Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Oliveoli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1421 von 2.012
1.942 Ansichten

Re: Zugang gesperrt

Hallo
Ich habe mich auf der offiziellen Sky Seite angemeldet und mein Sky PIN geändert, da ich den vergessen habe. Nun stand dort die Daten wurden erfasst und ich soll 60 Minuten warten, bis mein neuer Skye PIN funktioniert. Das habe ich getan. Nun wollte ich mich mit der Sky App auf dem Handy und Fernseher anmelden ging aber nicht ich habe auch schon versucht es zurückzusetzen unter der offiziellen Sky PIN vergessen Seite nur komme ich da nicht weiter in meinen Skye Apps steht mein  Zugang ist gesperrt. Was kann ich machen? 

Juliane
Moderator
Posts: 5,597
Post 1422 von 2.012
1.931 Ansichten

Re: Zugang gesperrt

Guten Morgen Oliveoli,
 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

mchoppe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1423 von 2.012
1.949 Ansichten

Sky IPTV - Zugang gesperrt bei Erstinstallation

Hallo zusammen,

 

ich habe kürzlich meine Empfangsart umzugsbedingt von Satellit auf IPTV umgestellt. Nun wollte ich mich erstmalig am neuen Receiver einloggen, jedoch erscheint nach Eingabe meiner Account-Daten die Fehlermeldung "Dein Zugang ist gesperrt."

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und kann mir weiterhelfen?

 

Danke & Grüße

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,954
Post 1424 von 2.012
1.923 Ansichten

Re: Sky IPTV - Zugang gesperrt bei Erstinstallation

Hallo @mchoppe, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

hori
Special Effects
Posts: 3
Post 1425 von 2.012
1.935 Ansichten

Betreff: Sky Pin gesperrt

Hallo,

@Janocore Ich habe genau das gleiche Problem. Kann mich überall normal einloggen, nur in der Sky Q App nicht. Da kommt der Code 91660.

Kann ich dir auch eine PN mit meinen Infos schicken und du schaust mal?

Danke und Gruß

hori

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,903
Post 1426 von 2.012
1.924 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin gesperrt

Guten Abend @hori,

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

 

Viele Grüße

Katja

Dieeevy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1427 von 2.012
2.110 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo,

Bin seit genau 4 Tagen Sky Kunde und habe direkt Probleme. Mein Sky Go ist gesperrt weil ich angeblich die Pin falsch eingegeben hätte. Trotz täglich neuem Pin setzen funktioniert rein garnichts. Das ist zum K*****

axels
Moderator
Posts: 8,643
Post 1428 von 2.012
2.091 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @Dieeevy,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

AnnaH74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1429 von 2.012
2.073 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem und bin mittlerweile furchtbar genervt!

 

erst hing die Fernbedienung, dann die IPTV Box danach war die PIN  gesperrt und entsperren ging nicht. Bin so angefressen....

 

Der der sich des ausgedacht hat, sollte jeden Tag 2 Stunden Holzscheidl knien müssen !

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,643
Post 1430 von 2.012
2.073 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @AnnaH74,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Herbl
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1431 von 2.012
2.002 Ansichten

Re: Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht

Hallo Christina, habe das gleiche Problem.

 

Herbl
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1432 von 2.012
2.001 Ansichten

Betreff: Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht

ebenso, das gleiche Problem. Kein Zugang zu skygo - gesperrt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,869
Post 1433 von 2.012
1.974 Ansichten

Re: Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht

Hi @Herbl,

 

ich sehe mir das an. 🙂 Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 309
Post 1434 von 2.012
2.033 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo

Ich wollte meinen Sky Pin ändern und diesen auch gleich mit den Jugendschutzgesetz Pin setzen 

Kann alles eingegeben zur Änderung 

Steht dann, es kann bis zu 60 Minuten dauern 

 

Leider passiert nichts

Keine Email über geänderten Pin erhalten 

Neuer Pin wird nicht aktiviert 

Mit dem alten Pin läuft alles

 

Gruß 

Dexthor
Special Effects
Posts: 3
Post 1435 von 2.012
1.841 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo zusammen,

 

ich habe leider auch erneut das Problem bei SkyGo gesperrt zu sein.

Ein Passwort zum entsperren selbst setzen ist nicht möglich da Bezahlung per Paypal und letzte Ziffer der Kreditkarte als Pflichtfeld hinterlegt sind, obwohl Aufgefordert wird dieses Feld leer zu lassen.

 

Ich denke das Problem ist bekannt.

 

Bitte um Hilfe.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,903
Post 1436 von 2.012
1.831 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @kathi1991 und @Dexthor

 

ich helfe euch gerne weiter. Bitte schreibt mir dafür eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich zudem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern die Zahlungsart PayPal oder Selbstüberweiser lautet, bitte die vollständige Anschrift. 

Erfolgen die Abbuchungen von eurer Kreditkarte, benötige ich die letzten vier Ziffern der Kartennummer. 

 

So erreicht ihr mich: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und wählt dann "Nachricht".📨 

 

Viele Grüße

Katja

PAKU76
Special Effects
Posts: 4
Post 1437 von 2.012
1.817 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo zusammen,

 

ich habe auch das Problem, dass sich Sky Go wegen angeblicher Falscheingabe der PIN gesperrt hat. Eine Entsperrung der PIN funktioniert nicht, diese wird nicht erkannt.

Bitte um Unterstützung.

Danke im Voraus.

 

Viele Grüße

Patrick

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,869
Post 1438 von 2.012
1.804 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hi @PAKU76,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Kohli1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1439 von 2.012
1.788 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Guten Tag,

mein Zugang ist ebenfalls gesperrt und lässt sich nicht zurücksetzen.

Ich bitte um Hilfe!

LG

Juliane
Moderator
Posts: 5,597
Post 1440 von 2.012
1.779 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hey Kohli1,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten