15.05.2023 07:08 - Zuletzt bearbeitet: 15.05.2023 07:10
@Anonym
Das ist die Lösung ☝️
Wer sollte dir hier in einem öffentlichen Forum denn bei Vertragsfragen oder Abo sonst helfen
Das kann NUR ein Mod und auch immer nur persönlich
15.05.2023 11:53
Hallo
erst mal ein dankeschön für das zurücksetzen, hat prima geklaptt.
Habe nun zugang, soweit so gut.
Leider habe ich keinen erfolg nun die Pin wieder zu ändern, die wird einfach NICHT übernommen 😞
16.05.2023 09:34
Hallo,
schließe mich jetz auch dem Thema an. Bitte Sky GO entsperren!
Danke
16.05.2023 09:45 - Zuletzt bearbeitet: 16.05.2023 09:45
Hallo @Grenny,
ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
16.05.2023 09:55
Hallo Sanny,
leider funktioniert der link nicht, da ich anscheinend nür diesen Bereich lt. Sky Infomeldung nicht freigeschalten bin.
Gruß
16.05.2023 09:57
Du mußt Dich eventuell noch zweimal hier aus-/einloggen, damit der Nachrichtenversand freigeschaltet wird.
16.05.2023 10:00 - Zuletzt bearbeitet: 16.05.2023 10:01
@Anonym
Leider funktioniert auch das nicht. Dreimal neu angemeldet. Auch mit nuer Browsersitzung und anderme Browser versucht.
16.05.2023 10:05
Hast Du die PN-Funkton eventuell irrtümlich deaktiviert?
[Meine Einstellungen > Einstellungen > Nachrichten > Nachrichten aktivieren]
Ich kann Dir nämlich auch keine PN zusenden, weil die Schaltfläche dafür in Deinem Profil fehlt, obwohl ich für den Nachrichtenversand freigeschaltet bin.
16.05.2023 10:09
@Grenny: Bitte prüfe, ob du die Nachrichtenfunktion bei dir ausgeschaltet hat, wie @Anonym schrieb. In der Vergangenheit hatten zudem auch Add-Blocker vereinzelt ausgelöst, dass man keine Nachrichten senden kann. On das noch immer so vorkommen kann, kann ich aber nicht sagen.
16.05.2023 10:13
Im Einzelfall hat wohl außerdem auch schon die Vergabe eines Likes an einen beliebigen Beitrag geholfen. 🙂
16.05.2023 10:16
Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht! Hotline schmeisst mich frech raus.
Zugangsdaten von Sky Go korrekt eingegeben, passwort angeblich falsch, Link zur Neuvergabe gesendet, bekomme keine Email dazu. Als würde es mich nicht mehr geben. Eben versicht hier einem MOD eine private nachricht zu schreiben, klappt nicht. Was eine Unverschämtheit dieser miese Kundenservice.
Bitte um rasche Antwort.
16.05.2023 10:27
16.05.2023 10:30
Hallo,
ich denke dass dies mit dem Virenscan Sophos zu tun haben könnte. Habe diesen deaktiviert und nun geht das mit den Nachrichten auch.
lg
16.05.2023 10:31
Schön, dass es nun ging, @Grenny.
@Madmaxxx132: Auch du kannst mir gern die Daten per privater Nachricht zusenden.
16.05.2023 11:35
Hallo, mein Pin ist ebenfalls gesperrt. Der Chat konnte mir da leider nicht erfolgreich weiterhelfen.
Ein freischalten über den Link funktioniert leider nicht.
16.05.2023 11:50 - Zuletzt bearbeitet: 16.05.2023 11:51
Hallo @herrlichherb,
bitte nenne auch du mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 16.05.2023 16:16 - Zuletzt bearbeitet: 16.05.2023 18:29 by Nadine
Hallo ich habe das selbe Problem.
Meine Frau wollte sich am Wochenende von unterwegs bei SkyQ wie immer etwas anschauen und bekam sofot die Info das Passwort sei falsch obwohl seit JAHREN nicht geändert.
Nun steht dort 3 mal falsch eingegeben und ich bekomme es nicht entsperrt.
Fehler 91660
Auf der Sky Seite werde ich nach Eingabe der Kundennummer sofort raus geleitet ohne Chance etwas eingeben zu können 😞
Ich habe bereits versucht eine neue PIN zu vergeben aber immer noch bekomme ich die selbe nervige Meldung 😞
Wäre toll wenn sich ein MOD melden könnte der es frei schaltet und die Sperrung vielleicht erklärt.
Danke!
MOD-EDIT: Siehe: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/716...
Bereits mit User privat in Kontakt.
16.05.2023 16:56
Guten Tag,
Ich wollte mich eben über meinen Laptop auf der App Sky Go anmelden.
Leider bekomme ich bei jedem versuch die Meldung "Du hast noch keine Sky PIN angelegt. Bitte registriere dich unter sky.de/registrieren."
Kann mir da bitte jemand helfen? Ich habe auch schon meine Pin zurückgesetzt und die neue eingegeben.
Hat alles nichts gebracht.
Freundliche Grüße
16.05.2023 17:35
Hallo,
der Sky-Zugang meiner Frau ist seit einigen Tagen offenbar gesperrt. Per Telefon und Chat ist Sky leider nicht erreichbar, da entweder der Telefon-Bot die Kundennummer nicht kennt oder beim Chat die Verifizierung nicht klappt. Leider ist ohne die Informationen kein Mitarbeiter direkt erreichbar. Ich weiß nicht, was bei dem Konto gerade los ist und benötige mal einen echten Mitarbeiter der mir Antwort geben kann.
16.05.2023 17:46
Hallo @KarinHerb, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald