21.06.2023 14:38
Hallo @Ronald_S
irgendwie bin ich nicht in der Lage die Sky Go App beim neuen Fernesehr zu registrieren. Bekomme immer die Meldung das der Zugang gesperrt ist, hab auch mehrere male das Kennwort geändert, hat nix geholfen.
Kannst mich diesbezüglich Unterstützen?
danke & Lg
K
21.06.2023 16:10
Hallo @kenomo, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
on
22.06.2023
20:04
- Zuletzt bearbeitet:
23.06.2023
20:43
by
KatjaZ
Hallo, innerhalb eines Mlonats bereits das zwerite Mal, dass eine Anmeldung in der SkyApp nicht funktioniert. Auch das Zurücksetzen ist wieder einmal unmöglich. Offenbar wird mein Zugang immer wieder gesperrt. Mit der Bitte um erneute Hilfe!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
22.06.2023 20:07
Hallo Hansestadt,
das tut mir leid zu lesen.
Schreib mich dazu bitte privat an.
Gruß,
Jano
23.06.2023 09:47
Hallo, Anmeldung auf Sky funktioniert nicht. Keine Option erfolgreich.
Ich bitte um Hilfe ...
23.06.2023 11:27
Hallo @Lo14,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
23.06.2023 17:36
Hallo,
Mein Schwiegervater hat leider das gleiche Problem: Login mit Sky PIN / PIN zurücksetzen funktioniert nicht. Im Chat oder telefonisch wird immer nur auf den Standardweg verwiesen, um die PIN zurückzusetzen.
Für Hilfe bin ich dankbar!
Viele Grüße
23.06.2023 17:54
Hallo @schwiegersohn,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür die Kundennummer deines Schwiegervaters in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem sein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern er PayPal angegeben hat oder selbst überweist, seine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
23.06.2023 22:31
Hallo zusammen,
ich habe leider auch erneut das Problem bei SkyGo gesperrt zu sein.
Ein Passwort zum entsperren selbst setzen ist aufgrund der Endlosschleife oder der IBAN (Paypal) nicht möglich.
Bitte um Hilfe.
24.06.2023 08:20
Hi @Takltoss,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny
24.06.2023 14:00
Hallo zusammen, ich gehöre leider auch zu den betroffenen Personen. Pin gesperrt, Änderung oder zurücksetzen nicht möglich. Bitte um Hilfe von einem Mod.
Vielen Dank.
24.06.2023 14:15
Hi @Nicole78,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on
24.06.2023
19:50
- Zuletzt bearbeitet:
24.06.2023
19:54
by
KatjaZ
Versuche seit Tagen mein Sky-PIN zurückzusetzen. Klappt aber auch nach dem 20. Versuch noch nicht. Gehe wie beschrieben in mein Konto, gebe brav mein Passwort und eine neue PIN ein, bekomme eine positive Rückmeldung, das die Änderung im System gespeichert wurde, es aber noch bis zu 60 Minuten dauern könnte, bis die neue PIN funktioniert. Absolut garNIX klappt ! Bin total gefrustet und die automatischen "Service"-Ansprachen über Chat, What-App etc. sind eine einzige Katastrophe!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
24.06.2023 19:55
Guten Abend @Nowonder,
entschuldige die Probleme mit der PIN-Änderung online und ich helfe dir gerne direkt weiter. Schreibe mir dafür bitte eine private Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on
24.06.2023
21:43
- Zuletzt bearbeitet:
24.06.2023
21:45
by
KatjaZ
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt und Schriftgröße angepasst.
24.06.2023 21:46
Guten Abend @kleinbabe,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
24.06.2023 22:07
Hallo, mein SkyGo Zugang ist gesperrt und lässt sich trotz Änderung des Pins und des Paswortes nicht entsperren. Was kann ich tun. Danke vorab und VG Sebastian
25.06.2023 08:15
Guten Morgen Sebastian2908,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on
25.06.2023
19:06
- Zuletzt bearbeitet:
28.06.2023
16:41
by
KatjaZ
Hallo habe meine Pin gesperrt. Und wieder entsperrt aber im System von der sky Q mini steht immer noch Pin Gesperrt.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
25.06.2023 19:08
Hallo Thervantes,
das tut mir leid zu lesen.
Ich helfe dir gerne weiter. Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano