Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
PETER281
Geräuschemacher
Post 1721 von 2.012
1.865 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo. Leider wurde der Zugang zu Sky Go gesperrt. Eine PIN Aktualisierung hat leider nicht funktioniert. Wie ich sehe, ist das Problem häufiger aufgetreten. Ich bitte um euren sky Support. 🙏🏼 🥺

mb2677
Geräuschemacher
Post 1722 von 2.012
1.787 Ansichten

Betreff: SKY Go App Anmeldung gesperrt, obwohl SKY PIN zurückgesetzt

Hallo,

ich habe das gleiche Problem bei einem einzigen Gerät.

Gruß MB2677

KatjaZ
Moderator
Post 1723 von 2.012
1.855 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Guten Abend @PETER281,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

patrick2296
Geräuschemacher
Post 1724 von 2.012
1.879 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Moin,

nach dem ich die Vorläufige PIN (erhalten v. @Juliane) ändern wollte wurde ich wieder gesperrt. Eine Rücksetzung über die Website ist leider nicht möglich. Könnte ein Mod bitte wieder den Zugang entsperren?

Und dann mal so eine kleine Nachfrage. Ist es möglich dass das Kundencenter probleme damit hat wenn 2 Verträge hinterlegt sind? Dies ist nämlich bei mir der Fall dass der alte Vertrag noch hinterlegt ist.

BG

Patrick

KatjaZ
Moderator
Post 1725 von 2.012
1.806 Ansichten

Re: Betreff: SKY Go App Anmeldung gesperrt, obwohl SKY PIN zurückgesetzt

Guten Abend @mb2677,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

Franzi261
Geräuschemacher
Post 1726 von 2.012
1.864 Ansichten

Re: Betreff: Log-in in Sky go App nicht möglich

Ich habe das gleiche Problem,ich komm einfach nicht mehr bei sky go rein.Jetzt wollte auch noch mit einmal mein Receiver das ich mich neu anmelden,ja nun komm ich da ja auch nicht rein weil immer angezeigt wird mein account ist gesperrt.

Juliane
Moderator
Post 1727 von 2.012
1.846 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hey patrick2296,

ich schaue mir das gern noch einmal näher an. Kontaktiere mich dafür per Privatnachricht.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

@Franzi261 Sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zu.

VG, Jule

Gerrald
Geräuschemacher
Post 1728 von 2.012
1.695 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt

Moin 

Ne,den wenn ich die Sky App beim Fernseher öffnen will.

Nadine
Moderator
Post 1729 von 2.012
1.690 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt

Hallo @Gerrald,

dann meinst du die Sky Q App. Evtl. ist der Zugang gesperrt.

Ich prüfe dies gerne. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

broeselchen
Special Effects
Post 1730 von 2.012
1.815 Ansichten

Hallo, bei mir ist es das gleiche Problem!! HILFE!! Pin gesperrt, neu vergeben zurücksetzen funktioniert nicht. Kann mir bitte ein/e Moderator/in helfen?

DANKE!!!!!

Nadine
Moderator
Post 1731 von 2.012
1.808 Ansichten

Hi @broeselchen

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Cfcer
Geräuschemacher
Post 1732 von 2.012
1.878 Ansichten

Hallo...ich habe das gleiche Problem, dass ich alle Daten korrekt eingegeben habe, ich aber nicht dazu komme, meinem neuen PIN zu bestätigen.

Ich muss laut Sky meine Kundenummer registrieren, um ein Passwörter vergeben zu können.

Vielen Dank vorab.

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

DrBoB
Geräuschemacher
Post 1733 von 2.012
1.779 Ansichten

Guten Morgen,

ich habe auch das Problem in der DesktopApp, das ich immer wieder aufgefordet werde meinen SkyPin zurückzusetzen, obwohl dies bereits geschehen ist. Bitte um Hilfe

Lg

Cornelia_N
Moderator
Post 1734 von 2.012
1.854 Ansichten

Hi @Cfcer,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Cornelia_N
Moderator
Post 1735 von 2.012
1.675 Ansichten

Hi @DrBoB,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Kralle1904
Geräuschemacher
Post 1736 von 2.012
1.750 Ansichten

Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo, meine Sky Go App ist aufgrund von mehrfacher Falscheingabe gesperrt. Habe schon mehrfach das Passwort geändert, aber es entsperrt sich nicht. 
beim Support kommt man nicht durch telefonisch.

was kann ich noch tun?

MOD-EDIT: Thread hierher verschoben.

grauerwolf
Regie
Post 1737 von 2.012
1.748 Ansichten

Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @Kralle1904 !

Du kannst hier im Forum auf einen Mod warten. Der kümmert sich für dich darum.

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Er fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie das geht.

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Post 1738 von 2.012
1.735 Ansichten

Re: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @Kralle1904,

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Makuss14
Geräuschemacher
Post 1739 von 2.012
1.743 Ansichten

Hallo,

Ich benötige Hilfe mein Sky Pin funktioniert schon wieder nicht! 😞

Gruß 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.

Sanny_G
Moderator
Post 1740 von 2.012
1.737 Ansichten

Re: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @Makuss14, auch dir helfe ich gern.

Bitte nenne mir dafür eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Antworten