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3 Nachrichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen, ich gehöre leider auch zu den betroffenen Personen. Pin gesperrt, Änderung oder zurücksetzen nicht möglich.  Bitte um Hilfe von einem Mod. 

Vielen Dank.

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @Nicole78,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Versuche seit Tagen mein Sky-PIN zurückzusetzen. Klappt aber auch nach dem 20. Versuch noch nicht. Gehe wie beschrieben in mein Konto, gebe brav mein Passwort und eine neue PIN ein, bekomme eine positive Rückmeldung, das die Änderung im System gespeichert wurde, es aber noch bis zu 60 Minuten dauern könnte, bis die neue PIN funktioniert. Absolut garNIX klappt ! Bin total gefrustet und die automatischen "Service"-Ansprachen über Chat, What-App etc. sind eine einzige Katastrophe!

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

 

entschuldige die Probleme mit der PIN-Änderung online und ich helfe dir gerne direkt weiter. Schreibe mir dafür bitte eine private Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht. Habe schon mehrfach versucht die Pin zu ändern. leider ohne Erfolg

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt und Schriftgröße angepasst.

 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @kleinbabe,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

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6 Nachrichten

Hallo,  mein SkyGo Zugang ist gesperrt und lässt sich trotz Änderung des Pins und des Paswortes nicht entsperren. Was kann ich tun. Danke vorab und VG Sebastian 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Guten Morgen Sebastian2908,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo habe meine Pin gesperrt.  Und wieder entsperrt aber im System von der sky Q mini steht immer noch Pin Gesperrt. 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Thervantes,

 

das tut mir leid zu lesen.

 

Ich helfe dir gerne weiter. Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo zusammen,

 

ich habe kürzlich meine Empfangsart umzugsbedingt von Satellit auf IPTV umgestellt. Nun wollte ich mich erstmalig am neuen Receiver einloggen, jedoch erscheint nach Eingabe meiner Account-Daten die Fehlermeldung "Dein Zugang ist gesperrt."

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und kann mir weiterhelfen?

 

Danke & Grüße

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @mchoppe, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

Bin seit genau 4 Tagen Sky Kunde und habe direkt Probleme. Mein Sky Go ist gesperrt weil ich angeblich die Pin falsch eingegeben hätte. Trotz täglich neuem Pin setzen funktioniert rein garnichts. Das ist zum K*****

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @Dieeevy,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem und bin mittlerweile furchtbar genervt!

 

erst hing die Fernbedienung, dann die IPTV Box danach war die PIN  gesperrt und entsperren ging nicht. Bin so angefressen....

 

Der der sich des ausgedacht hat, sollte jeden Tag 2 Stunden Holzscheidl knien müssen !

 

 

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 6

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389 Nachrichten

Hallo

Ich wollte meinen Sky Pin ändern und diesen auch gleich mit den Jugendschutzgesetz Pin setzen 

Kann alles eingegeben zur Änderung 

Steht dann, es kann bis zu 60 Minuten dauern 

 

Leider passiert nichts

Keine Email über geänderten Pin erhalten 

Neuer Pin wird nicht aktiviert 

Mit dem alten Pin läuft alles

 

Gruß 

Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo zusammen,

 

ich habe leider auch erneut das Problem bei SkyGo gesperrt zu sein.

Ein Passwort zum entsperren selbst setzen ist nicht möglich da Bezahlung per Paypal und letzte Ziffer der Kreditkarte als Pflichtfeld hinterlegt sind, obwohl Aufgefordert wird dieses Feld leer zu lassen.

 

Ich denke das Problem ist bekannt.

 

Bitte um Hilfe.

Level 1

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4 Nachrichten

Hallo zusammen,

 

ich habe auch das Problem, dass sich Sky Go wegen angeblicher Falscheingabe der PIN gesperrt hat. Eine Entsperrung der PIN funktioniert nicht, diese wird nicht erkannt.

Bitte um Unterstützung.

Danke im Voraus.

 

Viele Grüße

Patrick

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @PAKU76,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Tag,

mein Zugang ist ebenfalls gesperrt und lässt sich nicht zurücksetzen.

Ich bitte um Hilfe!

LG

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Kohli1,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Guten Tag , ich bin neu Neukunde bei Sky , und habe heute mein Paket erhalten. Beim Einrichten des Gerätes soll ich meine Sky Pin angeben , die ich leider nicht habe , da immer wenn ich sie generieren möchte , ein Fehler kommt indem behauptet wird , dass meine Kundennummer falsch sei. Bitte um Hilfe 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Ronny1801,
 

mir liegt deine DM von meiner Kollegin Christina vor. Sie ist derzeit nicht im Dienst, daher habe ich dein Anliegen übernommen und dir schon geantwortet. 🙂

 

VG, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

auch ich habe seit Wochen das Problem. Bitte um Hilfe.

 

Danke

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @Rambinho,

 

du kannst mir deine Daten ebenfalls in einer Privatnachricht zukommen lassen. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe ebenfalls das Problem. Mein Sky Go Konto wird jedes Mal gesperrt bei der erstem "Fehleingabe" mit der Meldung "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt."

Ich habe bereits mit dem Support telefiniert aber diese meinte, dass Sky Go eine technische Störung aktuell hat. 

 

Ich habe das Problem mit Sky Go schon seit mehr als zwei Wochen. 
Jedes Mal wird man auf die sky.de/sky-pin-vergessen weitergeleitet. Nach der Eingabe der Kundennummer wird man mit folgender Information ingewiesen "Bitte ändere deine Sky PIN im Bereich Meine Daten."
Gesagt, getan. Ich habe meinen Pin schon mehrfach zurückgesetzt und jeweils über 60 Minuten gewartet aber es ändert sich nichts!

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey JohnnyJoe,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,

 

ich reihe mich dann auch mal ein, da bei mir auch immer wieder die E-Mail kommt ich solle doch ein PW setzen, wenn ich mich einloggen will aber alles falsch ist. Wenn ich dann den Pin zurücksetzen möchte, sagt er mir die E-Mail passt nicht zur KD. Echt zum Mäusemelken.

 

 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey iTzMeHeRo,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule