Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
kenomo
Geräuschemacher
Post 1401 von 2.014
1.958 Ansichten

Gesperrter Zugang sky Go nach Falscheingabe

Hallo @Ronald_S 

irgendwie bin ich nicht in der Lage die Sky Go App beim neuen Fernesehr zu registrieren. Bekomme immer die Meldung das der Zugang gesperrt ist, hab auch mehrere male das Kennwort geändert, hat nix geholfen.

Kannst mich diesbezüglich Unterstützen?

danke  & Lg

K

Ronald_S
Moderator
Post 1402 von 2.014
1.945 Ansichten

Re: Gesperrter Zugang sky Go nach Falscheingabe

Hallo @kenomo, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Hansestadt
Tiertrainer
Post 1403 von 2.014
1.985 Ansichten

Anmeldung geht nicht

Hallo, innerhalb eines Mlonats bereits das zwerite Mal, dass eine Anmeldung in der SkyApp nicht funktioniert. Auch das Zurücksetzen ist wieder einmal unmöglich. Offenbar wird mein Zugang immer wieder gesperrt. Mit der Bitte um erneute Hilfe!

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 1404 von 2.014
1.985 Ansichten

Re: Anmeldung geht nicht

Hallo Hansestadt,

das tut mir leid zu lesen.

Schreib mich dazu bitte privat an.

Gruß,

Jano

Lo14
Geräuschemacher
Post 1405 von 2.014
1.990 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo, Anmeldung auf Sky funktioniert nicht. Keine Option erfolgreich. 

Ich bitte um Hilfe ...

Nadine
Moderator
Post 1406 von 2.014
1.976 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @Lo14

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

schwiegersohn
Geräuschemacher
Post 1407 von 2.014
1.957 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo,

Mein Schwiegervater hat leider das gleiche Problem: Login mit Sky PIN / PIN zurücksetzen funktioniert nicht. Im Chat oder telefonisch wird immer nur auf den Standardweg verwiesen, um die PIN zurückzusetzen. 

Für Hilfe bin ich dankbar!

Viele Grüße

KatjaZ
Moderator
Post 1408 von 2.014
1.951 Ansichten

Hallo @schwiegersohn,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür die Kundennummer deines Schwiegervaters in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem sein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern er PayPal angegeben hat oder selbst überweist, seine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

Takltoss
Special Effects
Post 1409 von 2.014
1.933 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo zusammen,

ich habe leider auch erneut das Problem bei SkyGo gesperrt zu sein.

Ein Passwort zum entsperren selbst setzen ist aufgrund der Endlosschleife oder der IBAN (Paypal) nicht möglich.

Bitte um Hilfe.

Cornelia_N
Moderator
Post 1410 von 2.014
1.917 Ansichten

Hi @Takltoss,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Conny

Nicole78
Geräuschemacher
Post 1411 von 2.014
1.890 Ansichten

Hallo zusammen, ich gehöre leider auch zu den betroffenen Personen. Pin gesperrt, Änderung oder zurücksetzen nicht möglich.  Bitte um Hilfe von einem Mod. 

Vielen Dank.

Cornelia_N
Moderator
Post 1412 von 2.014
1.888 Ansichten

Hi @Nicole78,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Nowonder
Geräuschemacher
Post 1413 von 2.014
1.906 Ansichten

Sky PIN wird nicht zurückgesetzt

Versuche seit Tagen mein Sky-PIN zurückzusetzen. Klappt aber auch nach dem 20. Versuch noch nicht. Gehe wie beschrieben in mein Konto, gebe brav mein Passwort und eine neue PIN ein, bekomme eine positive Rückmeldung, das die Änderung im System gespeichert wurde, es aber noch bis zu 60 Minuten dauern könnte, bis die neue PIN funktioniert. Absolut garNIX klappt ! Bin total gefrustet und die automatischen "Service"-Ansprachen über Chat, What-App etc. sind eine einzige Katastrophe!

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Post 1414 von 2.014
1.902 Ansichten

Re: Sky PIN wird nicht zurückgesetzt

Guten Abend @Nowonder,

entschuldige die Probleme mit der PIN-Änderung online und ich helfe dir gerne direkt weiter. Schreibe mir dafür bitte eine private Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

kleinbabe
Geräuschemacher
Post 1415 von 2.014
2.299 Ansichten

Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht

Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht. Habe schon mehrfach versucht die Pin zu ändern. leider ohne Erfolg

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt und Schriftgröße angepasst.

KatjaZ
Moderator
Post 1416 von 2.014
2.294 Ansichten

Re: Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht

Guten Abend @kleinbabe,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

Sebastian2908
Special Effects
Post 1417 von 2.014
2.273 Ansichten

Hallo,  mein SkyGo Zugang ist gesperrt und lässt sich trotz Änderung des Pins und des Paswortes nicht entsperren. Was kann ich tun. Danke vorab und VG Sebastian 

Juliane
Moderator
Post 1418 von 2.014
2.256 Ansichten

Guten Morgen Sebastian2908,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Thervantes
Geräuschemacher
Post 1419 von 2.014
2.216 Ansichten

PIN .gesperrt

Hallo habe meine Pin gesperrt.  Und wieder entsperrt aber im System von der sky Q mini steht immer noch Pin Gesperrt. 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 1420 von 2.014
2.213 Ansichten

Re: PIN .gesperrt

Hallo Thervantes,

das tut mir leid zu lesen.

Ich helfe dir gerne weiter. Schreib mich dazu bitte privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Antworten