Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,269
Post 1741 von 1.927
810 Ansichten

Re: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Guten Abend @MikeMuescher,

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,269
Post 1742 von 1.927
808 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Guten Abend @ornop

 

auch dir möchte ich gerne weiterhelfen. Dafür schreibe mir bitte ebenfalls eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Siggi668
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1743 von 1.927
785 Ansichten

Re: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo 

ich habe das gleiche Problem und brauche eine temporäre pin 

 

gruss Siggi668 

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 385
Post 1744 von 1.927
766 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Guten Morgen allerseits,

habe ja meinen Altvertrag gekündigt (Bestätigung etc. - alles gut) und heute einen Neuvertrag abgeschlossen.

Kundennummer ist gleich geblieben ... jetzt meine Frage:

Temporäre Pin ist per Mail angekommen, die jetzt bestätigt werden soll.

Nach Eingabe der Kundennummer - Geburtsdatum - letzten 4 Nummern der Iban heißt es dann, dass ich mein Passwort ändern soll ... mache ich was falsch oder soll ich erst auf den Receiver warten und dann die temporäre Pin ändern oder wie auch immer ? 

Momentan noch kein Problem da der Altvertrag bis 31.08. läuft.
Bitte um Hilfe eines Mods.

 

Beste Grüße Stefan 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,647
Post 1745 von 1.927
743 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @Siggi668 und @Stevie1,

 

ich helfe euch 2 gern. Bitte nennt mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 385
Post 1746 von 1.927
741 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo Sanny,

Nachricht unterwegs ...

Beste Grüße Stefan 

BVB991
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1747 von 1.927
738 Ansichten

Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Guten N'Abend, 

 

ich habe auf meiner Sky Q IPTV Box mehrfach meinen Sky PIN falsch eingegeben. Ich wurde aufgefordert diesen neu anzulegen. Dies tat ich dann auch. 
allerdings wird mir (obwohl dieses Mal alles korrekt eingegeben worden ist) ständig "Zugang gesperrt" angezeigt. 
logge ich mich an meinem Handy über die "meinsky-App" an, habe ich keinerlei Probleme. Da funktioniert alles 👌🏻

 

Ich hoffe man kann mir hier ggf. weiter helfen 🙂  Weil der Versuch den Kundenservice telefonisch zu erreichen scheiterte nach knapp 20min Warteschleife aushalten -.- 

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Lei1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1748 von 1.927
731 Ansichten

Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Ich will auf einem neuen Windows-PC Sky Go installieren. Bei der Eingabe wird mir angezeigt, dass ich gesperrt bin wegen 3 Fehlversuchen. Stimmt aber nicht da ich sowohl den Mail-Zugang als auch mit Kundennummer probiert habe...Auch mit neuer Pin kommt Fehleranzeige. Im Account kann ich mich anmelden, Pin setzen und nach Wartezeit von 1 Stunde erneute Versuche wieder mit dieser Fehlermeldung. Der Sky Zugang am TV funktioniert, am Handy und an einem anderen Windows-PC im Haus funktoniert auch Sky Go. Ich war schon daran zu kündigen weil ich die Nase voll habe. 5 Geräte sollen installierbar sein, 2 Stück gehen mit Sky Go nur der 3.-te nicht. Kann da schonmand einen Tip geben oder ein Mod für Ordnung sorgen? Danke Jörg

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Lei1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1749 von 1.927
721 Ansichten

Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo, habe gerade gesehen dass Du das gleiche Problem hast. Habe auch alles dass schon versucht und keine Lösung. Kann also nicht nur mein Problem sein sondern "Hausgemacht". So vertreibt man Kunden. Ich habe die Nase voll.Gruß Jörg

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,647
Post 1750 von 1.927
669 Ansichten

Re: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hi @BVB991 und @Lei1,

 

Ich habe eure Beiträge hierher verschoben. Damit ich auch euch 2 helfen kann, nennt mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny  

 

 

ThomasDausW
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1751 von 1.927
669 Ansichten

Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hab  3x das "angeblich falsche Passwort" eingetragen, obwohl ich das nie geändert habe.

 

Nun ist mein Account für Sky Go gesperrt. 

Habe bereits auch schon die Sky PIN zurückgesetzt, wie überall beschrieben, aber auch danach wurde der Zugang nicht entsperrt.

 

Was kann ich nun tun?

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

ReWall
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1752 von 1.927
668 Ansichten

Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Guten Abend,

 

leider ist auch mein Sky Go Zugang gesperrt und über das Internet habe ich keine Möglichkeit diesen wieder zu entsperren. Nach Eingabe der Daten bricht der Vorgang einfach ab, ohne abgeschlossen zu werden.

Ich bitte um Hilfe.

 

Viele Grüße

ReWall

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,647
Post 1753 von 1.927
647 Ansichten

Re: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hi @ThomasDausW und @ReWall,

 

Ich habe auch eure Beiträge hierher verschoben. Bitte nennt mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Smarx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1754 von 1.927
465 Ansichten

Sky store pin gesperrt

Hallo,

Mein sky pin ist gesperrt. Ich hatte den schon geändert, aber irgendwie funktioniert es trotzdem nicht.

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen dank schonmal 

Rapha310
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1755 von 1.927
647 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Guten morgen,

 

Habe das gleiche Problem.

 

Wer könnte helfen?

 

Mfg

Rapha

christina
Moderator
Posts: 3,002
Post 1756 von 1.927
458 Ansichten

Re: Sky store pin gesperrt

Hallo @Smarx

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

christina
Moderator
Posts: 3,002
Post 1757 von 1.927
634 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @Rapha310 

gerne helfe ich dir weiter.  Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

blackpope
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1758 von 1.927
550 Ansichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

wie kann ich meine skygo app die pin entsperren ??? auf der website geht dass nicht wirklich..totaler schrott

 

mfg

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

christina
Moderator
Posts: 3,002
Post 1759 von 1.927
538 Ansichten

Re: skygo pin entsperren

Hallo @blackpope

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Xyungeloest
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1760 von 1.927
615 Ansichten

Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hi, bei mir das gleich Problem. Kann mich nicht einloggen 

 

MOD-EDIT: gesamten Thread hierher verschoben.

Antworten