Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 1821 von 2.014
1.960 Ansichten

Re: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erk...

Hallo @yannick20,

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

KatjaZ
Moderator
Post 1822 von 2.014
1.947 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo @siegfriedmaier, @Ieviedabronx und @Eintrachtler200,

ich helfe euch gerne weiter. Bitte schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

So erreicht ihr mich: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

Denny1961
Geräuschemacher
Post 1823 von 2.014
1.935 Ansichten

Sky Go App: Zugang gesperrt

Hallo,

habe das Problem das ich mich nicht auf der Sky Go app auf dem PC anmelden kann.

Bekomme selbst nach ändern des Pin immernoch die Meldung  "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt."

Aufm dem SmartTV mit der SkyQ App funktioniert es einwandfrei.

Hoffe mir kann da jemand helfen.

nilswsky
Geräuschemacher
Post 1824 von 2.014
1.914 Ansichten

Betreff: Sky Go App: Zugang gesperrt

Ich habe genau dasselbe Problem! Benötigs ebenfalls Hilfe

nilswsky
Geräuschemacher
Post 1825 von 2.014
1.706 Ansichten

Sky Go App: Zugang gesperrt

Hallo, 

Ich habe wie viele andere hier das Problem dass Mein Sky Go login nicht funktioniert. Ich habe angeblich meine PIN zu oft falsch eingegeben. Zurücksetzen hilft nicht. Sky Q läuft jedoch einwandfrei.

KatjaZ
Moderator
Post 1826 von 2.014
1.911 Ansichten

Re: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erk...

Hallo @Dequ,

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 

So schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

grauerwolf
Regie
Post 1827 von 2.014
1.907 Ansichten

Hallo @nilswsky !

Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst.

Diese zusätzliche Neueröffnung war unnötig: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Zugang-gesperrt/m-p/733061

Indem du dich hier gemeldet hast, stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und es wird sich garantiert jemand melden um dir zu helfen.

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods die Arbeit.

Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet. Daher kann es auch mal etwas dauern, bis sich ein Mod meldet. Du wirst aber bald Hilfe erhalten, genauso wie @Denny1961 

Schaut hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Es wäre gut, wenn die Anliegen danach auch in den Sammelthread verschoben werden könnten.

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Post 1828 von 2.014
1.696 Ansichten

Doppelpost

Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Zugang-gesperrt/m-p/733058#M31846

Der selbe Thread wurde erneut eröffnet. Daher kann hier geschlossen werden.

Xyungeloest
Geräuschemacher
Post 1829 von 2.014
1.906 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo, habe leider das gleiche Problem 

grauerwolf
Regie
Post 1830 von 2.014
1.898 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo @Xyungeloest !

Die Moderatorin @Sanny_G hat dir gestern ihre Hilfe angeboten. Du sollst ihr eine PN mit den gewünschten Daten senden, damit sie dir helfen kann. Sie hat dir auch einen Link mitgteilt, über den du sie kontaktieren kannst

Hast du das getan?

Wenn das Problem noch nicht gelöst werden konnte, kannst du sie erneut anschreiben. Steht man bereits per PN in Kontakt, kann man sich erneut bei diesem Mod zu dem Anliegen melden.

Viele Grüße

grauerwolf

Oliver13
Geräuschemacher
Post 1831 von 2.014
1.879 Ansichten

Hallo mein sky ist gesperrt pin weiß ich nicht was kann ich tun?

grauerwolf
Regie
Post 1832 von 2.014
1.869 Ansichten

@Oliver13 

Hier einfach auf einen Sky-Mod warten.

Der fordert dich auf ihm eine private Nachricht mit den gewünschten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

Oliver13
Geräuschemacher
Post 1833 von 2.014
1.864 Ansichten

Es wäre eilig 

grauerwolf
Regie
Post 1834 von 2.014
1.863 Ansichten

@Oliver13 

Es kann aber etwas dauern. Die Anliegen werden der Reihe nach von den Mods abgearbeitet und einige sind noch vor dir.

Wenn du Glück hast, meldet sich bis heute nachmittag jemand.

Juliane
Moderator
Post 1835 von 2.014
1.920 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App: Zugang gesperrt

Hey Denny1961,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

@nilswsky Lass mir bitte ebenfalls deine Kundenndaten per PN zukommen.

VG, Jule

KatjaZ
Moderator
Post 1836 von 2.014
1.902 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo @Oliver13,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

hwgeb
Geräuschemacher
Post 1837 von 2.014
1.890 Ansichten

Hallo,

bei meinem Konto liegt das gleiche Problem vor, bitte um Hilfe.

vfrommi
Geräuschemacher
Post 1838 von 2.014
2.108 Ansichten

Hallo

Ich habe auch das Problem.

Anmeldung auf sky.de funktioniert, Sky-q-Receiver auch, Pin kann ich ändern.... aber in der Sky-Go-App kommt stets der Hinweis wg. 3 Fehlversuchen.

Ich bitte um Entsperrung für die Sky-Go-App

VG

Vfrommi

Juliane
Moderator
Post 1839 von 2.014
2.085 Ansichten

Hallo hwgeb,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

@vfrommi Sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zu.

Gruß, Jule

manapon
Geräuschemacher
Post 1840 von 2.014
2.063 Ansichten

Und auch ich habe das gleiche Problem, wollt ihr das nicht langsam mal fixxen?

Antworten