08.08.2023 22:07 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2023 22:16
Habe auch das Problem, dass ich mich nicht mit meiner PIN in meiner SkyGo App anmelden kann.
Ich wurde gesperrt. Obwohl ich meine PIN unter sky.de geändert habe, meldet die SkyGo App (Android), dass die PIN falsch ist, was definitiv nicht der Fall ist.
Bitte um Hilfe!
09.08.2023 11:14
Hi @Pipsos,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
09.08.2023 11:24
Hallo liebes Sky-Team,
ich habe eine Sky Q IPTV box erhalten, aber nie meine Zugangsdaten. Kundennummer habe ich, aber kein PIN. Pin kann ich auch nicht zurücksetzen da es einfach nur ewigleiten lädt.
Würde mich über schnelle Hilfe freuen. Danke
09.08.2023 13:43
Hallo Mattih,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
09.08.2023 20:59
Hallo SKY-Team,
ich habe auch das Problem, dass ich mich nicht mit meiner PIN in meiner SkyGo App anmelden kann.
Ich wurde gesperrt. Obwohl ich meine PIN unter sky.de geändert habe, meldet die sowohl die SkyGo App als auch die SkyQ App dass die PIN falsch ist. Diese habe ich aber schon mehrfach geändert.
Bitte um Hilfe!
10.08.2023 07:01
Guten Morgen,
trotz Meldung meiner Daten ist immer noch kein Zugriff auf SKY go möglich. Nach PIN Änderung kommt nur auf einem Gerät die Meldung "Aus Sicherheitsgründen haben wir..."
Auf einem anderen Tablett funktioniert es.
Gruß MB2677
10.08.2023 07:11
Guten Morgen,
mein Zugang zur Sky Go-App ist ebenfalls gesperrt ("nach der dritten Falscheingabe...")
Entsperren und setzen eines neuen Pins leider auch erfolglos.
Wem darf ich meine Zugangsdaten schicken? 😉
10.08.2023 09:32
Hallo @zipdisk, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
10.08.2023 10:38
Hallo @mb2677, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
10.08.2023 10:54
Hallo @Stendd44, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
10.08.2023 10:54
Hallo,
Ich kann mich problemlos auf der Webseite, SkyQ Box und meinem PC über Sky Go anmelden mit meinen Zugangsdaten und PiN.
Allerdings sobald ich versuche mich mittels Tablet über Sky Go anzumelden bekomme ich die Fehlermeldung (gesperrt, wegen Fehleingaben)..
PIN versucht zu ändern -> erfolglos,
Cache gelöscht -> erfolglos,
App deinstalliert und neu aufgesetzt -> erfolglos
Tabelt aus Geräteauswahl entfernt->erfolglos
Mit der bitte um zeitnahe Hilfe.
Vielen Dank!
10.08.2023 14:09
Hallo @hell_awaits, ich möchte einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß Ronald
on 10.08.2023 15:27 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2023 20:05 by KatjaZ
Hallo
Ich habe beim einrichten meiner IpTv Box, meinen SkyQ Zugang gesperrt.
(Pin mehrmals falsch eingegeben)
Habe dann in der mein Sky App den Pin geändert, und es nochmal versucht.
Hat aber nichts gebracht.
Kann jemand helfen?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
10.08.2023 15:54
Hallo zusammen,
ich habe 3x meinen Pin falsch in der Sky Q App auf demmATV eingegeben und jetzt ist mein Konto gesperrt. Der Link zum Zurücksetzen funktioniert auch nicht.
Können Sie mir beim entsperren helfen?
Vielen Dank.
VG
Ornop
10.08.2023 20:06
Guten Abend @MikeMuescher,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
10.08.2023 20:09
Guten Abend @ornop,
auch dir möchte ich gerne weiterhelfen. Dafür schreibe mir bitte ebenfalls eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
10.08.2023 23:41
Hallo
ich habe das gleiche Problem und brauche eine temporäre pin
gruss Siggi668
11.08.2023 08:45 - Zuletzt bearbeitet: 11.08.2023 08:46
Guten Morgen allerseits,
habe ja meinen Altvertrag gekündigt (Bestätigung etc. - alles gut) und heute einen Neuvertrag abgeschlossen.
Kundennummer ist gleich geblieben ... jetzt meine Frage:
Temporäre Pin ist per Mail angekommen, die jetzt bestätigt werden soll.
Nach Eingabe der Kundennummer - Geburtsdatum - letzten 4 Nummern der Iban heißt es dann, dass ich mein Passwort ändern soll ... mache ich was falsch oder soll ich erst auf den Receiver warten und dann die temporäre Pin ändern oder wie auch immer ?
Momentan noch kein Problem da der Altvertrag bis 31.08. läuft.
Bitte um Hilfe eines Mods.
Beste Grüße Stefan
11.08.2023 14:18
ich helfe euch 2 gern. Bitte nennt mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
11.08.2023 14:26
Hallo Sanny,
Nachricht unterwegs ...
Beste Grüße Stefan