Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
BVB991
Geräuschemacher
Post 1761 von 2.012
1.823 Ansichten

Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Guten N'Abend, 

ich habe auf meiner Sky Q IPTV Box mehrfach meinen Sky PIN falsch eingegeben. Ich wurde aufgefordert diesen neu anzulegen. Dies tat ich dann auch. 
allerdings wird mir (obwohl dieses Mal alles korrekt eingegeben worden ist) ständig "Zugang gesperrt" angezeigt. 
logge ich mich an meinem Handy über die "meinsky-App" an, habe ich keinerlei Probleme. Da funktioniert alles 👌🏻

Ich hoffe man kann mir hier ggf. weiter helfen 🙂  Weil der Versuch den Kundenservice telefonisch zu erreichen scheiterte nach knapp 20min Warteschleife aushalten -.- 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Lei1
Geräuschemacher
Post 1762 von 2.012
1.816 Ansichten

Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Ich will auf einem neuen Windows-PC Sky Go installieren. Bei der Eingabe wird mir angezeigt, dass ich gesperrt bin wegen 3 Fehlversuchen. Stimmt aber nicht da ich sowohl den Mail-Zugang als auch mit Kundennummer probiert habe...Auch mit neuer Pin kommt Fehleranzeige. Im Account kann ich mich anmelden, Pin setzen und nach Wartezeit von 1 Stunde erneute Versuche wieder mit dieser Fehlermeldung. Der Sky Zugang am TV funktioniert, am Handy und an einem anderen Windows-PC im Haus funktoniert auch Sky Go. Ich war schon daran zu kündigen weil ich die Nase voll habe. 5 Geräte sollen installierbar sein, 2 Stück gehen mit Sky Go nur der 3.-te nicht. Kann da schonmand einen Tip geben oder ein Mod für Ordnung sorgen? Danke Jörg

Lei1
Geräuschemacher
Post 1763 von 2.012
1.806 Ansichten

Hallo, habe gerade gesehen dass Du das gleiche Problem hast. Habe auch alles dass schon versucht und keine Lösung. Kann also nicht nur mein Problem sein sondern "Hausgemacht". So vertreibt man Kunden. Ich habe die Nase voll.Gruß Jörg

Sanny_G
Moderator
Post 1764 von 2.012
1.754 Ansichten

Re: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hi @BVB991 und @Lei1,

Ich habe eure Beiträge hierher verschoben. Damit ich auch euch 2 helfen kann, nennt mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny  

ThomasDausW
Geräuschemacher
Post 1765 von 2.012
1.754 Ansichten

Hab  3x das "angeblich falsche Passwort" eingetragen, obwohl ich das nie geändert habe.

Nun ist mein Account für Sky Go gesperrt. 

Habe bereits auch schon die Sky PIN zurückgesetzt, wie überall beschrieben, aber auch danach wurde der Zugang nicht entsperrt.

Was kann ich nun tun?

ReWall
Geräuschemacher
Post 1766 von 2.012
1.753 Ansichten

Guten Abend,

leider ist auch mein Sky Go Zugang gesperrt und über das Internet habe ich keine Möglichkeit diesen wieder zu entsperren. Nach Eingabe der Daten bricht der Vorgang einfach ab, ohne abgeschlossen zu werden.

Ich bitte um Hilfe.

Viele Grüße

ReWall

Sanny_G
Moderator
Post 1767 von 2.012
1.732 Ansichten

Re: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hi @ThomasDausW und @ReWall,

Ich habe auch eure Beiträge hierher verschoben. Bitte nennt mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

Smarx
Geräuschemacher
Post 1768 von 2.012
1.550 Ansichten

Sky store pin gesperrt

Hallo,

Mein sky pin ist gesperrt. Ich hatte den schon geändert, aber irgendwie funktioniert es trotzdem nicht.

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen dank schonmal 

Rapha310
Geräuschemacher
Post 1769 von 2.012
1.732 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Guten morgen,

Habe das gleiche Problem.

Wer könnte helfen?

Mfg

Rapha

christina
Moderator
Post 1770 von 2.012
1.543 Ansichten

Re: Sky store pin gesperrt

Hallo @Smarx

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

christina
Moderator
Post 1771 von 2.012
1.719 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @Rapha310 

gerne helfe ich dir weiter.  Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

blackpope
Geräuschemacher
Post 1772 von 2.012
1.635 Ansichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

wie kann ich meine skygo app die pin entsperren ??? auf der website geht dass nicht wirklich..totaler schrott

mfg

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

christina
Moderator
Post 1773 von 2.012
1.623 Ansichten

Re: skygo pin entsperren

Hallo @blackpope

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

VG,

Christina

Xyungeloest
Geräuschemacher
Post 1774 von 2.012
1.700 Ansichten

Hi, bei mir das gleich Problem. Kann mich nicht einloggen 

MOD-EDIT: gesamten Thread hierher verschoben.

Gerrald
Geräuschemacher
Post 1775 von 2.012
1.805 Ansichten

Sky Q Zugang gesperrt

Moin der Zugang wurde gesperrt

schütz
Regie
Post 1776 von 2.012
1.806 Ansichten

Betreff: Sky Q Zugang gesperrt

Welcher Zugang  - zu welchem Dienst?🤔

Bitte verrate es uns...die Hilfe ist dann gezielter und nicht nur geraten.😋

Ich rate mal;

Die App ist gemeint, sie geht irgendwie nicht?😉

Gerrald
Geräuschemacher
Post 1777 von 2.012
1.801 Ansichten

Der für Sky Q App am Fernseher 

Gerrald
Geräuschemacher
Post 1778 von 2.012
1.799 Ansichten

Der für Sky Q App am Fernseher @schütz 

Gerrald
Geräuschemacher
Post 1779 von 2.012
1.797 Ansichten

Der für die Sky Q App am Fernseher 

schütz
Regie
Post 1780 von 2.012
1.796 Ansichten

Und was geht nicht?

Sie lässt sich nicht starten oder was anderes?

Wir haben wenigsten einen Spezialisten unter uns der da helfen könnte.

Aber ein paar Infos mehr wären echt nicht verkehrt.

Fehlermeldungen ect usw

Du hast  einen Q Receiver beliebiger Empfangsart  der  ist zwingend für diese APP!!!

Antworten