin nicht richtig in Erinnerung hatte. Pin geändert aber leider immer noch Status "gesperrt". 

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,679
Post 1838 von 1.922
660 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Info für die Mods!

 

Das Anliegen des Users @RookieShooter konnte geklärt werden.

 

Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-Zugang-gesperrt/m-p/733626#M12162

KaSo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1839 von 1.922
641 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Auch wir haben leider das gleiche Problem. ☹️

Über den Receiver alles super, aber beim Versuch, Sky Go oder Sky Q (über einen Samsung-TV) zu nutzen, kommt immer die Meldung, dass der Zugang wegen Falscheingabe des PINs gesperrt wurde. Bereits mehrfach erfolgtes Zurücksetzen / Neuvergeben des PINs führt leider zu keinem Erfolg.

 

Bin für Hilfe sehr dankbar 😀

 

KarleRW
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1840 von 1.922
622 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Versuche hier auch schon seit einer Weile mein SkyGo wieder zu entsperren. Chat auf der Seite = 0 Hilfe und über WhatsApp soll ich auch schon Ewigkeiten Geduld haben, bis mir geholfen wird....

Soviel zu "ich schau Mal kurz ein bissl Sport"... Macht als Neukunde gleich so richtig Laune...

Antworten