26.06.2023 00:25
Hallo
Ich habe mich auf der offiziellen Sky Seite angemeldet und mein Sky PIN geändert, da ich den vergessen habe. Nun stand dort die Daten wurden erfasst und ich soll 60 Minuten warten, bis mein neuer Skye PIN funktioniert. Das habe ich getan. Nun wollte ich mich mit der Sky App auf dem Handy und Fernseher anmelden ging aber nicht ich habe auch schon versucht es zurückzusetzen unter der offiziellen Sky PIN vergessen Seite nur komme ich da nicht weiter in meinen Skye Apps steht mein Zugang ist gesperrt. Was kann ich machen?
26.06.2023 08:30
Guten Morgen Oliveoli,
ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
26.06.2023 22:06
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich meine Empfangsart umzugsbedingt von Satellit auf IPTV umgestellt. Nun wollte ich mich erstmalig am neuen Receiver einloggen, jedoch erscheint nach Eingabe meiner Account-Daten die Fehlermeldung "Dein Zugang ist gesperrt."
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und kann mir weiterhelfen?
Danke & Grüße
27.06.2023 08:14
Hallo @mchoppe, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
27.06.2023 18:55
Hallo,
@Janocore Ich habe genau das gleiche Problem. Kann mich überall normal einloggen, nur in der Sky Q App nicht. Da kommt der Code 91660.
Kann ich dir auch eine PN mit meinen Infos schicken und du schaust mal?
Danke und Gruß
hori
27.06.2023 20:13
Guten Abend @hori,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
27.06.2023 22:03
Hallo,
Bin seit genau 4 Tagen Sky Kunde und habe direkt Probleme. Mein Sky Go ist gesperrt weil ich angeblich die Pin falsch eingegeben hätte. Trotz täglich neuem Pin setzen funktioniert rein garnichts. Das ist zum K*****
28.06.2023 08:01
Hallo @Dieeevy,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.06.2023 11:38
Hallo,
ich habe das selbe Problem und bin mittlerweile furchtbar genervt!
erst hing die Fernbedienung, dann die IPTV Box danach war die PIN gesperrt und entsperren ging nicht. Bin so angefressen....
Der der sich des ausgedacht hat, sollte jeden Tag 2 Stunden Holzscheidl knien müssen !
28.06.2023 11:42
Hallo @AnnaH74,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.06.2023 11:19
Hallo Christina, habe das gleiche Problem.
29.06.2023 11:20
ebenso, das gleiche Problem. Kein Zugang zu skygo - gesperrt.
29.06.2023 11:25
Hi @Herbl,
ich sehe mir das an. 🙂 Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
29.06.2023 14:30
Hallo
Ich wollte meinen Sky Pin ändern und diesen auch gleich mit den Jugendschutzgesetz Pin setzen
Kann alles eingegeben zur Änderung
Steht dann, es kann bis zu 60 Minuten dauern
Leider passiert nichts
Keine Email über geänderten Pin erhalten
Neuer Pin wird nicht aktiviert
Mit dem alten Pin läuft alles
Gruß
29.06.2023 15:03
Hallo zusammen,
ich habe leider auch erneut das Problem bei SkyGo gesperrt zu sein.
Ein Passwort zum entsperren selbst setzen ist nicht möglich da Bezahlung per Paypal und letzte Ziffer der Kreditkarte als Pflichtfeld hinterlegt sind, obwohl Aufgefordert wird dieses Feld leer zu lassen.
Ich denke das Problem ist bekannt.
Bitte um Hilfe.
29.06.2023 16:20
Hallo @kathi1991 und @Dexthor,
ich helfe euch gerne weiter. Bitte schreibt mir dafür eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich zudem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern die Zahlungsart PayPal oder Selbstüberweiser lautet, bitte die vollständige Anschrift.
Erfolgen die Abbuchungen von eurer Kreditkarte, benötige ich die letzten vier Ziffern der Kartennummer.
So erreicht ihr mich: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und wählt dann "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
29.06.2023 22:22 - Zuletzt bearbeitet: 29.06.2023 22:23
Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem, dass sich Sky Go wegen angeblicher Falscheingabe der PIN gesperrt hat. Eine Entsperrung der PIN funktioniert nicht, diese wird nicht erkannt.
Bitte um Unterstützung.
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Patrick
30.06.2023 09:12
Hi @PAKU76,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
30.06.2023 14:57
Guten Tag,
mein Zugang ist ebenfalls gesperrt und lässt sich nicht zurücksetzen.
Ich bitte um Hilfe!
LG
30.06.2023 16:27
Hey Kohli1,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule