Level 1
•
3 Nachrichten
Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt
Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Nicole78
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen, ich gehöre leider auch zu den betroffenen Personen. Pin gesperrt, Änderung oder zurücksetzen nicht möglich. Bitte um Hilfe von einem Mod.
Vielen Dank.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Versuche seit Tagen mein Sky-PIN zurückzusetzen. Klappt aber auch nach dem 20. Versuch noch nicht. Gehe wie beschrieben in mein Konto, gebe brav mein Passwort und eine neue PIN ein, bekomme eine positive Rückmeldung, das die Änderung im System gespeichert wurde, es aber noch bis zu 60 Minuten dauern könnte, bis die neue PIN funktioniert. Absolut garNIX klappt ! Bin total gefrustet und die automatischen "Service"-Ansprachen über Chat, What-App etc. sind eine einzige Katastrophe!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
kleinbabe
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht. Habe schon mehrfach versucht die Pin zu ändern. leider ohne Erfolg
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt und Schriftgröße angepasst.
1
0
Sebastian2908
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo, mein SkyGo Zugang ist gesperrt und lässt sich trotz Änderung des Pins und des Paswortes nicht entsperren. Was kann ich tun. Danke vorab und VG Sebastian
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo habe meine Pin gesperrt. Und wieder entsperrt aber im System von der sky Q mini steht immer noch Pin Gesperrt.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
mchoppe
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich meine Empfangsart umzugsbedingt von Satellit auf IPTV umgestellt. Nun wollte ich mich erstmalig am neuen Receiver einloggen, jedoch erscheint nach Eingabe meiner Account-Daten die Fehlermeldung "Dein Zugang ist gesperrt."
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und kann mir weiterhelfen?
Danke & Grüße
1
0
Dieeevy
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Bin seit genau 4 Tagen Sky Kunde und habe direkt Probleme. Mein Sky Go ist gesperrt weil ich angeblich die Pin falsch eingegeben hätte. Trotz täglich neuem Pin setzen funktioniert rein garnichts. Das ist zum K*****
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe das selbe Problem und bin mittlerweile furchtbar genervt!
erst hing die Fernbedienung, dann die IPTV Box danach war die PIN gesperrt und entsperren ging nicht. Bin so angefressen....
Der der sich des ausgedacht hat, sollte jeden Tag 2 Stunden Holzscheidl knien müssen !
1
0
kathi1991
Level 6
•
389 Nachrichten
Hallo
Ich wollte meinen Sky Pin ändern und diesen auch gleich mit den Jugendschutzgesetz Pin setzen
Kann alles eingegeben zur Änderung
Steht dann, es kann bis zu 60 Minuten dauern
Leider passiert nichts
Keine Email über geänderten Pin erhalten
Neuer Pin wird nicht aktiviert
Mit dem alten Pin läuft alles
Gruß
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe leider auch erneut das Problem bei SkyGo gesperrt zu sein.
Ein Passwort zum entsperren selbst setzen ist nicht möglich da Bezahlung per Paypal und letzte Ziffer der Kreditkarte als Pflichtfeld hinterlegt sind, obwohl Aufgefordert wird dieses Feld leer zu lassen.
Ich denke das Problem ist bekannt.
Bitte um Hilfe.
1
0
PAKU76
Level 1
•
4 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem, dass sich Sky Go wegen angeblicher Falscheingabe der PIN gesperrt hat. Eine Entsperrung der PIN funktioniert nicht, diese wird nicht erkannt.
Bitte um Unterstützung.
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Patrick
1
0
Kohli1
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
mein Zugang ist ebenfalls gesperrt und lässt sich nicht zurücksetzen.
Ich bitte um Hilfe!
LG
1
0
Ronny1801
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Tag , ich bin neu Neukunde bei Sky , und habe heute mein Paket erhalten. Beim Einrichten des Gerätes soll ich meine Sky Pin angeben , die ich leider nicht habe , da immer wenn ich sie generieren möchte , ein Fehler kommt indem behauptet wird , dass meine Kundennummer falsch sei. Bitte um Hilfe
3
0
JohnnyJoe
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe ebenfalls das Problem. Mein Sky Go Konto wird jedes Mal gesperrt bei der erstem "Fehleingabe" mit der Meldung "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt."
Ich habe bereits mit dem Support telefiniert aber diese meinte, dass Sky Go eine technische Störung aktuell hat.
Ich habe das Problem mit Sky Go schon seit mehr als zwei Wochen.
Jedes Mal wird man auf die sky.de/sky-pin-vergessen weitergeleitet. Nach der Eingabe der Kundennummer wird man mit folgender Information ingewiesen "Bitte ändere deine Sky PIN im Bereich Meine Daten."
Gesagt, getan. Ich habe meinen Pin schon mehrfach zurückgesetzt und jeweils über 60 Minuten gewartet aber es ändert sich nichts!
1
0
iTzMeHeRo
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich reihe mich dann auch mal ein, da bei mir auch immer wieder die E-Mail kommt ich solle doch ein PW setzen, wenn ich mich einloggen will aber alles falsch ist. Wenn ich dann den Pin zurücksetzen möchte, sagt er mir die E-Mail passt nicht zur KD. Echt zum Mäusemelken.
1
0